|
||||
|
||||
Ich nutze die Beta seid dem erste Tag. Bisher erkennt man nach jedem Update die Verbesserungen. Nun läuft das Teil mehr oder weniger stabil.-
Start = TOP! Bis man was anklicken kann = Muss noch dran gearbeitet werden! (Dauert zu lange) Linkliste laden = Muss noch verschnellert werden Aussehen = TOP! |
|
||||
|
||||
Das geht nicht so einfach
Eigentlich (trotzdem, je schneller, desto besser), isses bei nem Downloadmanager doch sogar relativ egal, wie lange er zum Starten braucht, solange er dann stabil läuft. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
man kann manchmal die spaltenbreite nicht resizen
spalte "name" geht, "size" nicht, "hoster" nicht, "connection" nicht, "active task" dann wieder schon |
|
|||
|
|||
einfach die fixierung lösen, rechtsklick auf den tab den du resizen willst. is wirklich nen feature kein bug :-)
|
|
|||
|
|||
jop, musste erst die funktion entdecken
andere frage: kann ich hoster-plugins von updates ausschließen? ich hab nämlich ein plugin abgeändert aber es wird dauernd geupdatet auf die offizielle version. |
|
|||
|
|||
Wie kann man das klicken auf das Uhr-Symbol unterbinden?
Das Ausrufezeichen bekommt man ja über advanced weg aber das aufpoppende Fenster bei der Uhr kann ich nicht finden |
|
|||
|
|||
Habe auch das Problem, dass der Archiv Entpacker trotz nicht gekreuztem Häkchen bei "Löschen der Archive nach erfolgreichem entpacken" die Archive löscht.
|
|
||||
|
||||
Leute, wenn möglich, postet bitte UNBEDINGT Logs! Das steht alles in den Regeln! Ich beziehe mich jetzt auf Probleme wie Peter Fitch sie zu haben scheint.
Greetz
|
|||
|
|||
Quote:
Das mit der Uhr klicken und Info über Premium erhalten würde ich gerne ausschalten. will it get possible to deactivate the info about premium when click on the clock icon (wait) Hier ist wohl ein Zeilenumbruch nicht durchgegangen Here is some Environment.Newline not rigtht Will it get possible to deactivate the Speedgraph? |
|
|||
|
|||
Packagizer
Packagizer
Hierbei handelt es sich um keinen eigentlichen Bug. Ich hab mal nen bisschen mit dem Packagizer rumgespielt und dank raztoki funktioniert das mit dem sortieren in einen extra Download Ordner jetzt auch bei nur einer Datei. (Advanced Settings: variouspackagelimit auf 0 setzen) Was mir aber noch fehlt ist das Anpassen des Entpackverzeichnisses. Oder in dem Fall noch besser nur das entpacken in das entsprechende Zielverzeichnis. Somit könnte man dateien direkt von einem PC auf den anderen (Server) sortiert herunterladen So steht momentan wenn ich das richtig sehe nur die Einstellung des Archiv Entpackers (Global) zur verfügung. Last edited by Davidh2k; 27.04.2012 at 04:22. |
|
|||
|
|||
beta install fails on ubuntu 12.04 i tryed it in clean "ja" and ".jdownloader" folder in my home. its linux and it trys to install .exe files?
Code:
java -jar Updater.jar Code:
12:38:43 - Updater gestarted: 27.04.12 12:38:43 - Installationsordner: /home/nico/.jdownloader 12:38:44 - Verwende beta-Edition 12:38:44 - Kontaktiere Updateserver 12:38:44 - Suche nach Updates 12:38:45 - Gefunden: 2775 Datei(en) herunterladen, 2775 Datei(en) installieren & 0 alte Datei(en) entfernen. 12:38:45 - Download 12:38:45 - Lade 25,97 MB herunter 12:39:32 - Entpacke Updatepaket 12:39:47 - Installiere Resourcen 12:39:47 - Installiere Updates 12:39:48 - -> JDUpdate.exe 12:39:48 - Update wurde unterbrochen. Änderungen werden rückgängig gemacht. 12:39:48 - Update fehlgeschlagen 12:39:48 - Datei konnte nicht installiert werden: /home/vv/.jdownloader/JDUpdate.exe Last edited by vengeance; 27.04.2012 at 13:18. |
|
|||
|
|||
gerade hat sich der updater selber updaten wollen dabei bekomm ich:
12:35:53 - Verwende beta-Edition 12:35:53 - Kontaktiere Updateserver 12:35:53 - Nicht installierte Datei(en): 3 12:35:54 - Suche nach Updates 12:35:55 - Gefunden: 0 Datei(en) herunterladen, 3 Datei(en) installieren & 0 alte Datei(en) entfernen. 12:35:55 - Installiere Resourcen 12:35:55 - Installiere Updates 12:35:55 - -> build.json 12:35:55 - Update wurde unterbrochen. Änderungen werden rückgängig gemacht. 12:35:55 - Update fehlgeschlagen 12:35:55 - Datei konnte nicht installiert werden: D:\...\JDownloader 2\S1\V001\build.json vorher updatete alles ohne probleme nun willer dauernd selber updates installieren und kann sich selber scheinbar nicht updaten erst konnte er die datei build.json nicht updaten da kam "Datei D:\...\JDownloader 2\S1\V001\build.json kann nicht überschrieben werden." dann benannte ich diese datei kurzerhand um dann kann er die datei nicht installieren. nun kann ich eigentlich nichts mehr machen als warten da jedesmal wenn ich das programm starte er einfach direkt von alleine den updater startet und das dann wiederrum fehlschlägt. übrigends kam als meldung für das updater update nicht das nicht resumable downloads abgebrochen würden sondern nur das der updater sich selber updaten will und da ich dachte wenn er das mit programmneustart machen will wird schon noch die meldung nach den resumables kommen diese kam aber nicht. hoffe es ist soweit verständlich, falls nicht bitte nachfragen! Nachtrag: Selbst eine Neuinstallation schlägt fehl mit dem Fehler. Last edited by DuneMan; 27.04.2012 at 13:11. |
