|
|||
|
|||
CNL geht nicht
Hallo.
Bei mir will CNL einfach nicht funktionieren. Ich bin dann mal auf diese Seite gestoßen: http://jdownloader.org/knowledge/wiki/glossary/cnl2 Ich denke mal die soll zum testen sein. Die Schaltflächen sagen mir aber immer nur: Install and start JD. JD ist aber istalliert und gestartet. Es liegt also wohl daran, dass nicht erkannt wird, dass der JD schon läuft. Was kann ich machen? Habe meine Firewall KIS2010 probehalber mal ausgeschaltet und es auch mit Firefox und IE probiert. Es will einfach nicht. Muss ich vlt noch etwas in der host Datei ändern oder NAT Regeln am Router ändern? Weil untem im IE Browser kommt beim Klicken auf CLN von Linksave kurz etwas mit localhost und irgendeinem Port. |
|
||||
|
||||
in windows/system32/drivers/etc
die hosts datei öffnen und :::1 localhost durch 127.0.0.1 localhost ersetzen!
|
|||
|
|||
Das habe ich nur in diesem Teil stehen
# localhost name resolution is handled within DNS itself. # 127.0.0.1 localhost # ::1 localhost und das ist ja nur eine Beschreibung die durch die # nicht gezählt wird. Ich habe darunter trotzdem mal den Eintrag 127.0.0.1 localhost gemacht aber das hat auch nichts gebracht. Immer noch das selbe. Falls es was hilft: Win7 64bit (aktuell) W-Lan über USB Stick an einem Speedport W501V FireFox 3.6 IE 8 (aktuell) JRE 6 (aktuell) Edit: Hmm ja Mist Ich habe JD nochmal komplett weggeschmissen und neu installiert. Jetzt geht es. Gerade das wollte ich vermeiden, weil ich wieder alles neu einstellen muss. Normal benutze ich einen andern DLM und brauchte JD nur, weil nur CNL angeboten wurde. Naja Last edited by Benutzer123; 03.03.2010 at 22:10. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|