|
|||
|
|||
canna.to + Multilink
Wenn ich mit Multilink auf canna.to mehrere Links gleichzeitig ins Clipboard kopiere, gibt es Probleme mit dem Captcha. ("Wrong captcha"...) Füge ich die Links einzeln hinzu gibts keine Probleme.
Ich vermute, dass das Captcha in eine Datei auf die Platte kopiert wird, die immer den gleichen Namen hat. Wenn nun mehrere Captchas gleichzeitig geprüft werden müssen, überschreiben sich die Dateien gegenseitig, mit dem Erfolg, dass natürlich die "eingegebenen" Ziffern falsch sind. Abhilfe würde hier ein temp. eindeutiger Dateiname bringen. |
|
||||
|
||||
Verschoben->Decrypter Plugins.
Du hast die REGELN nicht gelesen, Beispiellinks/Log fehlen! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Dem Manne kann geholfen werden :
Um dies zu reproduzieren : 1. Cannapower / UserUploads / beliebige Seite öffnen (Hier : Sampler) 2. Mit Multilink alle 25 Links auf der Seite markieren Hier das Logfile : http://jdownloader.net:8081/pastebin...918525b07ff87c Hier wurden von den 25 Dateien 10 mit insgesamt 14 Links erkannt. Ich hoffe das reicht als Eingrenzung ? Ansonsten bitte nachfragen. |
|
||||
|
||||
Hmm ich hab jetzt mal ne Wartezeit von 3 Sekunden eingebaut d.h. es läuft immer nur 1 Modul und nachm Decrypter wird 3 Sekunden gewartet bis der nächste dran kommt.
Bei mir gingen damit alle. Teste es bitte mal nachm nächsten Update (ich sag jetzt noch net "fixed"). Hab nen Logger eingebaut, damit fehlgeschlagene Links im Log stehn! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Kannst Du Schliessen. ich habe mir mal den trunk vom svn gezogen, eclipse installiert (...ist das lang her) und die Klasse CnnT in die Binärdistribution geschubst.
Und schon ist alles schön, d.h. die Links werden fehlerfrei erkannt. Danke für die schnelle Hilfe ! |
|
||||
|
||||
Bitte, danke fürs schnelle Testen
GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|