|
|
|||
|
|||
Jdownloader meldet Java als gefährlich
Hallo Leute,
leider habe ich aktuell nicht wirklich was gefunden was mir hilft! Also wenn Ich JDownloader2 starte, meldet dieser: You are using a wrong Java version. Please use an original Sun Java. Start JDownloader anyway? Es handelt sich hierbei um die Java Version: Your Java Version: Runtime Name: java(tm) se runtime environment Runtime Version: 1.8.0_25-b18 habt Ihr eine Ahnung was das soll? Die Java URL lautet: http://www.java.com/de/download/installed.jsp Danke Asshole |
|
|||
|
|||
Ja, das du Java 1.6 oder Java 1.7 verwenden sollst.
Java 1.8 ist für Tester gedacht und somit kein offizielles Java update. nachzulesen auf der Javaseite. |
|
|||
|
|||
Quote:
Nebenbei läuft der JD2 bei mir auf einem PC (Win7 x64) und zwei Servern (Win2008R2 x64) seit Wochen ohne Probleme mit Java 8u25 64bit. Habe dazu den "jre"-Unterordner von JD2 umbenannt damit er nicht das darin enthaltene Java verwendet sondern "meins". Auf allen Rechnern habe ich jeweils sowohl die 32bit- als auch die 64bit-Version von Java installiert. (Hab den Java-Link oben absichtlich gesperrt geschrieben weil das Forum den ja sonst als "nur sichtbar für Supporter" unkenntlich macht).
|
||||
|
||||
Ich hab das 8er oracle Java, läuft ohne die Meldung!
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hat auch niemand behauptet das es damit nicht geht.
Quote:
mit DEINER Java laufen. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|