|
||||
|
||||
filecrypt.cc CUTCAPTCHA_IS_NOT_SUPPORTED
Hallo,
bei ovagames.com sind Links nur über linkspy erreichbar. Das bedeutet viel Werbung. Wenn man den Link kopiert, dann wird zwar das Feld für das Passwort "Filecrypt folder password" geöffnet, aber es wird als falsch erkannt. Das betrifft alle Downloads. "Falscher Captcha Code!CUTCAPTCHA_IS_NOT_SUPPORTED_43BAE0C38D". Gibt es da Abhilfe?
|
|||
|
|||
Steht doch in der Fehlermeldung. Cutcaptcha is not supported: diese Art captcha wird von JD nicht unterstützt. Die Boardsuche führt auch zu folgendem Artikel:
https://support.jdownloader.org/Know...-not-supported Kurzum: geht nicht. |
|
||||
|
||||
Das ist aber kein Captcha, sondern es wird nur das Passwort für den Container verlangt.
Was man auch auf der Grafik in #1 sieht.
|
|||
|
|||
Ja aber wenn Du das Password eingegeben hast kommt noch ein Captcha und wenn das eine Cutcaptcha ist gehts halt nicht. Es scheint aber nicht immer ein Cutcaptcha zu sein. Ich habe die beiden ersten Spiele auf der Startseite im JD ausprobiert und komme an die Links. Diese waren nicht durch cutcaptcha gesichert.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Dann ist das wohl alles nur ein Zufall, denn ich hatte noch nie ein Captcha.
Ich sollte bisher immer nur das Passwort eingeben, was aber immer als falsch deklariert wurde.
|
||||
|
||||
1. Ich habe den Threadtitel angepasst. Hier geht es um "filecrypt.to" oder "filecrypt.cc" und nicht um "Ova***es - linkspy". Keine Ahnung, was das sein soll.
2. Wie vom User wa1975 korrekt erklärt bekommst du diesen Fehler, wenn ein Cutcaptcha Captcha verlangt wird, welches JD nicht unterstützt. 3. Zu deinem letzten Post: Du bekommst also den Fehler "Passwort falsch", obwohl du das korrekte Passwort eingibst? Dies sollte nicht passieren. Bitte poste Testlinks mit denen sich das Problem nachstellen lässt. Die beiden Screenshots, die du versucht hast in deinen letzten Post zu packen führen ins nirvana bzw. die Links sind kaputt.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 19.12.2023 at 20:26. |
|
||||
|
||||
Quote:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
|
||||
|
||||
Alles gut was ich eigentlich nur meinte ist hier geht es um filecrypt und nicht um die Webseite wo die Links herkommen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Quellseite extrem werbeverseucht ist daher habe ich soeben ein Plugin für "linkspy.cc" hinzugefügt. Im besten Fall also wenn filecrypt mal kein CutCaptcha verwendet (war bei mir der Fall) läuft das dann komplett in JDownloader durch Nur das Passwort muss man noch selbst eingeben. Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
||||
|
||||
Quote:
Denn genau dieses Feld für das Passwort kam vorher auch, aber nach der Eingabe vom Passwort nur diese Meldung: "Falscher Captcha Code! CUTCAPTCHA_IS_NOT_SUPPORTED_43BAE0C38D". Deswegen hatte ich das Posting erstellt.
|
||||
|
||||
Quote:
https://support.jdownloader.org/Know...-not-supported --> Damit ist das Thema erledigt.
|
||||
|
||||
Ja, jetzt weiß ich das. Ich hatte aber vorher "Error Cutcaptcha" nicht mit dem Passwort (siehe Grafik in #1) in Verbindung gebracht.
|
||||
|
||||
Der Fehler hat auch nichts mit dem Passwort zu tun.
|
||||
|
||||
Du musst meine Denkweise als Laie verstehen:
Das Passwortfeld erscheint. ---> "Verdammt, warum ist das Passwort falsch?"
|
||||
|
||||
Aber das PW ist doch nicht falsch und JD zeigt dies auch nicht an (oder doch?).
|
||||
|
||||
Stimmt, das Passwort ist nicht falsch.
Ich beschreibe nochmals meine Vorgehensweise, die sich aber jetzt erledigt hat, da der "Fehler" durch das Update behoben wurde. 1. Ein Spiel auswählen. 2. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 3. Dann auf der Seite "LINK DOWNLOAD" aufrufen. 4. Dann z.B. MEDIAFIRE aufrufen. 5. Dann kommt ein ellenlanger Link, den ich kopiert habe: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 6. Da erscheint dann die Abfrage vom JDownloader nach dem Passwort (siehe Anhang). 7. Nach Eingabe vom Filecrypt folder password 774, war dann im Linksammler vom JDownloader die besagte Fehlermeldung. Sorry, besser kann ich es leider nicht erklären.
|
||||
|
||||
Quote:
Ich vermute wir reden noch immer aneinander vorbei daher nochmal: Der Fehler, den du bekommen hattest lag an dem nicht unterstützten Captcha. Er hat nichts mit einem falsch eingegebenen Passwort zu tun. Dass der Fehler nach der Passworteingabe kommt liegt lediglich daran, dass das Captcha nach dem Passwort gelöst werden muss daher kann JDownloader nicht vorher wissen, dass er diesen Link gar nicht verarbeiten kann. Das kannst du gegenprüfen, indem du mal absichtlich ein falsches Passwort eingibst dann wird ein anderer Dummy-Eintrag mit dem Dateinamen "Wrong Password" o.ä. hinzugefügt. Bei filecrypt Links, die kein CutCaptcha verlangen landen nach der Eingabe des Passwortes die Links im JD, bei allen anderen wird der Fehler "CUTCAPTCHA_IS_NOT_SUPPORTED_" erscheinen. Der Fehler CUTCAPTCHA_IS_NOT_SUPPORTED_ bedeutet nicht "Du hast ein falsches Passwort eingegeben". Wenn du auf den Eintrag klickst, der "CUTCAPTCHA_IS_NOT_SUPPORTED_" heißt steht auch im Kommentarfeld nochmal genauer, was dieser Fehler bedeutet. Screenshot Fehler Captcha nicht unterstützt: i.snipboard.io/2WVQtn.jpg Screenshot Fehler Passwort falsch: i.snipboard.io/MEf5C1.jpg Solange es bei dir nun wie erwartet funktioniert ist es auch egal, ob wir beiden unsere Posts verstehen oder nicht^^
|
||||
|
||||
Quote:
Siehe #5, wobei man das Wort falsch wohl in Anführungszeichen setzen muss. Auf alle Fälle hat Du die Sache gelöst. Es gibt eine Erweiterung, FastForward, die sollte solche langen Links umgehen, aber sie funktioniert nicht wirklich. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** https://addons.mozilla.org/de/firefo...stforwardteam/ **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**/ Haken wir die Sache einfach ab.
Gruß Tremolo Last edited by Tremolo; 21.12.2023 at 07:47. |
|
||||
|
||||
Das ist es ja.
JDownloader kann cutcaptcha nicht handhaben. Das Plugin sieht "oh an dieser Stelle muss der Benutzer ein Cutcaptcha lösen" -> JD unterstützt aber kein Lösen von Cutcaptcha in der GUI und zeigt dir statt dem Captcha die besagte Fehlermeldung. Quote:
Den Vorgänger "Universal Bypass" hatte ich auch mal installiert. Jo. Sollte nochmal was sein, melde dich einfach.
Display Modes | |
|
|