JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 19.07.2022, 18:15
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default [Log benötigt] Downloads mit über 100 % geladen?

Was hat es eigentlich mit diesen Downloads auf sich, die mit über 100 % geladen angzeigt werden:


Kann es sein, dass die Archive da kaputt sind? Ich habe in letzter Zeit recht viele kaputte.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #2  
Old 19.07.2022, 18:22
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,919
Default

Wie immer:
Bitte poste Testlinks und eine LogID.
Es wäre schön, wenn du das bei jedem möglichen Bugreport im Eingangspost ohne Aufforderung tun würdest.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 19.07.2022, 18:23
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Dockel: Keine BspLinks, keine Logs Da können wir schwer was dazu sagen. So kann zb die Dateigröße falsch vom Server/Webseite gemeldet sein oder der Server hat rein Resume Problem oder oder oder. Am besten mal BspLinks und Logs, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 19.07.2022, 18:56
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
Es wäre schön, wenn du das bei jedem möglichen Bugreport im Eingangspost ohne Aufforderung tun würdest.
Ja, aber vielleicht wäre die Ursache ja auch schon längst bekannt gewesen, dann wäre das ja nicht nötig gewesen.

Quote:
@Dockel: Keine BspLinks, keine Logs Da können wir schwer was dazu sagen. So kann zb die Dateigröße falsch vom Server/Webseite gemeldet sein oder der Server hat rein Resume Problem oder oder oder. Am besten mal BspLinks und Logs, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
Ja, OK, diese Anzeige habe ich ja schon Monate, ist ja eigentlich auch gar nicht wichtig, mir kam nur gerade der Gedanke, dass vielleicht eine Verbindung zu den defekten Archiven bestehen könnte. Aber wohl er doch nicht, ist wohl gar nicht möglich. Die falsche Anzeige kommt auch nicht so oft vor, ist auch gar nicht so wichtig.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #5  
Old 19.07.2022, 19:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,919
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Ja, aber vielleicht wäre die Ursache ja auch schon längst bekannt gewesen, dann wäre das ja nicht nötig gewesen.
Nein ansonsten hättest du ja Threads zu diesem Thema gefunden.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Ja, OK, diese Anzeige habe ich ja schon Monate
Fehler beheben sich nicht von selbst.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
...ist ja eigentlich auch gar nicht wichtig
Wenn es nicht wichtig ist und du keine Logs zur Verfügung stellen magst, kannst du die das Eröffnen eines neuen Threads auch gleich sparen.

Ich kenne deine Gründe dafür nicht zumal du in anderen Threads bereits Logs gepostet hattest.
Falls du dir Sorgen um deine Privatsphäre machst:
Du kannst die Logs vorm Absenden selbst einsehen und private Informationen nach belieben entfernen.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
mir kam nur gerade der Gedanke, dass vielleicht eine Verbindung zu den defekten Archiven bestehen könnte.
Statt Rätselraten könntest du auch einfach einen Log posten.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Die falsche Anzeige kommt auch nicht so oft vor, ist auch gar nicht so wichtig.
Evtl. schaffst du es, die Wichtigkeit nächstes Mal vorher einzuschätzen.
Wenn die Konditionen "nicht wichtig" und "ich möchte keinen Log posten" beide zutreffen, kannst du dir das Verfassen eines Bugreports sparen.

