So schnell geben wir hier nicht auf
Quote:
Originally Posted by vollkommenegal
Das klingt alles sehr einfach, aber leider scheitere ich schon an
...
denn die Rückgabe ist
{"reason":"integrity","success":false}
|
Ich sehs auch gerade.
Komisch bei mir ging die URL gestern ohne Header/Cookies usw.
Hier ein zweiter Ansatz:
Ich beziehe mich hier mit allem auf Chrome, da ich Chrome nutze. Zudem ist meine Entwicklerkonsole auf Englisch eingestellt während ich ein deutsches Chrome nutze (das ist die Standardeinstellung meine ich).
In anderen Browsern funktionieren die folgenden Schritte prinzipiell ähnlich.
- Neues leeres Browser Tab öffnen.
- Entwicklertools (nachfolgend "ET") öffnen: STRG + SHIFT + J
Bei Bedarf die ET so einstellen, dass du sie in einem separaten Fenster bekommst so lässt sich besser damit arbeiten.
- In ET in das Tab "Network" wechseln.
- Jetzt in dem leeren Tab das Video öffnen. Du musst es nicht abspielen.
Du solltest sehr Aktivität in dem ET Fenster beobachten können.
- In ET oben links in "Filter" folgendes eintragen:
Code:
api/v1/utility/player?video=
Du solltest nun genau ein Ergebnis erhalten nämlich den Link, den ich auch im letzten Post erähnt hatte.
- Klicke dieses eine Ergebnis an. Rechts erscheinen nun weitere Infos.
Klicke hier auf das Tab "Response". Jetzt siehst du die erwartete Antwort, die ich in meinem letzten Post meinte.
- Jetzt im json nach "hls" bzw. ".m3u8" suchen. Ggf. folgende Webseite verwenden, um das json hübscher anzuzeigen: jsoneditoronline.org.
Die Links zu den Streams enden mit ".m3u8".
Diese solltest du sowohl mit JDownloader als auch mit anderen Tools (z.B. FFmpeg) herunterladen können.
Optionaler Schritt: Referer inkludieren
Es scheint mir als würde diese Webseite den Start des Streams/Downloads stark verzögern, wenn kein passender Referer mitgeliefert wird. Als Referer reicht idR. die Hauptseite der Quelle.
In Kommandozeilentools gibt es separate Parameter dafür. In JD kann man ihn base64-encodiert an die URL mit anhängen wie folgt:
Code:
http...pietsmiet.de/
--> Base64 enkodiert:
Code:
aHR0cHM6Ly93d3cucGlldHNtaWV0LmRlLw
--> Finale URL:
Code:
pietcdn.de/hls/a1/05/67/,bbf803a12f7318f38302a4667c3f45bf,298e33134d8fb59d16fbd21a560c9912,0804b808635944c169c225d323d3a1db,328705bf06aad04a8bdab22ea76dd6de,280cae0b2fdc96dfacb142cf3275695d,.mp4.us/hmt.m3u8#forced_referer=aHR0cHM6Ly93d3cucGlldHNtaWV0LmRlLw
In meinen Tests konnte ich die Streams so zwar schneller einfügen, aber der Downloadstart dauerte dennoch sehr lange.
Sobald gestartet, lief der Stream Download zügig durch.
Grüße, psp