Quote:
Du gehst auf die von ihm verlinkte Seite, lädst dort deine .dlc hoch, lässt sie entschlüsseln und teilst die Links auf wie du möchtest.
|
Ja, ja, kriege ich aber nicht hin. Wie muß ich das tun?
Dieser Pfad erscheint ständig, egal, welchen ich eingebe wohl:
Quote:
Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Könnte ich einen Datei, fast 400 MB - downloadList360044.zip - aus dem cfg-Ordner von JD auch in kleineren Stücke JD zufügen?
Nein.
|
Kann man das Archive nicht aufteilen in mehrere kleinere?
Quote:
Das ist noch immer dein "Downloadlist History" Projekt oder?
|
Ja, ja, genau.
Quote:
Einen JD mit so vielen Links würde ich z.B. nicht dauerhaft benutzen wollen.
|
Will ich auch nicht, will nur die Links mit mpgais Skripten der history-Datei hinzufügen. Sollen also nur kurz in den Link Grabber, dann der history-Datei zugefügt werden, werden dann ja automatisch gelöscht.
Quote:
JD sollte allgemein aber schon mit "sehr vielen" also mehreren tausend Einträgen klarkommen.
|
Ja, das tut er auf jeden Fall.
Quote:
Large list will require more memory to load. You may need to increase the allocated memory accordingly.
|
With downloadListxxxxxx.zip files of about 80 MB it works. How could one increase the allocated memory?
Was sollte ich dem entnehmen, wie ist das zu verstehen?
Quote:
Und du solltest JD vielleicht mal eine längere Zeit laufen lassen und schauen, ob es dann klappt.
|
Nach dem Zufügen länger warten? Ja, habe ich schon, reagiert dann eben gar nicht mehr. Vielleicht noch länger warten...but I cannot even set "Link Grabber" in this message:
Ah sorry, mgpai, I should have written in English only.