JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 19.09.2018, 22:34
Magmadrag Magmadrag is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Unhappy Multi-Hoster-Problematik

Hallihallo, nach geraumer Zeit komme ich mal wieder in das Muss/den Genuss, mehr mit JDownloader zu arbeiten. Der einfachheit halbe nutze ich hierzu Multihoster.
Smoozed ging beim ersten Versuch letztes Jahr vortrefflich, jetzt gibt es jeden Tag neue Probleme, und der Support ist unter aller Sau.
Also hab ich mich mal kurzfristig dazu entschlossen, linkifier.com zu testen. Hm, nun ist natürlich die Frage, ob die Problematik an denen liegt oder bei mir irgendwelche Einstellungen rumgeistern, die den Download erschweren bis unmöglich machen.
Tatsache ist, daß bei nahezu jedem Hoster (mega.co.nz, rapidgator, turbobit, 1fichier) immer die selben Fehlermeldungen kommen:

Ein Fehler ist aufgetreten! (SEHR hilfreich, um den Fehler auch zu finden)
Your download could not be started! (hm, das sehe ich selbst!)

Wenn ich allerdings immer wieder "Fortsetzen" klicke, dann startet mal der eine, mal der andere Download. Nicht unbedingt, bis zur Vollendung des Files, aber zumindest mal ein Start.

Da ich solche Dienste allerdings bezahle, um nicht dauernd den JDownloader zum Weitermachen motivieren zu müssen, bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die Problematik und wäre über Hilfe sehr verbunden.

Ach ja: Ich nutze JDownloader 2, Updates gibt es keine, bisher versucht, linkifier zu de- und reaktivieren, files ganz aus der Liste geschmissen und neu hinzugefügt, aber all das hat nichts gebracht. Außer "Fortsetzen" hilft nichts.

Jemand gute Ideen und potentielle Lösungsvorschläge?
Reply With Quote
  #2  
Old 20.09.2018, 15:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,520
Default

Quote:
Originally Posted by Magmadrag View Post
Smoozed ging beim ersten Versuch letztes Jahr vortrefflich, jetzt gibt es jeden Tag neue Probleme, und der Support ist unter aller Sau.
Also hab ich mich mal kurzfristig dazu entschlossen, linkifier.com zu testen.
Linkifier ist noch unstabiler als Smoozed Der Dienst hat immer wieder allerlei Probleme und Fehler. Solche Multihoster funktionieren bei manchen Hoster besser, andere schlechter, andere überhaupt nicht. Multihoster eignen sich primär wenn man mal hier und da laden will und solche Probleme auch in Kauf nehmen kann, ansonsten empfehle ich eher zu einem Premium Account direkt beim Hoster, da dort definitiv die stabilere Nutzung möglich ist.

In deinem Fall hat Linkifier *mal wieder* ein Problem und in dem Fall wird der jeweilige Hoster temporär deaktiviert und JDownloader wechselt in den nächsten Modus, zb Free Download. Dieses Verhalten kannst du selbst anpassen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...-free-download
Wenn du mir ein Log erstellst nachdem der Fehler passiert ist, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs dann kann ich dir näheres zu dem Problem sagen. Einfach die angezeigte logID hier posten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:08.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.