JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11.03.2009, 11:36
muffler
Guest
 
Posts: n/a
Angry Rapidshare Account wird nicht benutzt

Hi

Also bei mir muss ich ständig bei der RS Premium Konfiguration den Haken bei "Premium Account #1" wieder reinmachen (Im Statusfeld rechts steht schon "Premium Fehler"). Erst dann lädt er wieder mit Premium. Das nervt, ich weiß nicht wann die Einstellung rausfliegt, vermutlich bei einem Reconnect oder vielleicht wenn es irgendein Verbindungsproblem mit RS gibt. Den JD starte ich zwischenzeitlich ja nicht einmal neu, der läuft immer.

Werde den Fall weiter beobachten. Hat jemand 'ne Idee, oder ist das ein bekannter Bug?
Reply With Quote
  #2  
Old 11.03.2009, 15:43
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,921
Default

Bitte log und ggf. Testlinks posten!
Reply With Quote
  #3  
Old 13.03.2009, 00:07
muffler
Guest
 
Posts: n/a
Exclamation

So, habe nochmal getestet:

Nach jedem Start von JD ist bei den RS Accounts der Premium Haken für einen Moment drin, dann nach wenigen Sekunden (ca. 2-3) ist er weg.

Log im Anhang. Hab schon etwas gestöbert. Da steht zum Beispiel Account expired, aber 1. ist er noch lange nicht abgelaufen und 2. funktioniert es ja sobald ich den Haken wieder reinmache.
Reply With Quote
  #4  
Old 13.03.2009, 01:02
Botzi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Verschoben ins richtige Forum.
Reply With Quote
  #5  
Old 17.03.2009, 20:57
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,921
Default

Besteht das Problem noch ?
Bitte melden sonst is hier dicht (solved)!
Reply With Quote
  #6  
Old 18.03.2009, 20:48
muffler
Guest
 
Posts: n/a
Default

Problem ist in letzter Zeit nicht mehr aufgetaucht, wurde was am JD bzw. dem RS-Plugin verändert?

Kann den Fehler nicht mehr reproduzieren, natürlich kann es auch sein, dass er nur unter bestimmten Umständen auftritt (z.B. wenn eine Datei momentan nicht auf RS zur Verfügung steht, RS-Verbindungsprobleme, etc.)..

Mir ist noch eingefallen, dass ich 3 Addons deaktiviert habe: Folderwatch, Zeitplaner und die LowSpeed Erkennung, ich werde mit diesen nochmal testen.

Last edited by muffler; 18.03.2009 at 20:51. Reason: letzter Absatz
Reply With Quote
  #7  
Old 19.03.2009, 15:22
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,921
Default

Gut.
Wenn noch was ist, bitte posten, denn die Reinungskraft ist gerade unterwegs:biggrin:
Reply With Quote
  #8  
Old 20.03.2009, 13:05
muffler
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ok, Problem taucht nicht mehr auf, auch mit aktivierten Addons.
Reply With Quote
  #9  
Old 02.04.2009, 13:14
muffler
Guest
 
Posts: n/a
Thumbs down

Zu früh gefreut, hab es schon 2x mal wieder erlebt, dass Premium rausfliegt. Das nervt langsam..
Reply With Quote
  #10  
Old 02.04.2009, 15:27
Sheadox
Guest
 
Posts: n/a
Default

@muffler: hat sich was verändert oder ist es der selbe log?

Reply With Quote
  #11  
Old 02.04.2009, 20:35
KAIser0815
Guest
 
Posts: n/a
Default

das gleiche Problem besteht bei mir auch:
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=1180
Reply With Quote
  #12  
Old 06.04.2009, 01:45
muffler
Guest
 
Posts: n/a
Default

Sheadox, wenn es wieder passiert, werde ich den aktuellen (FINE) log posten..
Reply With Quote
  #13  
Old 06.04.2009, 11:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Wir brauchen nen log mit LOGLEVEL ALL! von dem Fall das sich der Account selbst deaktiviert.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #14  
Old 08.04.2009, 01:25
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Welches Log genau? Welcher Zeitraum?