Häufige Bugs treten bei verschiedenen Nutzern auf, sodass du auch warten kannst, bis ein anderer User diese mit Log meldet.
Derzeit wurde kein solches Problem von einem anderen Nutzer gemeldet.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #6  
Old 19.07.2022, 19:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Dockel: Kannst du nen BspLink posten bei dem du das Problem hast, evtl können wir den *relativ* einfach nachstellen. Ansonsten bitte ein Log zur Verfügung stellen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 19.07.2022, 22:23
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
Wenn die Konditionen "nicht wichtig" und "ich möchte keinen Log posten" beide zutreffen, kannst du dir das Verfassen eines Bugreports sparen.
Verzeihung nochmals, ich wollte eigentlich gar keinen Bugreport verfassen, mir kam eben nur der Gedanke, dass diese Anzeige ja vielleicht etwas mit defekten Dateien zu tun haben könne, aber das ist technisch oder sonst wie wohl gar nicht möglich. Und wenn es eben nur die Anzeige ist, kann man diesen Fehler ja vernachlässigen, also mir selber ist der nicht so wichtig. Ich bin ja im Laufe der Zeit auch noch vielen anderen Fehlern begegnet, die nicht so bedeutend sind, dazu gehört der ja bestimmt auch.

Quote:
Häufige Bugs treten bei verschiedenen Nutzern auf, sodass du auch warten kannst, bis ein anderer User diese mit Log meldet.
Ja, das habe ich ja auch schon mal gemacht, weil ich das dachte, da meintest Du ja noch, dass wohl viele so denken und deshalb ein Fehler eben gar nicht gemeldet würde.

Quote:
@Dockel: Kannst du nen BspLink posten bei dem du das Problem hast, evtl können wir den *relativ* einfach nachstellen. Ansonsten bitte ein Log zur Verfügung stellen.
Ich finde den Link nur leider nicht mehr, das Archiv ist mittlerweile geladen. Aber ich schickte dann beim nächsten Mal einen. Aber meinetwegen brauchtest Du Dich darum nicht zu kümmern. Aber bestimmt soll der Fehler im allgemeinen beseitigt werden.

Wußte gar nicht, dass persönliche Daten im Log sind. Wie kann ich das denn öffnen? Das sind die Logs bzw. ist der Ordner, die sich nach Klicken auf "Öffnen" im Logerstellen-Fenster angezeigt werden:


Wie kann ich da persönliche Daten entfernen bzw. wo finde ich die Informationen, die hochgeladen werden? Also die Datei?
__________________
Aktuelles Windows

Last edited by Jiaz; 20.07.2022 at 12:11.
Reply With Quote
  #8  
Old 20.07.2022, 12:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Ich finde den Link nur leider nicht mehr, das Archiv ist mittlerweile geladen. Aber ich schickte dann beim nächsten Mal einen. Aber meinetwegen brauchtest Du Dich darum nicht zu kümmern. Aber bestimmt soll der Fehler im allgemeinen beseitigt werden.
Perfekt, so machen wir das! Nein Nein, natürlich wäre es schon gut die Ursache zu kennen und wahlweise das Plugin oder im JDownloader einen Fix/Workaround oder entsprechendes Fehlerhandling einzubauen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 20.07.2022, 12:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Wußte gar nicht, dass persönliche Daten im Log sind. Wie kann ich das denn öffnen? Das sind die Logs bzw. ist der Ordner, die sich nach Klicken auf "Öffnen" im Logerstellen-Fenster angezeigt werden:
Ja, Logs können persönliche Daten beinhalten, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
Ja, die Logs sind jene Text/Logdateien welche du in dem jeweiligen Logs Ordner findest.
Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Wie kann ich da persönliche Daten entfernen bzw. wo finde ich die Informationen, die hochgeladen werden? Also die Datei?
Eine jede Datei kann mehr oder weniger persönliche Informationen beinhalten. Für den einen fängt das schon beim Nutzernamen des OS an.
Du hast hier mehrere Möglichkeiten:
1.) Vor dem Absenden/Hochladen der Logs alle Dateien von Hand prüfen und Informationen entfernen, welche du nicht mit uns teilen möchtest
2.) Anstatt den normalen Logupload des JDownloader zu nutzen, die entsprechenden Dateien von Hand prüfen/editieren und dann in ein Archiv packen und uns via Mail zukommen lassen. Sofern
die Zip größer wird, diese auf einen Hoster deines Vertrauens laden und dann den Link mit uns teilen
3.) Statt einem Logupload, eine Teamviewer Session mit uns machen, sodass wir uns den Fehler gemeinsam direkt bei dir anschauen
4.) Uns entsprechendes Vertrauen aufbringen und den Logupload des JDownloader wie gewohnt nutzen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #10  
Old 20.07.2022, 13:11
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,919
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Verzeihung nochmals, ich wollte eigentlich gar keinen Bugreport verfassen, mir kam eben nur der Gedanke, dass diese Anzeige ja vielleicht etwas mit defekten Dateien zu tun haben könne, aber das ist technisch oder sonst wie wohl gar nicht möglich.
Du wolltest also nur mal nachfragen, denn es hätte ja sein können, dass das Verhalten normal- und kein Bug ist oder wie ist das zu verstehen?


Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Ich finde den Link nur leider nicht mehr, das Archiv ist mittlerweile geladen.
Das spielt keine Rolle, da JD die Logs mehrerer Sessions abspeichert und die geladenen Links auch im Log stehen.
Klicke auf Hilfe -> Log erstellen und du bekommst mehrere Zeiträume zur Auswahl.
Sofern der Zeitraum zu dem du das Problem hattest noch dort aufgeführt ist, kannst du uns die Logs schicken.
Das dürftest du eigentlich auch wissen, da du bereits mehrmals Logs zur Verfügung gestellt hast.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Ja, das habe ich ja auch schon mal gemacht, weil ich das dachte, da meintest Du ja noch, dass wohl viele so denken und deshalb ein Fehler eben gar nicht gemeldet würde.
Korrekt.
Und dann gibt es scheinbar noch User wie dich, die Fehler melden und absichtlich keine Logs zur Verfügung stellen.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Ich finde den Link nur leider nicht mehr, das Archiv ist mittlerweile geladen.
Siehe obiger Teil meiner Antwort.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #11  
Old 20.07.2022, 14:25
webspider[GER] webspider[GER] is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 56
Default

@Jiaz @psp

ich finde es immer wieder erstaunlich wie Kundenorientiert ihr antwortet mit einem Durchhaltevermögen , das verdient immer wieder Respekt.

Der Thread Opener sollte sich mal entscheiden was er eigentlich will.

Wenn ich mal spekulieren darf , wenn das ein kostenpflichtige Support wäre
würde manches hier ganz anders laufen , oder sich mancher wundern warum die Rechnung so hoch ausfällt ohne nennenswerte Ergebnisse

so das musste wieder gesagt werden .


MfG
__________________
sag niemals nie, denn es kommt immer anders als man denkt.

Wenn ihr mich sucht mein zu Hause ist das Netz, das World Wide Web. Bin hier und dort und nirgendwo und behalt die Fäden des "Netzes" immer in der Hand.©ws

Last edited by webspider[GER]; 20.07.2022 at 14:27.
Reply With Quote
  #12  
Old 21.07.2022, 14:57
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
Perfekt, so machen wir das! Nein Nein, natürlich wäre es schon gut die Ursache zu kennen und wahlweise das Plugin oder im JDownloader einen Fix/Workaround oder entsprechendes Fehlerhandling einzubauen
OK, ja, mache ich.

Quote:
1.) Vor dem Absenden/Hochladen der Logs alle Dateien von Hand prüfen und Informationen entfernen, welche du nicht mit uns teilen möchtest
Aber das scheiterte wohl allein schon am Umfang der zu überprüfenden Dateien, der ist ja enorm, wenn tatsächlich ein Log aus all den Dateien in jenem Ordner besteht.

Quote:
2.) Anstatt den normalen Logupload des JDownloader zu nutzen, die entsprechenden Dateien von Hand prüfen/editieren und dann in ein Archiv packen und uns via Mail zukommen lassen. Sofern
Das wäre also in etwa der gleiche Aufwand, nehme ich an.

Quote:
4.) Uns entsprechendes Vertrauen aufbringen und den Logupload des JDownloader wie gewohnt nutzen.
Also wie gehabt. OK.

