|
||||
|
||||
Suno: Bitte kein Bit | Ai generated JDownloader song
Ein Teammitglied hat sein Herz einer Musik KI ausgeschüttet und herauskam folgender Song.
suno.com/song/951374c1-b8e7-4525-a894-202e07efb178 Und anschließend wurde ein Arzt aufgesucht suno.com/song/e86c84e1-9d8d-4424-8f58-b936cf597f3a
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 07.05.2024 at 17:36. |
|
||||
|
||||
Noch eine Version:
suno.com/song/1df3f753-92a5-4994-a065-257c89dcf3c5
|
|||
|
|||
@Jiaz@coalado
klingt sehr rockig aber nachdem ich die verschiedenen Versionen gehört habe beschleicht mich irgendwie das Gefühl dass ich auch mal zum Arzt, im schlimmsten Fall zum Psychiater muss und denen muss ich dann auch mal mein Herz ausschütten und spreche mit denen über den armen, überarbeiteten, nicht beachteten , depressiven Jay-Downloader der kurz vorm Burn out steht und sich suicidieren will weil er das ganze nicht mehr versteht und schafft aber was mache ich dann wenn der Arzt oder Psychiater KI gesteuert ist gibt es da irgendwelche Schnittstellenprobleme? gibts dann da auch Systemupdates wird dann mein Betriebsystem auch nicht gefunden ...... oder trällern beide Ärzte KI's mit der Musik KI dann am Schluss der (Behandlungs-) Session auch ein Liedchen dass ich dann mit link hier einstellen kann
sag niemals nie, denn es kommt immer anders als man denkt. Wenn ihr mich sucht mein zu Hause ist das Netz, das World Wide Web. Bin hier und dort und nirgendwo und behalt die Fäden des "Netzes" immer in der Hand.©ws Last edited by webspider[GER]; 08.05.2024 at 18:52. |
|
||||
|
||||
Ich habe ein Plugin für suno.com / suno.ai hinzugefügt, damit man sich diese tollen Songs auch einfach herunterladen kann
Display Modes | |
|
|