JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 19.05.2019, 19:53
DamonDragon DamonDragon is offline
DSL Light User
 
Join Date: Aug 2016
Posts: 34
Default yande.re alle bild dateierweiterungen falsch

Mir ist aufgefallen, dass JD2 die Dateiendung von Bildern auf der Seite yande.re nicht immer korrekt in den Linksammler packt.

Beispielbild:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

JD2 zeigt einem die Bilddatei mit der Dateiendung png an. Die Datei ist auf der Webseite aber eigentlich nur in jpg verfuegbar.
Um auszuschliessen, dass er doch irgendwo eine png Datei gefunden hat, habe ich die .png ueber JD2 heruntergeladen und das Format ueberprueft. Das Format ist ebenfalls ein JPG und nicht wie die Dateiendung suggeriert ein png.

Wenn man den Direktlink zum Bild kopiert wird es richtig als jpg in JD2 üebertragen.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Aequivalent dazu tritt das Problem auch auf, wenn man versucht eine ganze Kategorie in JD2 zu uebertragen.
Beispiel:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Beim Herunterladen wird jedes Bild anschliessend mit der Dateiendung png abgelegt, auch wenn das Format jpg ist.

Last edited by DamonDragon; 19.05.2019 at 20:11.
Reply With Quote
  #2  
Old 20.05.2019, 19:23
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,549
Default

Für das Hinzufügen von einzelnen Links ist das png/jpg mit dem nächsten Pluginupdate behoben. Hier lag es lediglich an einer falschen Prüfung der Dateiendung.
Für das Hinzufügen von Kategorieren ist es aus Optimierungsgründen leider nicht möglich die korrekt Erweiterung vorher zu wissen, da JDownloader hier lediglich durch die Kategorie *wandert* und alle Posts hinzufügt. Dies geht sehr schnell, da die eigentliche DateiEndung/Größe -Prüfung hier übersprungen wird, da ansonsten für jeden Post weitere Requests nötig wären und somit das Hinzufügen viel viel länger dauern würde. Links aus Kategorien haben erstmal nur jpg Endung. Die eigentliche/korrekte Endung wird dann erst beim finalen Download ermittelt
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 21.05.2019, 01:17
DamonDragon DamonDragon is offline
DSL Light User
 
Join Date: Aug 2016
Posts: 34
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Links aus Kategorien haben erstmal nur jpg Endung. Die eigentliche/korrekte Endung wird dann erst beim finalen Download ermittelt
Ja, das habe ich gemerkt. Jedoch wurde die Dateiendung beim Download von jedem Bild zu png. Ich nehme an, dass das an dem vorher beschriebenen Problem lag und nach dem update ebenfalls behoben ist.
Danke schonmal im voraus 👍
Reply With Quote
  #4  
Old 21.05.2019, 09:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,549
Default

Ja, mit dem nächsten Pluginupdate sollte dein Fehler behoben sein
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 25.05.2019, 16:15
DamonDragon DamonDragon is offline
DSL Light User
 
Join Date: Aug 2016
Posts: 34
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Für das Hinzufügen von Kategorieren ist es aus Optimierungsgründen leider nicht möglich die korrekt Erweiterung vorher zu wissen, da JDownloader hier lediglich durch die Kategorie *wandert* und alle Posts hinzufügt. Dies geht sehr schnell, da die eigentliche DateiEndung/Größe -Prüfung hier übersprungen wird, da ansonsten für jeden Post weitere Requests nötig wären und somit das Hinzufügen viel viel länger dauern würde. Links aus Kategorien haben erstmal nur jpg Endung. Die eigentliche/korrekte Endung wird dann erst beim finalen Download ermittelt
Könnte man das auch bei
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
machen? Mir ist aufgefallen, das es wirklich ewig dauert mehrere Bilder hinzuzufügen und ich nehme mal an, das es an dem von dir beschriebenen Problem liegt.
Da man bei der Seite eh extrem schnell ein "429 Too many requests" bekommt, wäre das wohl besser.
Muss ich dafür einen neuen Thread aufmachen?
Reply With Quote
  #6  
Old 27.05.2019, 15:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,549
Default

Hi,
ja, die Seite an sich ist (zumindest bei mir) schon ultra langsam und da es keine Unterstützung für /post gibt, müssen alle Links einzeln abgearbeitet werden, was dann wohl an den Rate Limits der Seite scheitert. Ja, hierfür bitte einen neuen Thread aufmachen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 20:39.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.