JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07.01.2017, 23:52
Horstlegend Horstlegend is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Default Nach diesem Entpacken stoppen

Liebe Devs,

man kann "nach diesem Download stoppen"... Könnte man auch eine Funktion einbauen, mit der man nach diesem ENTPACKEN stoppen kann.

So eine Haltemarke ist sinnvoll, wenn man eine lange Liste fertiggestellter Downloads hat, allerdings neustarten muss (zB wegen eines Programms oder Windows-Updates)

LG Legend
Reply With Quote
  #2  
Old 09.01.2017, 15:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Warum nicht einfach den Download stoppen lassen sobald alle Archiv-Teile des Archivs geladen sind? JDownloader entpackt auch wenn keine Downloads laufen. Wo genau ist jetzt der Sinn die Downloads erst dann zu stoppen, wenn der Entpacker fertig ist?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 13.01.2017, 16:40
Horstlegend Horstlegend is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Default

Mit "Nach diesem Entpacken stoppen" meine ich, er soll das Entpacken stoppen, nicht den Download.
Reply With Quote
  #4  
Old 13.01.2017, 16:45
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Ja, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht? Warum nicht einfach die Stopmarke auf einen Part des Archivs setzen?
Dann beendet JDownloader mit dem Download sobald die Archiv-Teile geladen sind und Entpackt dieses Archiv.

Welchen Sinn macht es nach *diesem* Archiv stoppen? Sind denn noch weitere Archive am Entpacken oder was genau ist der Fall bei dir?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 29.01.2017, 23:26
Horstlegend Horstlegend is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Default

Nein, aber wenn ich zB 100 Archive in der Liste habe die fertig sind und entpackt werden sollen, und ich möchte/muss aber irgendwas neustarten, dann ist das nun mal nervig Mittem im Entpack-Prozess abbrechen zu müssen bzw. alle Entpackvorgänge einzeln abbrechen zu müssen.

So ein "Nach diesem Entpacken damit stoppen" wäre schon ganz schön (das könnte man ja auch unten rechts ins Entpacker-Kontextmenü setzen "Nach Beendigung des aktuellen Entpackvorganges pausieren")


---

Off-Topic: Aber ich würde gerne, wenn ein Paket mehrere Mirror hat, selber entscheiden, welchen Mirror JD bevorzugt. Er nimmt zB immer Share-Online, obwohl Oboom unlimited Traffic hat.

Warum kann ich unter Accountverwaltung nicht noch Prioritäten für die Verwendung setzen?

Wäre es möglich, das einzubauen... denn sowas fehlt mir schon seit vielen Monaten.
Reply With Quote
  #6  
Old 30.01.2017, 11:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 30.01.2017, 11:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Quote:
Originally Posted by Horstlegend View Post
Off-Topic: Aber ich würde gerne, wenn ein Paket mehrere Mirror hat, selber entscheiden, welchen Mirror JD bevorzugt. Er nimmt zB immer Share-Online, obwohl Oboom unlimited Traffic hat.

Warum kann ich unter Accountverwaltung nicht noch Prioritäten für die Verwendung setzen?
In der Accountverwaltung für die entsprechenden Hoster eine Regel erstellen und den Wunsch-Hoster nach oben stellen.
Eine weitere Regel-Schicht für *Mirror und Prioritäten* wird vorerst nicht kommen. Zum einen lassen sich über die Hoster-Regeln jetzt schon die Fälle abdecken und zum anderen würde es das ganze Konstrukt nochmals verkomplizieren. Wenn du nicht wünscht das ein Account genutzt wird, dann schiebe bei dem Hoster einen anderen Account/Multihoster vor.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 07:05.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.