Quote:
Du wolltest also nur mal nachfragen, denn es hätte ja sein können, dass das Verhalten normal- und kein Bug ist oder wie ist das zu verstehen?
Nein, nein, ich habe diese Anzeige ja schon, grob geschätzt, viele Monate, seit letztem Jahr, vermutlich. Das als Fehler mitzuteilen, ist ja kein besonders nachteiliger, der auch weiterhin keine anderen Probleme / Folgeprobleme verursachen würde, wäre bestimmt übertrieben gewesen, störte mich ja auch nicht so sehr. Außerdem hätte die Ursache ja auch außerhalb JDs Einflußbereich liegen können, etwa beim Hoster. Aber mir kam dann eben plötzlich, spontan der (vermutlich irrige) Gedanke, dass mit diese Anzeige eben eine Verbindung zu den defekten Dateien bestehen könnte, weshalb ich einfach nur mal kurz wissen wollte, was diese Anzeige bedeuten könnte.

Quote:
Und dann gibt es scheinbar noch User wie dich, die Fehler melden und absichtlich keine Logs zur Verfügung stellen.
Ich wollte ja eigentlich auch gar keinen Fehler melden. Auch könnte es doch immer sein, dass der Fehler bekannt wäre und deshalb keine Logs (mehr) nötig würden.

Quote:
Das dürftest du eigentlich auch wissen, da du bereits mehrmals Logs zur Verfügung gestellt hast.
Ja, ja, natürlich, das weiß ich ja auch.

Quote:
so das musste wieder gesagt werden .
Auf jeden Fall, ist ja auch wichtig so was! Für diese wunderbaren und lobenden Worte verdienst Du auch Respekt.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #13  
Old 21.07.2022, 17:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,919
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Aber das scheiterte wohl allein schon am Umfang der zu überprüfenden Dateien, der ist ja enorm, wenn tatsächlich ein Log aus all den Dateien in jenem Ordner besteht.
Folgende Infos würde man typischerweise aus Logs entfernen:

- Downloadpfade
- Benutzernamen
- Zugangsdaten falls vorhanden
Dann bleibt nicht mehr viel übrig.
Du kannst einen Texteditor deiner Wahl nehmen, um diese Infos schnell und effizient zu entfernen.
Falls du Fragen zu bestimmten Log-Ausschnitten hast, beantworten wir dir die gerne.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Das wäre also in etwa der gleiche Aufwand, nehme ich an.
Korrekt.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 21.07.2022 at 18:37. Reason: Doppelte Informationen und bereits gestellte/geklärte Fragen entfernt
Reply With Quote
  #14  
Old 24.07.2022, 23:28
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

OK, vielen Dank!

Das Log für besagten Link scheint schon gelöscht zu sein. Wird nicht mehr angzeigt. Oder gibt es das noch irgendwo?

Werde dann also auf jeden Fall den nächsten Link posten mit besagter / falscher Anzeige.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #15  
Old 25.07.2022, 16:04
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,919
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Das Log für besagten Link scheint schon gelöscht zu sein. Wird nicht mehr angzeigt. Oder gibt es das noch irgendwo?
Das kannst nur du wissen/herausfinden.
Wenn es zu besagtem Zeitraum gar keine Logs mehr gibt, ist es weg.
Falls du noch Dateinamen weißt, du du heruntergeladen hattest könntest du z.B. mit einem Tool (z.B. Notepad++) alle Dateien im JD ordner nach "Dateiname.endung" durchsuchen.

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Werde dann also auf jeden Fall den nächsten Link posten mit besagter / falscher Anzeige.
Bitte Link und Log posten.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #16  
Old 15.08.2022, 23:54
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
Falls du noch Dateinamen weißt, du du heruntergeladen hattest könntest du z.B. mit einem Tool (z.B. Notepad++) alle Dateien im JD ordner nach "Dateiname.endung" durchsuchen.
OK, nichts gefunden, das heißt, JD löscht Logs ab einem bestimmten Alter wohl automatisch.

