|
|||
|
|||
![]()
Hallo JD-Team,
ihr leistet absolut tolle Arbeit, der Support hier ist gnadenlos schnell und hilfsbereit... wollt das nur nochmal erwaehnen. ...trotzdem bleibt meine Frage aus der Ueberschrift ![]() Und ja, ich habe selbstverstaendlich auch schon gespendet (2x) Gruss Heinz ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Profieinstellungen - GraphicalUserInterfaceSettings: Donate Button State - versteckt
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke @Bruce für die schnelle Hilfe
@Biedermeyer: Erstmal vielen Dank für deine Spenden! Den Spenden Tab kann man wie beschrieben ausblenden, aber von Zeit zu Zeit/zb bestimmte Events wie Weihnachten und co, taucht dieser erneut auf, kann aber auch wieder ausgeblendet werden.
|
||||
|
||||
![]()
Falls hierzu weitere Fragen aufkommen, einfach fragen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
tiptop ihr beiden
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
a) achso, was ist dann dieses "Notify ID"?
b) Was ist dann besser, "versteckt automatisch" od. "versteckt benutzer"" ich sollte ja fragen *g ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
a.) Jedes *Event* (zb Weihnachten, Neujahr, BlackFriday...) hat ne ID und dort wird abgespeichert wann zuletzt das Icon *geblinkt* hat.
b.) Beides gleich, ist nur interne Unterscheidung damit JD weiß ob es automatisch (früher) mal oder von Hand (derzeit). Was ich oben beschrieben/gemeint hatte war, das bei bestimmten Events (siehe a) das Icon von selbst wieder auftaucht, aber natürlich auch wieder von Hand deaktiviert werden kann. Nur her mit den Fragen :p
|
|||
|
|||
![]()
dankeeeee
![]() achso, zu a) kann man da selbst was eintragen? z.B.3000 - damit diese Events nicht mehr aufpoppen? (weil, bis dahin habe ich das alles wieder vergessen *g) Last edited by Biedermeyer; 15.11.2019 at 06:16. |
|
||||
|
||||
![]()
a.) Nein, denn eine Event mit der ID 3000 gibt es nicht *g*
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interessant sind auch Einstellungen mit Suche in den Profieinstellungen nach "premium"
Da kann man auch was deaktivieren... |
|
|||
|
|||
![]()
1) Es ist Weihnachten... und Spendenbutton wieda da
![]() 2) @francwalter - bin vermtl zu bloed dafuer, an den Heakchen vergreif ich mich mal lieber nich... Last edited by Biedermeyer; 21.12.2019 at 11:15. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Allgemein gibt es meines Wissens nur "bannerenabled" und "donatebuttonstate". Quote:
Beispiel: Code:
// No donate or banner thing // Trigger: Interval var banner = callAPI("config", "get", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "bannerenabled"); //false var donate = callAPI("config", "get", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "donatebuttonstate"); var premiumalert1 = callAPI("config", "get", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "premiumalerttaskcolumnenabled"); var premiumalert2 = callAPI("config", "get", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "premiumalertspeedcolumnenabled"); var premiumalert3 = callAPI("config", "get", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "premiumalertetacolumnenabled"); if (banner == true) { callAPI("config", "set", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "bannerenabled", false); } if (donate == "AUTO_VISIBLE") { callAPI("config", "set", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "donatebuttonstate", "AUTO_HIDDEN"); } if (donate == "CUSTOM_VISIBLE") { callAPI("config", "set", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "donatebuttonstate", "CUSTOM_HIDDEN"); } if (premiumalert1 == true) { callAPI("config", "set", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "premiumalerttaskcolumnenabled", false); } if (premiumalert2 == true) { callAPI("config", "set", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "premiumalertspeedcolumnenabled", false); } if (premiumalert3 == true) { callAPI("config", "set", "org.jdownloader.settings.GraphicalUserInterfaceSettings", null, "premiumalertetacolumnenabled", false); }
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. ![]() Last edited by thecoder2012; 20.03.2021 at 12:30. |
|
|||
|
|||
![]()
klingt wesentlich zugaenglicher als ein profanes Haekchen *g
Was es so alles gibt... Frohes Fest! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich melde mich mal wieder ![]() ja. das Problem beschaeftigt mich jedes Mal wieder, wenn wieder dieser Button auftaucht. Als normaler Benutzer weiss ich beim naechsten Auftauschen natuerlich nicht mehr, wo nun wann wie ein Haekchen zu setzen ist. Ich suche mir dann immer diesen Thread hier und lese... Gibt es denn keine Moeglichkeit bei diesen "Profieinstellungen" eine Art Favoriten bereit zu stellen, damit man sofort die gesuchte Zeile findet. Eine Suche waere auch schoen - allerdings nuetzt mir das in meinem Fall nix, da ich meist vergessen hatte, wie hier die benoetigten Stichpunkte heissen. Das Gute fuer JD, ich kehre nach dem erneuten Auftauchen des Buttons immer in dieses Forum wieder zurueck (um halt die Loesung zu suchen) Viele Gruesse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
und #12 funktioniert nicht bei Dir? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir geht das gut. Danke übrigens, @thecoder2012 (9kw)!
Habe aber den Trigger auf "JDownloader started" gestellt, das reicht ja. Während JDownloader lauft habe ich jetzt noch nicht erlebt, dass der Donate Button zurück kommt glaube ich wenigstens. Ich hab mir aber irgendwann das "Donate" gemerkt, die Einstellungen filtern ja, wenn man was eingibt. Danach musste ich nicht immer wieder diesen Thread aufsuchen;) @thecoder2012 Ich meine z.B. GraphicalUserInterfaceSettings\.premiumalert(?:taskcolumnenabled|speedcolumnenabled|etacolumnenabled ) auf false (default: true) Last edited by francwalter; 20.03.2021 at 10:44. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Wenn wir schon dabei sind, wäre es möglich, auch den "Unskip" Button hinzuzufügen, also das, was der Button anstößt meine ich natürlich? Der Unskip ist der Button, der ALLE übersprungenen Downloads wieder aufnimmt, also die Markierung z.B. "Skipped - Captcha is required" wieder rückgängig macht und den Download dann bei Gelegenheit wieder versucht zu starten. Der Button ist ein gebogener Pfeil über einen Punkt, in Rot beides. Ich habe keine Ahnung wie der API Befehl (callAPI...) dazu heißt, falls es überhaupt einen dazu gibt. Ich hatte schon mal gefragt, ob man das über einen Request und die MyJDownloader Seite machen könnte, aber das schien wohl nicht so einfach zu gehen. Danke Last edited by francwalter; 20.03.2021 at 20:20. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Für den Linksammler gibt es "CaptchaSettings.crawlercaptchatimeoutaction".
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Habe es jetzt auf Retry, danke! Für den Button gibt es aber dann wohl keinen API Aufruf, oder? EDIT: RETRY klappt super ![]() Last edited by francwalter; 21.03.2021 at 12:43. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|