|
|||
|
|||
JDownloader geschwindigkeit auf einmal nur um die 30 kb/s
Hallo,
ich habe heute jdownloader seit einiger zeit wieder gestartet und es gab updates zu installieren. Habe ich auch gemacht. Mein Problem: Wenn ich eine datei herunterlade ist die geschwindigkeit so ca. 30 kb/s. Ich bin free-user bei rapidshare.com. Früher war das nie so. Früher habe ich mit 100 bis 200 kb/s heruntergeladen. Wenn ich aber eine geschwindigkeitssperre von 200 kb/s einstelle bekomme ich eine geschwindigkeit von 100 bis 110 kb/s. Ich habe DSL 16.000, kaspersky internet security 2010, Firefox 3.5.3 und windows vista home premium 64 bit. Bitte um hilfe mfg obama123 Last edited by Jiaz; 17.10.2009 at 20:16. |
|
||||
|
||||
rs gibt free max 125kb/s. ie und firefox und co zeigen falsche werte an da sie nicht zurecht kommen wie rs drosselt. jd zeigt den speed richtig an. nachzulesen im gulli, und hier im forum. nachzuprüfen mit jedem speedmeter tool (zb taskmanager)
|
|||
|
|||
Das war nicht so ganz ein antwort auf meine frage.
Guck doch mal hier: Quote:
Quote:
mfg, obama123 P.S. Alle geschwindigkeiten im 1. und in diesem beitrag sind vom jdownloader abgelesen. Last edited by obama123; 17.10.2009 at 20:38. |
|
|||
|
|||
Zum 1. Quote - Die Zeiten ändern sich
und zu 2. - normalerweise sieht der Traffic wie hier aus, setzt man jetzt eine Sperre ändert sich der ankommende Traffic von RS nur minimal (ab dem roten Strich ist die Sperre drin). Die tatsächlich ankommende Menge bleibt also mehr oder weniger gleich (klein). MfG |
|
|||
|
|||
Hab es eben auprobiert und es ist bei mir auch so. Scheint so als sei es ein Bug in der Darstellung bzw in der Berechnung der tatsächlichen Geschwindigkeit.
Der Download an sich beträgt dennoch nur 30kB nach prüfbar mit Dumeter oder mit Taskmanager. Und das liegt an RS und nicht am JD Last edited by Xavyer; 17.10.2009 at 20:43. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|