JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.10.2018, 18:50
Heinzmann Heinzmann is offline
Modem User
 
Join Date: Oct 2018
Posts: 4
Default JDownloader startet nicht mehr

Hallo,

nachdem ich mein System neu aufsetzen musste und JDownloader sowie java mit frisch heruntergeladenen Installern nun wieder auf dem Rechner habe bekomme ich das Ganze partout nicht mehr über die *.exe zum laufen.
Die *.jar tut es noch, alles läuft aber sehr träge, vor allem wenn der Decrypter läuft geht alles völlig in die Knie.
Versuche ich die *.exe zu starten erscheint der Prozess auch im Ressourcenmonitor von Windows, das Programm startet allerdings nicht. Im Hauptordner und den Unterordnern werden im Minutentakt Dateien neu erstellt und wieder gelöscht, ab und an blinkt mal ein kleines Fenster für einen Sekundenbruchteil auf, zu kurz um zu erkennen was da zu sehen ist. Könnte das Updatefenster sein aber bin mir da nicht sicher. Das Ganze läuft dann endlos weiter.
Hab keine Ahnung mehr woran es liegen könnte da selbst ein Backup vom JDownloaderordner nach dem automatischen Update das gleiche Phänomen zeigt... Hat zufällig jemand eine Idee?

Gruß H.
Reply With Quote
  #2  
Old 09.11.2018, 15:58
Heinzmann Heinzmann is offline
Modem User
 
Join Date: Oct 2018
Posts: 4
Default

Ein paar Infos habe ich noch, evtl. hilft das ja weiter?
Wird beim Start derJava Datei ein Update durchgeführt bekomme ich nach dem Update die Folgende Fehlermeldung angezeigt, gleiche Meldung kommt auch beim Start der EXE:
https://imgur.com/iRLL3KA
Das Programm startet dann nicht wie es das bisher immer getan hat.

Versuche ich es dann zu starten (java) bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
https://imgur.com/agU2YWO
Die ganze Oberfläche schaut auch verändert aus, als wäre ein anderer Skin in Verwendung.

Also das Programm wieder beenden und über die java Datei erneut starten, dann "läuft" es wieder.
Reply With Quote
  #3  
Old 09.11.2018, 16:21
mgpai mgpai is offline
Script Master
 
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,553
Default

Try solution from Post #431473.

Working link for "jdownloader.jar": mega.nz/#!Dc0gEAQa!Vh0JfeWxRbm0ZZOCvan9eWabsnGmWaQkY0mUyQfE_XY
Reply With Quote
  #4  
Old 10.11.2018, 10:24
Heinzmann Heinzmann is offline
Modem User
 
Join Date: Oct 2018
Posts: 4
Default

Quote:
Originally Posted by mgpai View Post
Try solution from **External links are only visible to Support Staff**....
Thanks. Tried it twice now but unfortunately, this doesn't change anything. The issue persists.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:52.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.