|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn ich einen Download abbreche, habe ich unfertige Parts im Ordner. Nun kann ich im Dialog auswählen, ob ich die heruntergeladenen Dateien löschen oder behalten möchte. Standardmäßig ist aber immer behalten ausgewählt und nur Links werden gelöscht. Kann man das irgendwie ändern, dass da standardmäßig Heruntergeladene Dateien löschen steht? Das ist einfach Bequemlichkeit. Ich muss nur Enter drücken und das war's. So muss ich erst auswählen, was ich haben will. Manchmal vergesse ich die Auswahl und dann sammeln sich unfertige Parts im Ordner. Edit: Ok ich habe ein Menü gefunden, wo dieser Dialog angezeigt wird. Nur egal was ich da verändere es ändert sich nichts. Ich finds auch seltsam, dass es ausgegraut ist? Blicke nicht wirklich durch Last edited by slevin; 09.02.2024 at 23:51. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi slevin,
entschuldige die späte Antwort. Ja das kann man anpassen: Rechtsklick in der Downloadliste -> Menüeditor -> Runterscrollen zum Punkt "Löschen" -> Auf der rechten Seite runterscrollen -> Löschmodus -> Das anpassen -> Speichern
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|