JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 25.06.2018, 14:30
Lilith
Guest
 
Posts: n/a
Default ClickAndLoad Probleme

Hallo,

Ich habe auf der Main eine Serie ausgewählt. Wenn ich dann auf der Filecrypt Seite die Staffel oder auch eine einzelne Episode auswähle und auf den Button Click'n Load geklickt habe, wird ein kleines Fenster mit dem Text "Links werden übertragen..." eingeblendet. Nur passiert dies nicht, sondern es kommt gar nichts weiter.

Der JDownloader ist auf einem Windows Homeserver 2011 installiert. Als Browser nutze ich Vivaldi. Auf dem Rechner ist lediglich Windows Defender installiert, wobei es auch nicht funktioniert wenn ich diesen deaktiviere. Eine 3th Antivirensoftware gibt es nicht. Es macht auch keinen Unterschied ob ich im Vivaldi das JDownloader Plugin (für Crome) installiert habe oder nicht. Es ist auch ganz egal ob ich meinen Share-Online Premiumaccount oder Uploadet.to ohne Account auswähle.

Was kann ich sonst noch tun?

Last edited by Jiaz; 25.06.2018 at 15:20.
Reply With Quote
  #2  
Old 25.06.2018, 15:20
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,340
Default

Deine Accounts bei den Hostern haben damit nichts zu tun.
Für mich klingt das danach als ob Firewall/AV oder eine BrowserErweiterung die Kommunikation zwischen Browser und JDownloader für ClickAndLoad blockiert.
Das MyJDownloader Plugin muss zum Weiterleiten des ClickAndLoad natürlich bei MyJDownloader korrekt eingeloggt sein. Ebenso der JDownloader.

Evtl mal zum Test einen anderen Browser probiert?
Ansonsten versuche doch einfach den Container von Filecrypt zu laden und diesen im JDownloader zu laden
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 25.06.2018, 17:27
Lilith
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ansonsten versuche doch einfach den Container von Filecrypt zu laden und diesen im JDownloader zu laden
Das würde ich ja tun, wenn ich wüsste wie.
Reply With Quote
  #4  
Old 25.06.2018, 17:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,340
Default

Bei FileCrypt gibts meistens oben Link Container laden und rechts daneben dann den ClickAndLoad Button.

Gerne kann ich mir das auch mal via Teamviewer anschauen. Schreib uns einfach ne Mail an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 25.06.2018, 20:25
Lilith
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also bei mir ist da links neben dem Click'n Load Button nur ein Butten der einen zu nem Usenet Abo führt. Das kanns ja sicher nicht sein was Du meinst.

Ob Du dir das mit Teamviewer antun willst bezweifele ich. Der Windows Home-Server auf dem meine Downloads laufen ist mit nem 1 GHz Prozessor extrem schmalbrüstig und hat eine recht langsame Reaktion. Ich selbst bediene den über eine TightVNC Verbindung, da direkt am Server weder Bildschirm noch Tastatur/Maus hängen. Bei normalen Einzeldownloads reiche ich die kopierten Linkadressen via TigthVNC vom Desktob rüber. Da spielt das dann keine Rolle. Aber bei den blöden Staffeldownloads funktioniert das nicht.
Reply With Quote
  #6  
Old 26.06.2018, 11:41
barkle barkle is offline
DSL Light User
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 34
Default

Hallo,

auch ich habe Probleme mit dem Download von z.B. SJ

Wenn ich von dieser Serie **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** die dritte Staffel **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** haben möchte, sehe ich zwar, dass JD die Links annimmt, aber es passiert nichts.

Wenn ich selbst den Link zur Staffel folge, dann gebe ich das Passwort ein, muss noch ein Gesicht vervollständigen und bekomme die Übersicht. Dort kann ich dann auf "Click'n Load" klicken und es geht ein kleines Fenster auf.

Das ist entweder grün mit dem Text "Links werden übertragen ...
Dies dauert in der Regel ein paar Sekunden" und steht und steht und steht.

Oder rot mit dem Text "Links konnten nicht übertragen werden
Bitte lade den Ordner erneut."

