|
|||
|
|||
Speedgraph
Ich wäre dankbar wenn man hier
jd.gui.swing.jdgui.components.speedmeter.SpeedMeterConfig.json das ganze auf { "averagegraphcolor" : "FF359E35", "currentcolora" : "2051F251", "currentcolorb" : "CC3DC83D", "limitcolorb" : "00FF0000", "timeframe" : 30, "limitcolora" : "ccFF0000", "framespersecond" : 4 "show" : true } respektive { "averagegraphcolor" : "FF359E35", "currentcolora" : "2051F251", "currentcolorb" : "CC3DC83D", "limitcolorb" : "00FF0000", "timeframe" : 30, "limitcolora" : "ccFF0000", "framespersecond" : 4 "show" : false } erweitert werden kann, ich mag den graphen nicht |
|
|||
|
|||
Wäre auch sehr dankbar wenn man den Graphen, wie in der alten Version, ausschalten könnte. Der zieht mir durch die ständige Bewegung zu viel visuelle Aufmerksamkeit auf sich und ein paar CPU Cycles lassen sich ohne bestimmt auch sparen.
|
|
|||
|
|||
Man kann es schon ausschalten in dem man timeframe auf 0. Allerdings kann ich nicht einschätzen in wie weit es zu Problemen kommen kann bei möglichen Fehleranalysen daher wartet bitte ob dafür ein Dev grünes Licht gibt.
|
|
||||
|
||||
abschalten wird noch kommen
|
|