JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Hoster-Plugin Probleme
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 15.06.2018, 19:06
fiReWaLL fiReWaLL is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2018
Posts: 8
Default Backin.net plugin veraltet

Hallo Zusammen

Yeaaaahhh..... mein erster Thread ^^

Seit heute hab ich ein seltsames phänomen mit JD2 und Backin.net

Gestern konnte ich alle meine Links schön ins JD2 hinzufügen, welche ich gerne herunterladen möchte. Die seite von Vcrypt und Backin funktionierten einwandfrei.

Als ich heute mit dem Downloaden beginnen wollte, kommt nur die fehlermeldung: Verbindung Trennen? Versuchte das gleiche an einem anderen Computer. Zu beginn funkionierte es, konnte über Vcrypt den Container herunterladen, aber sobalt mein Account von Backin hinzufügte kein download mehr. Angezeigter fehler: Plugin veraltet (Zeitweise deaktiviert). Lustig ist auch, wenn ich den gleichen Container wieder herunterladen möchte, welches von Vcrypt verschlüsselt ist, sobald ich weitergeleitet werde zu Vcrypt kommt nurnoch Fehler: Verbindung unterbrochen und Norton meldet JSCoinminer download 8?

WTF?

Weiss echt nicht was los ist. sorry bin echt am ende. Versuche es schon den ganzen Tag

Verstehe echt nicht mehr wo der Fehler steckt. Ob es bei Backin.net, bei Vcrypt, beim JD2 downloader, bei meinem PC oder beim Antivirus

Bitte um hilfe ^^

FG Firewall
Reply With Quote
  #2  
Old 16.06.2018, 11:12
fiReWaLL fiReWaLL is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2018
Posts: 8
Default Backin.net plugin veraltet

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: Seit gestern, kann ich keine neue Container bei Backin.net downloaden JD2 gibt immer den fehler an Plugin-Veraltet.
16.06.18 11.08.27 <--> 16.06.18 11.08.55 jdlog://7707954433151/

Kann mir da jemand helfen? Irgendwie komme ich auch über die Vcrypt seite nicht mehr durch. Wasn los?
Reply With Quote
  #3  
Old 18.06.2018, 14:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,555
Default

Firewall/AV killt die Verbindung
java.net.SocketException: Connection reset
Maleinen IP Wechsel versucht?
Auch locale Firewall/AV prüfen.
Jede Verbindung zu backin.net wird sofort gekillt
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 18.06.2018, 16:07
fiReWaLL fiReWaLL is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2018
Posts: 8
Default

Hallo Jiaz

Wie kann ich die IP wechseln? Habs schon mal mit VPN probiert aber irgendwie wird ich automatisch von Vcrypt dann blockiert.
Hmmm..... hab Norton Security alles mal zurück gesetzt aber mit der Firewall von Windows noch nicht gespielt.

Frage mich nur warum es selbst von einem schlag auf den anderen alles blockiert.
Reply With Quote
  #5  
Old 18.06.2018, 16:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,555
Default

Ich denke eher das Backin.net deine IP blockiert. IP Wechsel? Bei DSL mag ein Routerneustart helfen.
Kannst du die Seite denn im Browser öffnen? Falls ja, dann ist es kein IP Block, sondern was andres
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 18.06.2018, 17:05
fiReWaLL fiReWaLL is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2018
Posts: 8
Default

Beim einen PC kann ich die Seite ohne probleme besuchen: bei dem steht im JD2 Verbindung trennen.

Beim 2. PC welches ich gestern benutzen konnte, ging gestern alles perfekt. Heute kann ich weder bei Backin.net einloggen, weder downloaden. Ich hatte mit dem Support von Backin.net bereits kontakt, von deren Seite keine probleme.
Reply With Quote
  #7  
Old 18.06.2018, 17:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,555
Default

Also die Webseite klappt heute im Browser, ja oder nein?
Also die Website muss im Browser selbst funktionieren. Wenn das schon Probleme macht, dann wird es mit dem JDownloader selbst nicht besser werden.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 09:37.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.