Quote:
Bitte Link und Log posten.
Ja, mache ich.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #17  
Old 16.08.2022, 18:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
OK, nichts gefunden, das heißt, JD löscht Logs ab einem bestimmten Alter wohl automatisch.
Ja, siehe Einstellungen->Profieinstellungen->Log.cleanuplogsolderthanxdays

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Ja, mache ich.
Schonmal Danke im Voraus
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #18  
Old 16.08.2022, 22:40
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
Ja, siehe Einstellungen->Profieinstellungen->Log.cleanuplogsolderthanxdays
OK, dankesehr.

Quote:
Schonmal Danke im Voraus
Nein, nein, doch gar kein Grund für Dank!
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #19  
Old 17.08.2022, 11:35
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Hier also wieder so ein Download:


Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Das Log lässt sich irgendwie nicht machen:
__________________
Aktuelles Windows

Last edited by Jiaz; 17.08.2022 at 12:04.
Reply With Quote
  #20  
Old 17.08.2022, 11:45
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Der Download ist bei mir defekt, lässt sich nicht entpacken. Ist das nur bei mir so oder ist er wirklich kaputt, also schon auf dem Server? Oder liegt es an der Übertragung? Und gibt es einen Zusammenhang mit den falschen Angaben?
__________________
Aktuelles Windows

Last edited by Jiaz; 17.08.2022 at 12:14.
Reply With Quote
  #21  
Old 17.08.2022, 12:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Dockel: Ich konnte den Fehler nicht nachstellen. Auch passt dein Screenshot nicht zu dem Beispiellink, da die Dateigröße nicht mit einem der zwei Downloads auf dem Screenshot übereinstimmt.
Auch dein zweiter Screenshot passt nicht zu dem Link, da anderer Dateiname.

Ebenfalls verwundert mich, das es beim Hochladen des Logs zu Problemen kam.
Aber du kannst mir jetzt mal aus deinem Logs Ordner die Datei filestore.to_jd.plugins.hoster.FilestoreTo.log.0 an support@jdownloader.org schicken.
Alternativ den kompletten Ordner(als zip), dann seh ich evtl auch warum das Hochladen des Logs bei dir nicht funktioniert hatte
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #22  
Old 17.08.2022, 12:37
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 664
Default

Quote:
Auch passt dein Screenshot nicht zu dem Beispiellink, da die Dateigröße nicht mit einem der zwei Downloads auf dem Screenshot übereinstimmt.
Ja, das ist doch das Problem, die falschen Angaben, die stimmen doch nicht überein. 917,38 MB ist die Größe der Datei, des Downloads auf der Festplatte hier.

Quote:
Auch dein zweiter Screenshot passt nicht zu dem Link, da anderer Dateiname.
Der ist nicht mehr zu sehen in meinem Post, auch zwei andere oder noch mehr nicht mehr. Dann machte ich da vielleicht einen Fehler, aber eigentlich...

Bestimmt muss ich JD nur neu starten, dass es wieder funktioniert.

Quote:
support@jdownloader.org schicken.
Alternativ den kompletten Ordner(als zip), dann seh ich evtl auch warum das Hochladen des Logs bei dir nicht funktioniert hatte
Gerade getan.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote
  #23  
Old 17.08.2022, 12:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Der ist nicht mehr zu sehen in meinem Post, auch zwei andere oder noch mehr nicht mehr. Dann machte ich da vielleicht einen Fehler, aber eigentlich...
Ich habe die Screenshots entfernt, aber Dateinamen waren komplett unterschiedlich, also andere Datei.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #24  
Old 17.08.2022, 12:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Gerade getan.
Danke. Ich schaus mir direkt an

Update: Habe dir auf deine Mail geantwortet und den Log-Upload fixed
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 17.08.2022 at 13:25.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:38.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.