|
|||
|
|||
[JDv0.7.504] Shut Down - auf aktuelle Datei Anwenden.
Folgendes, heute hatte ich das porblem das ich den PC ausmachen wollte aber der JD schon eine Datei angefangen hat herunterzuladen aus einem Packet wo beispielsweise nur Upload.to-Parts waren. Ich wollte also das er nur den einen Part fertig herunterlädt (Free User) un dann der PC aus geht. Das Shut Down AdOn ist aber darauf ausgelegt das, das Packet vollständig komplett sein muss bevor der Rechner herunter fährt (Sei es eine Datei im Packet oder mehrere Parts). Nun sagt ihr "Du kannst ja alle Dateien auserd ei Datei die du gerade lädst deaktivieren." Aber das is immer ein hin und her wenn ich das nächste mal weiterladen will muss ich erst wieder die restlichen Parts aktivieren.
Ich würde mir wünschen wenn unter der Option Erweiterungen>Shut Down eine weitere Option aufgeführt ist die gerade laufende Dateien aus einem Pack noch zu ende herunterlädt un dann die gewünschte Aktion eintrifft die man unter der Option ausgewählt hat! Siehe Bespiel: und als text vlt. "aktivieren nach vollendetem Datei transfair"
Last edited by Jiaz; 03.09.2009 at 02:21. |
|
||||
|
||||
dafür gibts die stopmarke diese setzen und du hast genau was du wilslst
|
|||
|
|||
das mein ich doch das ist nervig das immer "Markieren - deaktivieren".
Dann wenn man den JD mal an einem anderen Tag wieder verwenden "markieren - aktivieren"... mit meiner Idee ist man nur 1 klick davon entfernt! |
|
||||
|
||||
ich sehe keinen sinn jetzt jede funktion x fach irgendwo unterzubringen
das was du suchst ist jdshutdown + stopmarke setzen = beenden nach allen aktiven downloads
|
|||
|
|||
Kann es sein das du die Haltemarke nicht kennst. Rechtsklick auf das Paket oder Datei, nachdem angehalten werden soll, und auf Haltemarke klicken. Da musst du nichts mehr deaktivieren und wieder aktivieren wie zu 0.4 Zeiten
|
|
|||
|
|||
ist jetzt sowieso egal da es mit dem Update (v8.324) den Stopmark Button gibt
|
|
||||
|
||||
der das allergleiche macht wie rechte maustaste stopmarke setzen
|
|||
|
|||
jaaa natürlich, danke.
|
|
||||
|
||||
Stopmarke-Button?
Also ich bin jetzt schon mehrmals die Liste durchgegangen und ich finde nur "Anschließend anhalten"? Greetz
|
|||
|
|||
Quote:
Jetzt st es nicht mehr das Thema! .:CLOSED:.
|
|
||||
|
||||
Ähm, ich habe das auf mich bezogen...
Gibt es nun einen Stopmarke-Button, oder nicht? Habe Version 0.8.324. Greetz EDIT: Ach, jetzt sehe ich ja erst, dass besagte Funktion ja die Stopmarke ist! Warum benennt ihr die denn nicht einfach in Stopmarke um?
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 04.09.2009 at 00:33. |
|
|||
|
|||
Einstellung vom Stopmark Button!
Nein ein Button musst du aktivieren... hier:
|
|
||||
|
||||
Jap, habe ich schon herausgefunden, trotzdem Danke.
Besagter Button ist nämlich beides: markiere einen Link und betätige den Button, dann wird auf diesem die Stoppmarke gesetzt. Wenn jedoch kein Link ausgewählt ist, tritt die Sekundärfunktion in Kraft. ^^ Greetz
|
|||
|
|||
ich finde ich mache das immer sehr schön mit meinen Screens xD
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|