|
|||
|
|||
share-links putt
Moin..
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Klappt nur bei wenigen Links, bei diesem hier gar nicht. Gruß, Marc |
|
||||
|
||||
Schon seit 2 Wochen im Bugtracker
Share-links mag den jd net, deshalb kann es sein, dass selbst wenn der Bug gefixt wird, es kurz nach dem Update wieder net geht GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Mit dem Topic auch schwer im Bugtracker zu finden: shre-lnks.biz defect
Vorschlag: Wenn nix gefunden wird drauf hinweisen es ggf. manuell zu probieren. Wenn 30-90 Sekunden später ein Fenster aufgeht "Es konnte nichts gefunden werden *blabla*" bin ich schon 3-4 Topics weiter. Hierfür wäre wieder der weitere Tab im JD für "Manuelle Nacharbeit" schick. :-D Da ich beim Foren-Scannen schonmal 2-300 Tabs offen habe kann ich den Link dann nich mehr zuordnen. Was mag Share-Links denn nicht? Gruß, Karl |
|
||||
|
||||
Hi erstma und sorry für die späte Antwort.
KP, denke mal sie wollen halt Kohle mit der Werbung machen, die man in JD eben nicht sieht. Hab letztens was am Decrypter geändert, ist allerdings noch unbenutzbar auch wenn ich jetzt zu wissen glaube was das Problem ist. Allerdings muss ich sagen, dass, wenn ich das fixe, sie es sehr leicht wieder kaputtmachen können. Naja ich muss erstmal rausfinden wie ichs fixen muss GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Decrypter out of Date: Share-links.biz
Hallo,
ich habe das Problem leider auch. Wenn ich eine DLC-Datei aufmache, dann erscheint die Meldung: Decrypter out of Date: Share-links.biz. Die DLC-Datei, die das verursacht gibts hier: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Bin mit JDownloader auf'm neuesten Stand. Schade, dass es net geht. JDownloader ist ansonsten aber ein SUPER-Programm! PS: Wenn eine Lösung bereit steht, dann empfehle ich das hier NICHT mitzuteilen. Die Macher von Share-Biz lesen mit... Last edited by Oliver58; 28.05.2010 at 18:54. |
|
||||
|
||||
Fixed von coalado, warte aufs nächste Update.
(Ich weiß nicht wie lange es funktionieren wird, die mögen JD net...) GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|