|
|||
|
|||
![]()
Hi,
immer wenn wenn ich JD starte wird auf updates für JD und dessen Plugins gecheckt. Ließe sich das nicht auch auf die Hoster und Decrypter sowie anticaptchas beziehen? Da dies ja jeweils kleinere änderungen sind, kommt für diese ja nicht immer extra ein neues Update für JD raus, aber sie selbst werden ja erst mit dem nächsten update "integriert" wodurch man manchmal sogar paar Wochen nach dem sie alle solved sind auf die Ergebnisse wartet. Dem würde ein Autoupdater abhelfen. Ob das so leicht lösbar ist weiß ich nicht, da ich nicht weiß, ob diese "features" als plug-ins oder als teil des "hauptprogramms" kompiliert werden (im letzteren fall wär das wohl ein wunsch, der für so eine "kleinigkeit" zu viel arbeit bedeuten würde). Naja, Wunsch dürfte verständlich sein, ob er irgendwie beherzigt wird werd ich ja iwann sehen, sofern das technisch wirklich nicht zu viele umstände bereitet. Gruß, ponpat Last edited by Jiaz; 06.09.2009 at 14:59. |
|
||||
|
||||
![]()
plugins können bereits jetzt schon einzeln geupdated werden und das werden wir auch wieder regelmäßig machen, die letzte zeit war das nur nicht möglich das sich an jd selbst zuviel geändert hat und die plugins damit nicht mehr untereinander kompatibel waren.
|
|||
|
|||
![]()
ohh, dann sry für meinen Post, hatte es so verstanden, dass sich die aktuelle funktion nur auf den J-unrar, Shedular etc beziehen würde... sry...
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|