JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 24.03.2009, 18:10
KingRoody
Guest

Default viele "Disconnect?" und "kurzzeitig nicht verfügbar"

Ich habe schon seit langem eine Frage... es ist aber nicht unbedingt ein dringendes Problem.

Ich lade über einen Proxy und lade immer 10 Dateien gleichzeitig. Wenn der JD nun am Anfang versucht 10 Verbindungen herzustellen dann kommen immer sehr viele "Disconnect?" und "kurzzeitig nicht verfügbar" Fehler bis er mal 10 verbindungen stehen hat... ich habe ein Bild angefügt auf dem man sieht was ich meine...

es nervt vor allem bei kleineren Dateien, wo z.B. nur 4 rar gestartet werden und alle auf einmal einen disconnect fehler bekommen

meine frage nun: kann man das mit irgendwelchen einstellungen beheben? das wär unglaublich super
Reply With Quote
Old 24.03.2009, 18:33
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Bitte poste einen Log!
Reply With Quote
Old 24.03.2009, 19:00
KingRoody
Guest

hier is eine, ganz frisch erstellt

http://www.jdownloader.org/pastebin/...6558ca74621683
Reply With Quote
Old 24.03.2009, 19:55
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

In deinem log stand ein RS Link den ich gleich mal getestet hab und der JD meinte, dass die Datei nicht vorhanden wäre.
Die Devs müssen sich drum kümmern, aber das Problem kann ich bestätigen;)

EDIT

Jetzt klappts...naja die Devs sollen sich das wie gesagt mal angucken!
Reply With Quote
Old 24.03.2009, 22:14
roncalli roncalli is offline
Registered / Inactive

Bei RS sind derweil häufig einzelne Links temporär nicht verfügbar oder eben auch ganze Server überhaupt nicht erreichbar (dann Disconnect) ... allerdings mit dem Vorteil, dass die Dateien später wirklich wieder vorhanden sind (wohl über Backup-Server).

Bei den meisten Hostern tauchen angeblich "temporär" nicht verfügbare Dateien nie wieder auf. Da bildet RS - trotz der derzeitigen Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit - eine löbliche Ausnahme.

Roncalli
Reply With Quote
Old 25.03.2009, 00:54
KingRoody
Guest

das kann ich alles leider nur verneinen... das problem liegt definitiv nicht an RS

1. es tritt immer bei JEDEM Download auf wenn ich starte und er die ersten 10 verbindungen aufbaut, wenn die leitungen stehen werden einzelne neue meist ohne probleme gestartet. es scheint nur vorzukommen wenn JD gleichzeitig viele dateien starten will

2. wenn ich die "Disconnect?" etc. dateien über aktivieren und fortsetzen wieder starte klappen sie zumeist ohne probleme... außer natürlich JD versucht wieder gleich mehrere dateien zu starten, dann startet zumeist die hälfte und die andere springt wieder auf disconnect?...
Reply With Quote
Old 08.04.2009, 14:48
hibb
Guest

haben dasselbe problem. der sagt jedesmal temporär nicht verfügbar obwohl der die dateien definitiv on sind (kann sie manuell oder mit cryptload saugen). auch wenn ich sie danach wieder aktiviere lädt er sie nicht.
Reply With Quote
Old 18.04.2009, 16:49
hibb
Guest

ich glaube die lösung gefunden zu haben, jedenfalls geht es jetzt bei mir wieder :p
also der grund warum der download immer als "nicht verfügbar" dargestellt wird ist wahrscheinlich der dass das java script für die wait time nicht ganz zeitgemäß läuft, d.h. dass java die ablaufende zeit zu schnell runterzählt und so der download zu früh als "startklar" angezeigt wird obwohl er es noch nicht ist (ich hatte dieses problem auch schon mal beim manuellen download über rs.com).
wenn man jetzt aber über die "prem. hoster einstellungen" die ticket warte zeit ein wenig nach oben schraubt (ich hab 20% ausprobiert), soll dürfte man diesen java bug aushebeln und der download sollte funktionieren!
ich hoffe das war nicht zu unverständlich, versuch einmal die ticket zahl hochzuschrauben..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules