|
||||
|
||||
Timeout bei erfolglosen Downloadversuchen - RELOADED
@ Jiaz
Wer soll denn meine aus gutem Grund in Deutscher Sprache eigentlich hier wiederholte Frage im Englisch-sprachigen Supportbereich beantworten? Ich hatte sie hier in Deutsch wiederholt, weil ich hoffte, vielleicht von jemandem, der hier im Deutschen Bereich unterwegs ist - oder besser noch von dir oder PSP - vielleicht eine Antwort zu erhalten. |
|
||||
|
||||
@StefanM: Es ist nicht nötig den Thread nochmals aufzumachen. Ich habe den Thread gesehen, aber noch keine Zeit gefunden mich in das Thema einzuarbeiten und dir eine entsprechende Antwort zu lesen. Und die meisten können Deutsch/English und wenn jemand nur English kann, viele nutzen Übersetzungstools um dennoch *mitzureden/helfen..*
Kurz: Ich hab das noch auf dem Schirm
|
||||
|
||||
Quote:
Scheint ja doch ein komplizierteres Thema zu sein. Ich werde mich in Geduld üben. Nur zu meiner Ehrenrettung... Du (oder es war PSP) hattest mir mal gesagt, dass ich so nach einer Woche ohne Antwort nach Posten einer Frage durch einen Nachtrag erinnern dürfe, da die Frage dann evtl. tatsächlich untergegangen sein könnte. Das habe ich erst in Englisch und - nachdem erfolglos - heute in Deutsch getan. |
|
||||
|
||||
Es war eher so das ich auf einen einfachen Blick den gesamten Zusammenhang nicht erfassen konnte und somit erstmal mehr Zeit brauch das zu prüfen. Macht ja keinen Sinn dir hier eine Antwort zu geben, von dem nur ein Teil stimmt oder so. Die Antwort wird sehr wahrscheinlich nicht lange sein, aber zunächst muss ich erstmal schauen wie das alles zusammenhängt, weil der Teil schon älter ist und lange nicht mehr *angefasst* wurde Alles gut, kein Grund für Ehrenrettung, solange du mir net böse bist das ich den Thread verschoben habe
|
||||
|
||||
Alles gut! Danke für die Erklärung!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt wollte ich doch noch mal erinnern, wenn ich darf.
Du hattest ja gesagt, dass du dir das noch ansehen wolltest und ich dann eine Antwort erhalten würde!? Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Pushen von Threads nach 7 Tagen ohne Antwort [dadurch Doppelposts] ist durch unsere Forenregeln erlaubt und daher hier in Ordnung.
Duplizierte Threads sind jedoch nicht notwendig (zudem enthält dieser hier keinerlei neuen Informationen), daher verweise ich hiermit auf deinen Ursprungsthread und schließe diesen. @Jiaz Bitte dann in dem anderen Thread antworten.
|
||||
|
||||
Ja, kommt noch. Ich war letzte Woche im Pseudo Urlaub
|
|