|
|||
|
|||
DLC/RSFD Container Probleme
Dies ist mein zweiter Tag im Umgang mit JD. Das heißt eher, bei dem Versuch JD zu nutzen.
Ich habe mehrere DLC- und RSFD-Dateien geladen und kriege regelmäßig eine Fehlermeldung. Was soll ich jetzt tun; z.B. Log-Buch schicken, Hilfe über Teamview etc. Gruss, Bernd Last edited by Jiaz; 27.03.2010 at 13:13. |
|
|||
|
|||
als erstes, beschreib mal GENAU deinen fehler.
dann bitte den loglink hier posten. teamviewer ist nur die letzte option. |
|
|||
|
|||
Guten Abend, Eisbaer.
Im Log-File ein erster Fehler einer RSLF-Datei, danach eine DLC-Datei Gruss, Bernd |
|
|||
|
|||
Link-File sollte sein:
http://jdownloader.net:8081/pastebin...downloader.net |
|
|||
|
|||
Ich öffne eine RSFD-Datei und bekomme unten im Laufbalken in rot: Container Fehler: 0
Ich öffne eind DLC Datei; die wird geöffnet und dann hängt sich das Programm nach 2 cm blauem Laufbalken auf; Meldung "Decrypt link 0" http://jdownloader.net:8081/pastebin...downloader.net |
|
|||
|
|||
Quote:
bist Du von der Scholle gefallen und abgetaucht? Gruss, Bernd |
|
||||
|
||||
Gib doch mal bitte die Links zu den Container-Dateien.
Dann machst Du bitte einen ordentlichen Bugreport, so wie es hier und hier (nicht umsonst sind das Wichtig-Threads) steht. Du musst uns schon Infos geben, meinst Du nicht, dass das irgendwo logisch ist? Greetz P.S.: Aber der Spruch is geil. xD
|
|||
|
|||
Quote:
naja bin nicht von der scholle gefallen, nur ich kann dein loglink nicht sehen. das können nur die suporter, und er bin ich nicht. passiert dir das mit jeder container datei? oder versuchst du über einen linksave link an den container zu kommen? |
|
|||
|
|||
Hallo Eisbaer und Think3r (was heißt das denn???)
Die Fehler habe ich oben beschrieben. Der Link zur DLC-Datei: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Der Link zur RSDF-Datei **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** JD xmas-Version 0.9.579 OS WinXT mit automatischen Updates Java 6 Update 17 Die Log-Datei schicke ich per PM an eisbaer. Gruesse, Bernd Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 16:52. |
|
|||
|
|||
Geht alles nicht wie ich will:
eisbaer darf keine mails kriegen und das log-file ist für Think3r VIEL zu groß: 50 Word-Seiten! Hochgeladen hatte ich die Datei - aber eben offenbar nur für Supporter... Wat nu? Bernd Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 16:52. |
|
||||
|
||||
jd beenden und jdupdate.jar starten
du hast ein fehlerhafte oder mischmasch version. daher gibts die fehler
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, Jiaz. Mit dem update.jar hat´s nicht funktioniert - aber über die Download-Seite von JD habe ich eine aktuelle Version geladen und siehe da: alles okay.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten und damit sollte der Thread wohl auch nicht mehr "in progress" sein. Gruss, Bend |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|