JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.06.2020, 03:15
Davidbee Davidbee is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jul 2017
Posts: 8
Default Youtube Plugin nicht richtig angezeigt

Hey Leute.

Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit dem Youtube Plugin im Jdownloader (Win10), welches erst seit neustem auftritt. Screenshot ist unten angehängt. Ich habe auch mittels SuFu nichts dazu gefunden.

Wenn ich über "Einstellungen" --- "Plugins" das Youtube Plugin aufrufe, wird ein bestimmter Einstellungsbereich nicht mehr richtig angezeigt, da er von einer darunterliegenden Einstellungskategorie nahezu vollständig verdeckt wird. Da geht es um einen ziemlich wichtigen Bereich, nämlich die "Variantensammlung".
Ich hab schon ziemlich viel versucht. Versucht ob man den Rahmen dieses Bereichs vielleicht mit der Maus größer ziehen kann, Java Version geupdated, Plugin zurückgesetzt, Jdownloader x-mal deinstalliert und neuinstalliert....

Solangsam bin ich am Ende meines Latains und das Youtube Plugin ist das, was ich am meißten verwende. Ich komm da nicht mehr weiter. Habt ihr von dem Problem schon mal gehört?

Ach so.... Ich habe natürlich immer die frisch runtergeladene neue Version des JDownloaders benutzt.
Attached Thumbnails
jdown.JPG  

Last edited by Davidbee; 13.06.2020 at 03:25. Reason: Ergänzung
Reply With Quote
  #2  
Old 13.06.2020, 15:20
Davidbee Davidbee is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jul 2017
Posts: 8
Default

Ich habs inzwischen provisorisch selbst lösen können. Ich erhielt inzwischen die Information, daß es versteckt unter den hunderten Profi Einstellungen den Wert für "Font Scale Factor" gibt. Der stand bei mir auf 100. Hab ihn auf 95 gestellt. Nach Neustart des Downloaders war das Menu dann wieder sichtbar.
Ne dauerhafte Lösung ist das allerdings nicht, da die Schriften im gesamten Programm nun stark verkleinert sind. Anstrengend zu lesen. Aber zumindest ist das Youtube Plugin nun wieder benutzbar
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 07:22.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.