Sachverhalt:
Der RS-Premiumaccount ist deaktiviert, wenn ich den JD starte. Dann aktiviere ich ihn von Hand.

Er bleibt dann aktiv, bis ich den JD verlasse. Es muss also beim Verlassen oder beim Start des JD irgendeine Routine geben, die den Account deaktiviert.

Aber auch nicht immer ... nur gelegentlich. Kann man das Log etwa 1 Woche laufen lassen und werden auch die Ein-/ Ausschaltvorgänge protokolliert?

Zudem müssten die Daten der heruntergeladenen Files anonymisiert
werden ... ist eine derartige Funktion enthalten oder kann man das sonst irgendwie gewährleisten?

Gruß
Roncalli

Last edited by roncalli; 08.04.2009 at 01:28.
Reply With Quote
  #15  
Old 08.04.2009, 11:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

schalt doch einfach den logfilewriter ein! dann legt er für jeden jd start ein logfile an und dann brauchst nur noch den tag raussuchen wo er deaktiviert wurde und zb mir das log per pn zukommen lassen (irgendwo hochladen und link geben)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #16  
Old 09.04.2009, 13:47
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Gut ... Logge läuft mit ... aber wie bereits geschrieben ... bei mir taucht das Problem nur gelegentlich auf.

Falls sich der Account wieder mal von selbst deaktivieren sollte, werde ich das hier einstellen.

Gruß Roncalli
Reply With Quote
  #17  
Old 20.04.2009, 18:36
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Hmm ... jetzt wo ich das Log laufen hatte, ist das Problem natürlich nicht wieder aufgetaucht ...


Andererseits lade ich trotz Premium-Account ohnehin vieles als free-user ... bei meinem "lahmen" Carrier ist da letztlich kaum ein Unterschied ... und gönnen wir dem Uploader doch seine "Punkte" ...

Roncalli
Reply With Quote
  #18  
Old 03.05.2009, 15:38
klaus83
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe das Problem auch, Log werde ich jetzt einschalten und posten.
Reply With Quote
  #19  
Old 04.05.2009, 19:54
Daniel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hab seit irgendwann am Wochenende das gleiche Problem. Hab weder java noch jdownloader aktualisiert, in den logs taucht auch nichts merkwürdiges auf.

Das einzige was ich sehe ist, dass der ab und an das rapidshare plugin aktiviert und wieder deaktiviert. schon komisch :(

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #20  
Old 06.05.2009, 22:34
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Bei mir ist das Problem seit Aktivierung der Logge nicht wieder aufgetreten. Die Ursache schien mir in meinen Fällen aber in einer Art Anmeldeprozedur von JD beim Premium-Account zuliegen. Erfolgt beim Starten von JD keine (zeitnahe) Bestätigung seitens RS oder kann JD diese aus irgendeinem Grunde in der Startphase von JD nicht richtig verarbeiten, scheint es so, dass JD - infolge eines vermeintlich nicht bestehenden RS Premium-Accounts - in den free-Modus wechselt, um den "geplatzten" Premium-Download dann auf diesem Wege zu ermöglichen.

Das ist mangels Wiederholung zwar nur ein persönlicher Eindruck von mir, meine Erfahrung zeigt aber, dass mich solche Eindrücke recht oft in die richtige Richtung weisen ...

Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, müsste das Problem im Wesentlichen dann auftreten, wenn in der Config von JD der automatische Start von Downloads aktiviert ist und nach dem Start von JD sofort ein RS-Premium Download beginnen müsste. Diese Konstellation habe ich allerdings nicht häufig.

Roncalli
Reply With Quote
  #21  
Old 07.05.2009, 11:18
Daniel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Irgendwie hat das alles nicht bei mir geholfen :(

Hab mal die 0.5er beta ausprobiert und da lief alles direkt wieder. Danach das alte ausprobiert, nix geht.

Naja, die 0.5 ist gewöhnungsbedürftig und substance und sowas geht aus meiner Sicht gar nicht, da das viel zu träge ist, aber das ist nen anderes Thema :D
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:44.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.