|
|||
|
|||
up-file.com-Plugin defekt, bitte fixxen, Danke
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass das Plugin für up-file.com nicht mehr funktioniert. Testlinks: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Hier Accountdaten für up-file.com zu testen: ID: nixgibts Pass: nixgibts Log: http://jdownloader.net:8081/pastebin...a221165b39abc9 Plugin-Version: 8545 Ich würde mich über ein fixxing freuen. Vielen Dank Last edited by Jiaz; 18.10.2009 at 19:33. |
|
||||
|
||||
auf update warten
|
|||
|
|||
Plugin-Version 9125, Fehler so wie es aussieht unverändert vorhanden
korrektur, scheint wohl ein Problem des Hosters zu sein, dass der Link-Check des Linkgrabbers beim Hoster wohl dazu führt, dass die IP für eine bestimmte Zeit gesperrt wird, weil er meint, man lädt schon eine Datei. Das gleiche gilt, wenn eine Datei, die z.B. gelöscht wurde, versucht wird herunterzuladen. Kann man hier etwas machen, z.B. das Plugin um Einstellungen erweitern, dass der Linkcheck z.B. abgeschaltet werden kann. man könnte zwar den Linkcheck generell ausschalten, aber nur wegen dem einen hoster etwas doof. Last edited by blacksun; 24.10.2009 at 02:18. |
|
||||
|
||||
was soll da nicht gehen? konnte erfolgreich die online files laden?
nicht alle waren online aus dem container
|
|||
|
|||
wenn du die files aus dem container öffnest und der JD einen Online-Check macht, bringt er dann beim download der Online-Files bei dir nicht erst ein "kurzzeitig nicht verfügbar"?
|
|
||||
|
||||
nein und da das plugin sowas gar nicht werfen kann beim filecheck kann dafür nur
1.) serverprobs 2.) firewall und co verantwortlich sein
|
||||
|
||||
kurzzeitig nicht verfügbar kann hier nicht der server sein, habs mehrfach rauf und runter probiert
funzt wunderbar das addon. kann hier ebenfalls der netcache sein der auch ezdisk problem verursacht
|
|