JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #921  
Old 19.12.2017, 12:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

Nope, dabei gehts um was andres. Die Option betrifft das erstellen eines Paketes für Archiv-Dateien
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #922  
Old 19.12.2017, 14:33
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

Super danke habe es umgestellt jetzt hatte ich zum ersten mal ein Fehler beim Entpacken. Habe euch mal gerade mein Logfile gesendet aus dem Webinterface heraus.
Reply With Quote
  #923  
Old 04.01.2018, 15:47
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

I have a little trouble with my JD2 and web interface ( myjdownloader ) with Chrome Versione 63.0.3239.84 (Build ufficiale) (a 64 bit).

Unfortunally when i make right click and select Archive, to extract, this menu doesn't appear, and if i click a lot of times, random, appear, and random don't.

I didn't understand why happens, also because i disable chrome extension for myjdownloader page.

thanks in advance
Reply With Quote
  #924  
Old 15.01.2018, 14:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

@BlackJoker: Evtl ein RAR5 Archiv, siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71069

@robertus:
Please create a logfile in Webinterface-Settings, and post the shown logID here. I guess something is missing in your system and extraction library doesn't load because of missing dependency
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #925  
Old 28.01.2018, 11:46
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default RecaptchaV2: MyJDownloader zeigt nur noch "Loading captcha data" an

Hi,

ich habe aktuell das Problem (neueste MyJDownloader-Version aus dem GooglePlaystore ist installiert), dass bei RecaptchaV2-Captchas (z. B. share-online, filejoker) die Anfragen in der App im Dashboard zwar ankommen (Meldung "x unsolved Captchas" wird angezeigt), danach aber das Fenster mit dem Text "Loading captcha data" auf dem Smartphone-Bildschirm offen stehen bleibt, ohne dass die zu lösenden Captchas jemals erscheinen! Die Download-Links an sich sind in Ordnung, in der Windows-Version am PC funktioniert alles mit installierter Browser-Erweiterung, nur eben unter Android auf dem Smartphone nicht!

Könntet Ihr den Bug bitte schnell fixen? Danke Im Voraus!
Reply With Quote
  #926  
Old 29.01.2018, 10:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

@Mister Floppgy: Bitte direkt an Marco wenden und eine E-Mail an support@jdownloader.org
Dann kann er direkt helfen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #927  
Old 29.01.2018, 11:01
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@Mister Floppy: Wie jiaz schon sagt, bitte mail an support@jdownloader.org, die Feedback Funktion in der App nutzen oder ein Ticket erstellen. Einen Beispiel Link und bitte auch alle App Logs schicken!
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #928  
Old 30.01.2018, 13:49
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
@Mister Floppy: Wie jiaz schon sagt, bitte mail an support@jdownloader.org, die Feedback Funktion in der App nutzen oder ein Ticket erstellen. Einen Beispiel Link und bitte auch alle App Logs schicken!
Mail habe ich gestern mit den gewünschten Infos geschickt - konntest Du etwas damit anfangen?
Reply With Quote
  #929  
Old 30.01.2018, 15:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

Wir haben derzeit nen Ausfall mit dem E-Mail Server, wird noch dauern bis er die E-Mail lesen kann
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #930  
Old 02.02.2018, 17:55
animus animus is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 48
Default

i didnt read everything but here it goes.

i work with long download list with diffirent priorities and disabled and enabled downloads.also diffirent speedlimits depending on the cap (its the isp.my isp does not count the data after 02:00 to 08:00) on a schedule.
1- Everthing should be adjustable through web interface.scheduler does not have a way.i use 24/7 headless setup web interface is very important.(i know there is a way to set it up but it uses commands and arguments etc....its over my head)
2- "Clean selected and finished" does not work on download page.i didnt tried other selections
3- i have 2 diffirent jdownloader 2 set up 1 headless and 1 on laptop.i use laptop if the download wont be long.so (i dont know if its possible) if i can control both on jdownloader on my laptop with some kind of a menu selection.

thanks keep up the good work
Reply With Quote
  #931  
Old 04.02.2018, 10:30
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

Hi aktuell habe ich Probleme mit dem MyJdownloader er läuft zwar aber ich bekomme immer die Meldung connection seems to be lost außerdem fehlen mir Icons auf dem Webinterface. Ich nutze die aktuellste Firefox Version falls noch weitere Infos benötigt werden sagt bescheid evtl. ist ja schon was bekannt aktuell ...
Reply With Quote
  #932  
Old 04.02.2018, 13:02
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

Das automatische entpacken funktioniert nun auch nicht mehr habe mal auf meiner Synology DiskStation den Service gestoppt und neu gestartet ohne Besserung leider. Habe dem Support via webinterface auch ein LOG geschickt.
Reply With Quote
  #933  
Old 05.02.2018, 11:28
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

So sieht das bei mir aus auf mehreren PCs versucht immer mit dem gleichen Ergebniss Icons feheln, entpacken nicht möglich und Verbindungsabrüche
Reply With Quote
  #934  
Old 06.02.2018, 14:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

@animus:
MyJDownloader is far from being finished And still in development.
At the moment, you can setup most stuff that is missing a GUI easily with a JDownloader with GUI and then copy/paste the values from Settings-Advanced Settings.
Also there is the remote control feature on todo list, so you can remote control/connect a headless JDownloader to one with a GUI.
Marco (developer of App/Browser Extension and Webinterface) is working on them.