|
|||
|
|||
Quote:
http://jdownloader.org/pastebin/81816 http://jdownloader.org/pastebin/81817 EDIT: Wenn ich die Datei vom Verzeichniz JDownloader\tmp\update\JDownloader\beta manuell kopiere funktionert danach JD wieder Last edited by EliteLucker; 27.04.2012 at 13:10. |
|
|||
|
|||
hab grad auch den json fehler. ähnlich wie davor. "kann nicht überschrieben werden" hab aber volle rechte im ordner
|
|
|||
|
|||
bei mir das selbe problem mit dem update von build.json
kopieren aus temp ordner hat nix gebracht wollte sofort wieder update und kam gleiche meldung wieder wie oben schon beschrieben |
|
|||
|
|||
1. Kopiere alles aus "\JDownloader\tmp\update\JDownloader\beta" in "\JDownloader" (sind 2 oder 3 Dateien zu überschreiben)
2. Leere den Ordner "\JDownloader\tmp\update\JDownloader\beta" (Inhalt löschen um neuen Updateversuch zu verhindern) 3. Starte JDownloader Das hat bei mir funktioniert. Danke, EliteLucker! Last edited by winterschwert; 27.04.2012 at 13:37. |
|
|||
|
|||
@winterschwert
cool stimmt, so hats gefunzt^^ auch die neueste version now xD dank dir |
|
|||
|
|||
kann #96 bestätigen, ein löschen war bei mir nicht nötig er macht dann nochmal ein update das allerdings dann auch erfolgreich beendet wird
|
|
|||
|
|||
Bei mir geht der sogar nur bis "Installiere Resourcen" aber ich versuchs jetzt auch mal und melde mich dann
edit: Quote:
Last edited by Spongshga; 27.04.2012 at 19:31. |
|
|||
|
|||
Hab ein kleines Workaround für den Reconnect Bug während des Downloads gefunden.
1) Reconnect Methode auswählen und testen. 2) Die Dauer des Vorgangs merken. 3) Gehe zu Einstellungen -> Advanced Settings 4) Den Wert "Reconnect.secondsbeforefirstipcheck" auf den gerade gemerkten setzten plus ein paar Sekunden als Puffer. Jetzt sollte es laufen. |
|
|||
|
|||
so ich hab seit gestern einen ziemlich üblen bug gefunden, meiner meinung nach...
JD kommt immer wieder in den vordergrund, obwohl der fokus auf einen anderen fenster liegt (z.b. firefox). auserdem kommen ständig captchabfragen, obwohl die links bereits gedownloadet werden. zudem crasht JD nach einer weile... java version 1.6.26 ubuntu 10.10 log http://jdownloader.org/pastebin/81896 |
|
|||
|
|||
Ich habe wieder Update Probleme:
Quote:
|
|
|||
|
|||
Beim Schließen vom JD kommt bei mir immer die Anzeige ob er in den Tray wandern soll oder geschlossen werden soll. Das "Nicht mehr Fragen" Hakerl funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich was vom Linksammler mit der entfernen Taste lösche und den JD schließe und wieder öffne ist es wieder da. Das wird also nicht gespeichert. |
|
||||
|
||||
Quote:
|
|||
|
|||
Kontakt zum Updateserver schlägt fehl
Bei mir kann er den Updateserver seit zwei Tagen nicht mehr erreichen =(
Last edited by Peter Fitch; 29.04.2012 at 15:37. |
|
|||
|
|||
asfile.com läd nur über direct nicht über proxys
|
|
|||
|
|||
Habt ihr was um updater gemacht sobald es ein udpdate gibt will JD sich sofort beenden merkt aber das nicht fortsetzbare DL da sind und bringt das entsprechende Fenster
Dieses Fenster ist so schlimm, denn lässt man es länger offen so muss man später >10 Fenster dieser Art schließen oder JD bendet sich selbst und startet neu, fängt danach aber nicht mehr zu laden an also läuft JD mit DL in der liste aber nix läd runter. Bitte fixxen http://jdownloader.net:8081/pastebin/82052 |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Bei mir taucht folgendes Problem auf: Wenn ich etwas von zwei Hosten gleichzeitig ziehe (Netload und Rapidshare) erkennt er nicht, dass Dateien schon existieren, entfernt diese und zieht sie vom zweiten Hoster erneut. Ist das bekannt oder soll ich mehr Details sammeln?
|
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
hm, das ist bei mir eigentlich eingestellt, sonst waere das Verhalten ja so wie gewuenscht. Naja, ich teil es jetzt erstmal manuell auf die Hoster auf, wird sicherlich bald gefixt
|
|
||||
|
||||
Too much!
Please create an extra Thread for each topic. It's hardly possible to track certain issues here.
|
|