|
||||
|
||||
![]()
Besteht die Möglichkeit, die "filesize_raw" dem comment hinzufügen?
Hintergrund: Zurzeit lasse ich ja bereits die Spieldauer und die Auflösung von Videos mit dem Packagizer in den comment schreiben. Ich würde gern als ersten Eintrag auch noch die Dateigröße in Bytes ("filesize_raw") hinzufügen, um bereits im LinkGrabber-Fenster die Datgeigröße byte-genau sehen zu können. Wenn ich "{filesize_raw}" mit in die Packagizer-Rule schreibe, dann wird der String einfach als Text im Comment angezeigt, also als {filesize_raw}. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage wurde dir hier bereits beantwortet.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
In der Antwort, auf die du verweist, wird lediglich darauf hingewiesen, dass nicht alle unversal verwendbar sind. Denn die video-properties sind ja z.B. wohl in beiden verwendbar:
Daher meine Frage. Wenn das aber bzgl. der Größe einer (Video-)Datei nicht möglich ist, wäre meine Bitte/Anfrage, ob du die Größe neben den anderen video-properties noch hinzufügen könntest in einer Form, die in comments erlaubt ist. Die Ideal-Lösung wäre aber natürlich eine Konfigurierbarkeit der Anzeige in der "normalen" Größenspalte:
Ich poste das auch mal als Feature Request. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Ich schätze ich erwarte zu viel oder du hast in unserer letzten Antwort eine ganze Liste an Platzhaltern erwartet, mitsamt erklärung wo man diese verwenden kann. Ich werde diesen dann beantworten. Thema als "Erledigt" markiert, da die Frage beantwortet wurde.
|
|||
|
|||
![]() Code:
<jd:prop:VERIFIEDFILESIZE> |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, thanks a lot! You really have an excellent knowledge.
As you can see (I guess you understand German) I was told that it is not possible. However, would it be possible to use/add 1,000 separators? 123.456.789 instead of 123456789. I would need the dot here as separator due to my German formatting. Even though everything else here is in English: OS, MS Office, Apps,... I guess it's a small script once again? If I don't ask you too often... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
If you want to add dots to that raw filesize value, you will need to do this via EventScript as you cannot format values inside Packagizer in a nice way.
|
||||
|
||||
![]()
Will only work if verified filesize is known.
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Für fortgeschrittene/komplexere Dinge würde ich dir den Eventscripter ans Herz legen und dort den "Packagizer Hook", damit du dich dort einhängen kannst, wo auch die Packagizer Regeln durchlaufen werden. Dort kannst du dann direkt auf den Link und alle vorhanden Informationen zugreifen. Es macht hier wenig Sinn für jede Information Tags einzuführen, vor allem nicht in zig unterschiedlichen Formaten/Varianten. Mittels Skript kannst du gezielt die Information holen und so umwandeln/verarbeiten wie gewünscht.
Display Modes | |
|
|