Please contact support@jdownloader.org about bugs/issues in MyJDownloader so Marco can directly address them
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #935  
Old 06.02.2018, 14:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

@BlackJoker: Zum Thema entpacken, wahrscheinlich handelt es sich um RAR5 Archive, welche noch nicht Out-of-the-Box unterstützt werden, siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71069
Zu den Icons würde ich eine Teamviewer Session vorschlagen, denn für mich sieht das nach irgendwas mit deinem Setup aus (Browser Erweiterung, Firewall...).
Evtl ist aber auch deine JDownloader Installation fehlerhaft. Einfach mal JD beenden und via putty/ssh die Core.jar Datei sowie die Ordner tmp und update löschen, dann aktuallisiert sich JDownloader beim nächsten Start komplett.
Auch zu dem Thema Verbindungsabbrüche zusammen mit den Iconproblemen, würde ich am einfachsen eine Teamviewer Session vorschlagen. Schreib uns einfach an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #936  
Old 06.02.2018, 18:30
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Quote:
Originally Posted by Mister Floppy View Post
Hi,

ich habe aktuell das Problem (neueste MyJDownloader-Version aus dem GooglePlaystore ist installiert), dass bei RecaptchaV2-Captchas (z. B. share-online, filejoker) die Anfragen in der App im Dashboard zwar ankommen (Meldung "x unsolved Captchas" wird angezeigt), danach aber das Fenster mit dem Text "Loading captcha data" auf dem Smartphone-Bildschirm offen stehen bleibt, ohne dass die zu lösenden Captchas jemals erscheinen! Die Download-Links an sich sind in Ordnung, in der Windows-Version am PC funktioniert alles mit installierter Browser-Erweiterung, nur eben unter Android auf dem Smartphone nicht!

Könntet Ihr den Bug bitte schnell fixen? Danke Im Voraus!
Quote:
Originally Posted by Mister Floppy View Post
Mail habe ich gestern mit den gewünschten Infos geschickt - konntest Du etwas damit anfangen?
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Wir haben derzeit nen Ausfall mit dem E-Mail Server, wird noch dauern bis er die E-Mail lesen kann
Da Ihr ja mittlerweile wieder die User zur Bug-Meldung per E-Mail auffordert, gehe ich mal davon aus, dass der Ausfall Eures Serves behoben ist, und würde gerne noch einmal nach dem Stand der Dinge in Sachen Bug-Fix bezüglich ununterbrochener "Loading captcha data"-Meldung bei RecaptchaV2-Captchas nachfragen: sorry, will echt nicht nerven, aber da dieses Problem aktuell beim sehr beliebten ShareOnline-Hoster (und ab März dann wohl bei vielen anderen File-Hostern ebenfalls!) auftritt, ist die Situation schon extrem nervig!
Reply With Quote
  #937  
Old 06.02.2018, 18:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

@Mister_Floppy: Am besten wir schauen uns das via Teamviewer gemeinsam an. Wir können keine Probleme feststellen und RecaptchaV2 passiert komplett im Browser zwischen dir und Google direkt. Wir leiten letztendlich nur das Ergebis(Token) wieder an den JDownloader weiter. Somit wäre das beste wir schauen uns das gemeinsam an und dann finden wir sicherlich schnell die Ursache
Und ja, Email läuft wieder
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 06.02.2018 at 18:43.
Reply With Quote
  #938  
Old 07.02.2018, 01:54
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

@Jiaz: Vielleicht bin ich ja jetzt im völlig falschen Film, aber wieso "Browser"? Mir geht es doch NICHT um die "MyJDownloader Browser Erweiterung" auf meinem PC, sondern um die "MyJDownloader"-App auf meinem Android-Smartphone, welche laut Deiner Aussage unter **External links are only visible to Support Staff**... ebenfalls RecaptchaV2 unterstützt?

Nicht, dass wir jetzt völlig aneinander vorbeireden, aber wenn ich das dort richtig verstanden habe, sollte der Ablauf mit dem RecaptchaV2 doch - wie sonst auch mit allen anderen Captchas -, ausschliesslich per App funktionieren? D. h.: Die zu lösende Aufgabe erscheint in der App auf dem Smartphone, ich löse sie dort, und danach startet der Download im JDownloader auf dem PC, richtig? Das Problem liegt aber darin, dass die zu lösende Aufgabe irgendwie gar nicht auf dem Smartphone bei mir "ankommt", sondern stattdessen immer nur "Loading captcha data" auf dem Bildschirm angezeigt wird und diese Meldung nicht mehr verschwindet!

Bei allen "anderen" Captcha-Arten, wie sie momentan z. B. noch von rapidgator oder uploaded.to verwendet werden, funktioniert es jedenfalls nach wie vor völlig problemlos auf diese Art und Weise, nur eben beim von shareonline oder filejoker verwendeten RecaptchaV2 nicht!
Reply With Quote
  #939  
Old 07.02.2018, 10:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

@MisterFloppy: Auch in der App ist es nur eine interne Browser Instanz welche direkt mit Google redet. Daher am besten einfach direkt via Mail kontaktieren und Marco wird sich dann der Sache annehmen. Schreib auch bitte Infos wie Android Version/HandyModel/App Version dazu
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #940  
Old 07.02.2018, 17:07
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

@Jiaz: So, neue E-Mail an Marco ist raus, zur Sicherheit mit einem neu generierten Log-File und den von Dir genannten zusätzlich erbetenen Informationen - jetzt bin ich aber wirklich auf sein Feedback gespannt :-)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:44.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.