|
|||
|
|||
Links im Hintergrund hinzufügen/Löschen funktioniert nicht
Ich nutze seit gestern die Jdownloader2 Beta und bin bis jetzt sehr angetan. Allerdings habe ich zwei Anliegen:
1. Wenn ich einen Link, z. B. den eines Bildes, im Browser kopiere, wird dieser Link auch bei Jdownloader eingefügt. So weit so gut, aber jdownloader ploppt immer auf. Lässt sich das so einrichten, dass der Link hinzugefügt wird, jdownloader dabei aber im Hintergrund bleibt? 2. Wenn ich etwas runtergeladen habe und im jdownloader mit einem Rechtsklick auf die Datei klicke, "Löschen und..." -> "...heruntergeladende Files löschen" -> "alle Links" anwähle, passiert nichts. Ich kann nur die Datei aus der Liste mit Rechtsklick und "Löschen" löschen, die Dateien muss ich im Windows Explorer löschen. Woran liegt das? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Last edited by Jiaz; 20.06.2012 at 17:57. |
|
||||
|
||||
1.) abschalten
1.1.) in advanced settings bringtotop 1.2.) im trayicon (falls aktiviert) ebenfalls abschalten 2.) ist bekannt und noch nicht fertig implementiert
|
|||
|
|||
Danke! Die erweiterten Einstellungen habe ich zwar nicht gefunden, aber unter Tray habe ich es abgeschaltet und das hat schon gereicht.
|
|
||||
|
||||
such einfach nach top oder bring
|
|