JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Wünsche
 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 10.08.2019, 17:26
Karli Karli is offline
Zetta Loader
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 192
Default textfeld-breite in my-jdownloader

hoffentlich hab ichs nur nicht wieder irgendwo übersehen ...

worum gehts?
um die mehrzeiligen textfelder des web-interfaces.
zumindest ich bring es ums verrecken weder unter ff, opera oder vivaldi fertig, die textfelder in der breite größer zu ziehen, in der höhe geht das problemlos.

will man sich jetzt z.b. die custom proxy list geben oder auch die scripte im event-scripter anschauen, wird das etwas unübersichtlich.
es spräche auch nix gegen, die einzeiligen textfelder breiter stellen zu können.

am liebsten wärs mir eigentlich, wenn das zeug von haus aus 100% breit wäre und von haus aus linksbündig anstelle mittig anfangen würde, damit man die größtmögliche breite für die textfelder erreichen kann.
und mir pers. wärs dabei aber sowas von egal, dass dann dropdowns oder radio-felder ein wenig verloren aussehen würden ...

hat da wer ne lösung für mich? es gibt auch kekse! *g*

und damit ich unter wünsche ganz sicher richtig bin: könnte man bei den event-scripts ein eigenes textfeld pro script hinbekommen?
ich weiß: dann muß jedes script ein eigenes json(?)-file haben, aber es wär halt echt übersichtlicher und man könnt mit dem webinterface tatsächlich mal mehr als klicki-bunti machen.
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:08.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.