Auf alle Fälle werden die Links nicht übertragen.

Zur Zeit besteht (für mich) die einzige Möglichkeit darin, alle Einzelteile einzeln aufzurufen und diese URL zu kopieren (offenen Kreis klicken - F6 - StrgC - StrgW). Dann bekomme ich die einzelnen Links in JD.

Falls du eine Teamviewer Session brauchst, kann ich das einrichten, wenn du mir sagst wie.
Reply With Quote
  #7  
Old 26.06.2018, 12:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,340
Default

Filecrypt setzt derzeit auf noch nicht unterstützte Captchas. In dem Fall wird im JDownloader dann direkt *Falscher Captcha Code...* angezeigt.
Daher der *Umweg* die Seite im Browser zu öffnen und dann via ClickAndLoad die Links einzufügen.

Ich denke das einfachste wäre hier wirklich Teamviewer. Schreibt uns einfach an support@jdownloader.org

Die beschriebenen Probleme sind ein deutliches Zeichen das die Kommunikation zwischen Browser und JDownloader unterbrochen/verhindert wird. Dies kann durch Firewall/AV aber auch Browsererweiterungen wie NoScript/Adblock/Ublock/UOrigin... passieren

@Lilith: Warum VNC und nicht einfach MyJDownloader samt Browser-Erweiterung? Dann kannst du bequem von überall/unterwegs JDownloader steuern und neue Links einfügen und Captchas lösen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 26.06.2018, 12:58
Lilith
Guest
 
Posts: n/a
Default

Öhm...ich versteh grad nur Bahnhof ehrlich gesagt.

Überall unterwegs ist bei mir eh obsolent, da ich kein INet fähiges Handy/Smartphone besitze/nutze.

Müsste ich für Teamviewer dann hier irgendwas auf dem Server(?) installieren?
Reply With Quote
  #9  
Old 30.06.2018, 23:10
Lilith
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also ich hab jetzt noch mal den JDownloader auch auf meinem Desktop installiert und da funktioniert der Staffeldownload einwandfrei.

Ich habe auf beiden PCs identische Einstellungen gemacht und wenn ich die Webseite von JD aufrufe werden auch beide PCs als verbunden angezeigt.

Ich habe auch auf beiden Vivaldi als Browser mit dem Chrome Addon für JD installiert.

Einziger Unterschied ist halt das OS und die AV Software. Auf dem Desktop W10 Prof./Avast und auf dem Server WHS2011 mit WDefender. Im Avast habe ich Share Online.biz als Ausnahme definiert. Im Defender habe ich sowas nicht gefunden und den Defender kurzfristig im Task Manager deaktiviert. Alles ohne irgendwelche Auswirkungen.
Reply With Quote
  #10  
Old 02.07.2018, 17:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,340
Default

Warum gehst du auf den Server in den Browser und nicht einfach lokal die Website besuchen und dann mittels MyJDownloader Erweiterung die Links hinzufügen? Genau dafür ist MyJDownloader ja, zum Fernsteuern von JDownloader und damit du nicht direkt auf den Server Remote-Fernverbindung machen musst.

Ich denke das einfachste wäre wir schauen uns das via Teamviewer an. Dies einfach auf dem Server installieren und dann können wir uns das gemeinsam anschauen. Schreib uns an support@jdownloader.org

Mit ShareOnline hat das nix zu tun, da ja das hinzufügen der Links nicht klappt und es ja nicht um den Download geht?!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 03.07.2018, 20:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,340
Default

Mittels Teamviewer und eigenen Tests konnten wir einen Bug in Vivaldi finden, der bei Filecrypt dafür sorgt, dass die MyJDownloader Erweiterung kein ClickAndLoad weiterverarbeiten kann.
@Lilith: Danke für Teamviewer
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #12  
Old 04.07.2018, 00:06
Lilith
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe zu danken
Reply With Quote
  #13  
Old 04.07.2018, 12:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,340
Default

Wir haben bei Vivaldi einen entsprechenden Bugreport erstellt. Sobald dieser dann behoben ist, sollte es dann von selbst *wieder* gehen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:32.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.