|
||||
|
||||
Nachträgliches Hinzufügen von Dateiinformationen in den Comment
Ich möchte bei in der Linkliste und in der Downloadliste bereits vorhandenen Datei-Links die Dateigröße in Bytes in den Comment schreiben.
Und zwar als Batch-Processing, d.h. für alles ausgewählten Dateien in einem Vorgang. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Ich hoffe, es ist ohne Script möglich. |
|
||||
|
||||
Nein, ohne Skript nicht möglich aber ein entsprechendes Skript ist relativ einfach umgesetzt.
|
||||
|
||||
Quote:
Da kann ich jetzt nicht noch ein Script nachschieben. Wenn es so einfach ist, könntest du evtl. helfen, bitte? Hintergrund meiner Anfrage zur Info: Ich möchte nach Dateien über die Größe suchen können, ohne dazu extra die Größenspalte jedemal temporär in Byte zu formatieren (NACHTRAG, aber selbst das geht ja auch nicht, bleibt nur der Eintrag im Comment). Und diese Suche ist über den Comment einfach möglich, wenn denn die Größe in Bytes darin steht. Last edited by StefanM; 02.07.2024 at 18:50. |
|
||||
|
||||
Stefan du scheinst nicht zu verstehen, dass du hier um kostenlose Zusatzfunktionalität bittest, die nur du benötigst.
Dies sprengt den Supportumfang, den wir hier für JDownloader bieten. Auf meinen Hinweis, dass dies eine Arbeit ist, die man typischerweise für kleines Geld an Freelancer abgeben kann, bist du letztes mal nicht eingegangen. Eventuell ging das unter, daher hier nochmal: Sowas kannst du z.B. auf der Plattform de.fiverr.com für kleines Geld von jemandem nach Maß anfertigen lassen. Danach bleibt es deine Entscheidung, ob du die Lösung kostenlos mit anderen Usern teilen- oder weiterverkaufen möchtest. Du nutzt ihn hier nicht anders als einen Freelancer, nur kostenlos.
|
||||
|
||||
Quote:
Davon ausgehend, dass das Thema mit 5 oder 6 Zeilen Code erledigt sein würde, war ich so "dreist", einfach mal nachzufragen. Quote:
Darüber hinaus scheinen die Möglichkeiten (unterstützte Methoden) des EventScripters begrenzt zu sein, so dass ein Freelancer, der nicht mit dem JD-EventScripter vertraut ist, wahrscheinlich auf einige Problem stoßen würde. Und wie bereits erläutert, geht es mir hier um einen Weg, das Suchkriterium "Dateigröße" verwenden zu können. Ich denke, das könnte auch für andere Nutzer interessant sein, da es ja ein durchaus sehr übliches Suchekriterium ist. Und ich hatte (leider vergeblich) gehofft, dass diese Suche auch ohne Script möglich wäre. |
|
||||
|
||||
Quote:
Ich wollte nur nochmal klarstellen, dass unser offizieller Support an gewisser Stelle endet. Du hast hier gefragt und sofern dir jemand aus dem Team oder der Community helfen möchte, kann die Person dies hier tun und falls nicht, weißt du nun, wo du schnell und für wenig Geld eine Lösung bekommst.
|
||||
|
||||
Quote:
https://board.jdownloader.org/showpo...77&postcount=2 |
|
||||
|
||||
*
Darüber kann man erst eine Aussage treffen, sobald dies wirklich umgesetzt ist. Sofern Jiaz dies umsetzt, darf er gerne den Zeitaufwand ergänzen.
Display Modes | |
|
|