|
|||
|
|||
es wird zuviel speicher verwendet
hallo an alle bin neu hier und wollte 2 dinge fragen
1:was heist plugin defekt? 2:es wird zuviel speicher verwendet? Ich lade über Rapidshare als Premium und habe 20 parallele downloads eingestellt. kennt sich noch wär mit rapidshare aus was kann ich mit den premium points machen und kann ich wirklich nur 2,6G laden????????:outch::outch::outch: danke schonmal für eure antworten |
|
||||
|
||||
1.Plugin defekt heißt, dass das Plugin warscheinlich defekt ist:rolleyes:
Erstelle in diesem Fall nen neuen Thread im Forum und ließ davor das Sticky! 2.Mehr Informationen und ggf. Log bitte! 3. 20 Parallele Downloads bringen nix, es reichen ca 5 (kommt auch auf deine Leitung an) mit jeweils 3-4 Chunbks maximal! Zu den Punkten: Sich selbst Punkte zu machen (Punkte faken) ist von der RS AGB aus verboten und endet mit einer Sperrung deines Accounts! Wie viel man laden kann darfste dir schön selber angucken auf der RS Hauptseite unter News. P.S.: Du kannst pro Stunde mit deiner IP sowieso nur XX Punkte erstellen. Wenn du allerdings zu viele Reconnects machst wird dein Account gesperrt. Uploade entweder etwas, das andere auch haben wollen oder lass es ganz bleiben:rolleyes: |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|