JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #281  
Old 06.03.2016, 21:18
kezius
Guest
 
Posts: n/a
Default

...wo kann man die logfiles aufrufen (in myjdownloader)?Captchalösung manuell funktioniert!

Last edited by kezius; 06.03.2016 at 21:26.
Reply With Quote
  #282  
Old 07.03.2016, 04:46
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
...wo kann man die logfiles aufrufen (in myjdownloader)?Captchalösung manuell funktioniert!
Sicher das 9kw.eu als Captcha Dienst aktiv ist?

Grundsätzlich im Verzeichnis "logs" vom JDownloader. In myjdownloader wohl gar nicht, da kann man nur die Logs an das JD Team selbst übermitteln.

Es gibt insgesamt 3 Varianten eine solche Log zu erhalten:
1. In myjdownloader die Log einreichen, dann kann einer vom JD Team drüber schauen. Ich selbst als Support von 9kw.eu nicht. (myjd => Settings => JDownloader Logs => Create A Log)

2. Direkt im Verzeichnis "logs" vom Jdownloader nachschauen oder man übersendet den Ordner bzw. einzelne Dateien wie Log.L.log.0 und ggf. auch Dateien mit 9kw/Captcha/Crawler/Download im Dateinamen.

3. Man startet JDownloader auf dem Server/NAS per Konsole (ala java -Djava.awt.headless=true -jar JDownloader.jar -norestart) aber kann eine schnelle Abfolge haben und man übersieht leicht den wichtigen Download/Captcha Teil.

Alternativ schaut man vorher nach ob 9kw tatsächlich vollständig aktiv ist. Habe eben JD2 auf einem kleinen Linux Server (headless) installiert mit myjd verbunden, 9kw aktiviert und ein Testdownload mit SO vorgenommen. Problemlos.

Siehe myjd => Settings => Advanced Settings. Aktiv sollte die Einstellung "Captcha9kwSettings: Enabled" (Textcaptchas) und "Captcha9kwSettings: Enabled Globally" (Aktiviert den Captcha Dienst) sein damit 9kw als Captcha Dienst in JD2 aktiv ist. Zusätzlich ist "Captcha9kwSettings: mouse" empfehlenswert für einfache Klickcaptchas.

Zwei kurze Screenshots zum Thema "Aktivierung von 9kw.eu mit myjd":

__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #283  
Old 07.03.2016, 15:05
kezius
Guest
 
Posts: n/a
Default

@thecoder2012:

also, habe Jdownloader zur Sicherheit noch einmal komplett neu installiert (komplett als root nach dieser Anleitung: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ohne Erfolge. Auch nen neuen API key habe ich generieren lassen (Jdownloader 2 API key). Manuelle captcha Lösung geht, autolösung nicht (bleibt nach ablicken des manuellen Lösungsfensters unter "captch recognition" stecken). Habe nun log zu JD-Team gesendet. Außerdem habe ich den kompletten log Ordner vom JD mal kopiert, da sind Dutzende Sachen drin. Welche log ist evtl. erhellend? Danke für die bebilderte Anweisung, genauso hatte ich es aber schon...
"Sicher das 9kw.eu als Captcha Dienst aktiv ist? " > wie kann ich das sicher feststellen?

Last edited by kezius; 07.03.2016 at 15:48.
Reply With Quote
  #284  
Old 08.03.2016, 01:08
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Wenn es ein Problem mit dem API Key wäre dann würde 9kw.eu dies aufzeichnen die Fehlermeldung und in der API Verwaltung als "Fehlerlog" darstellen.

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
Manuelle captcha Lösung geht, autolösung nicht (bleibt nach ablicken des manuellen Lösungsfensters unter "captch recognition" stecken).
Allgemein sollte man nichts weiter anklicken, wenn es automatisch gelöst werden soll.

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
Habe nun log zu JD-Team gesendet.
Ich fürchte das ohne die Angabe vom JDLog (jdlog://...) da kein Mensch vom JD-Team nachschauen kann.

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
Außerdem habe ich den kompletten log Ordner vom JD mal kopiert, da sind Dutzende Sachen drin. Welche log ist evtl. erhellend? Danke für die bebilderte Anweisung, genauso hatte ich es aber schon...
Log.L.log.0 und ggf. auch Dateien mit 9kw/Captcha/Crawler/Download im Dateinamen. Siehe vorheriger Beitrag auch bzgl. andere Alternativen der Log. Man kann z.B. die Konsolenausgabe sicher auch in eine Datei umleiten.

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
"Sicher das 9kw.eu als Captcha Dienst aktiv ist? " > wie kann ich das sicher feststellen?
Meinte damit erstmal nur das es definitiv in den Einstellungen aktiv gesetzt ist. Alles andere kann man ohne normale Oberfläche wohl nur in der Log sehen.
("Captcha9kwSettings: Enabled" + "Captcha9kwSettings: Enabled Globally" + "Captcha9kwSettings: mouse")
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #285  
Old 08.03.2016, 10:26
o0Pascal0o
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Wenn man nicht direkt die Codes auf der Homepage eingibt sondern Tools wie JCatGUI nutzt.
JcatGui ist super, gibt es auch so etwas integriert in JDwonloader2?
Reply With Quote
  #286  
Old 08.03.2016, 11:16
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by o0Pascal0o View Post
JcatGui ist super, gibt es auch so etwas integriert in JDwonloader2?
Nein weil es von den JD Entwicklern bisher nicht gewollt ist sowas wie JCatGUI zu integrieren.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #287  
Old 08.03.2016, 12:56
kezius
Guest
 
Posts: n/a
Default

...habe es nun zwecks nicht funktionierender 9kw Captchalösung in meiner Verzweiflung mit der Installation der neuesten java Version (1.8.0_73) versucht, wieder erfolglos. Hat den keiner einen Tip. Weiß jetzt im Moment nicht (mehr) wie ich vorgehen soll!? :-(
Reply With Quote
  #288  
Old 08.03.2016, 14:28
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
...habe es nun zwecks nicht funktionierender 9kw Captchalösung in meiner Verzweiflung mit der Installation der neuesten java Version (1.8.0_73) versucht, wieder erfolglos.
Ich kann nicht nachvollziehen warum eine neuere Java Version an dem Anliegen etwas verändern sollte.

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
Hat den keiner einen Tip. Weiß jetzt im Moment nicht (mehr) wie ich vorgehen soll!? :-(
Siehe vorherige Beiträge. Ansonsten bitte konkrete Fragen stellen, wenn dabei etwas unklar sein sollte.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #289  
Old 10.03.2016, 14:35
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
Hat den keiner einen Tip. Weiß jetzt im Moment nicht (mehr) wie ich vorgehen soll!? :-(
Bist du sicher, dass dein API-Key gespeichert wird?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das selbe Problem wie ich hast. Im Webinterface (also auf my.jdownloader.org) wird der API-Key definitiv nicht gespeichert. Ich habe testweise eine Windows-Installation von jDownloader vorgenommen und dort meinen 9kw API-Key eingegeben. Dieser wird dann automatisch auch auf my.jdownloader.org übertragen.

Versuche das eventuell mal. Ich bin mir sicher, dass es sich dabei um einen Bug handelt.
Reply With Quote
  #290  
Old 10.03.2016, 15:51
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Quote:
Originally Posted by felsi View Post
[...] Im Webinterface (also auf my.jdownloader.org) wird der API-Key definitiv nicht gespeichert. [...]
Nachdem du den API Key eingeben hast bestätigst du mit dem Save Button bzw. der Enter-Taste?

Falls ja und es funktioniert trotzdem nicht, brauche ich ein Log um zu sehen was los ist. Könntest du ein Ticket im Support System erstellen und dich auf den Thread beziehen?
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #291  
Old 10.03.2016, 16:59
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Im Webinterface gibt es einen Speicherknopf?
Du hast natürlich recht. Ich habe es gerade noch einmal versucht und (jetzt) erscheint da ein Diskettensymbol, welches wohl das Speichern bewirkt.

Ich bin mir aber eigentlich absolut sicher, dass ich dieses Symbol vorher noch nicht gesehen habe. Eventuell durch uBlock geblockt? Oder ein Fehler im Safari? Bin nämlich auf Arbeit und hier habe ich es mit dem Firefox versucht.

Wie dem auch sei, so funktioniert es jetzt natürlich.
Reply With Quote
  #292  
Old 10.03.2016, 18:55
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Der Save Button wurde kürzlich eingebaut, weil das Bestätigen durch die Enter-Taste von vielen vergessen wurde. Das scheint auch bei dir der Fall gewesen zu sein Sorry. Jetzt sollte das Interface klarer sein.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #293  
Old 17.03.2016, 12:08
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
Der Save Button wurde kürzlich eingebaut, weil das Bestätigen durch die Enter-Taste von vielen vergessen wurde. Das scheint auch bei dir der Fall gewesen zu sein Sorry. Jetzt sollte das Interface klarer sein.
Erstmal super das es nun einen Save Button gibt.

Vielleicht kann man es in Zukunft neben einem vereinfachten Bereich "Captcha" auch in den Profieinstellungen wie im JD2 realisieren.

Bedeutet eine direkte Speicherung des Wertes sobald eine Änderung vorliegt sei es ein Klick, die Änderung vom Inhalt oder das der Fokus vom Feld verlassen wird.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #294  
Old 23.06.2016, 21:59
2bugs 2bugs is offline
JD Beta
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 58
Default

bekomme bei filecrypt.cc immer wieder popups mit wörtern und rechenaufgaben.
Wird der Dienst nicht richtig unterstützt von euch oder liegt es an meinen einstellungen?

http://www.imagebam.com/image/46aa9f491438242

und wieso ist das einstellbare minimum bei max captchas pro download nur 3?

Last edited by 2bugs; 23.06.2016 at 22:10.
Reply With Quote
  #295  
Old 23.06.2016, 22:13
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by 2bugs View Post
bekomme bei filecrypt.cc immer wieder popups mit wörtern und rechenaufgaben.
Ein Screenshot vom Captcha wäre hilfreich und Hellsehen ist immer eine schwierige Angelegenheit ohne passende Glaskugel. Konnte bei der genannten Seite bisher kein Problem entdecken und in allen Tests wurden die unterschiedlichen Captchas gelöst.

Quote:
Originally Posted by 2bugs View Post
Wird der Dienst nicht richtig unterstützt von euch oder liegt es an meinen einstellungen?
Die Einstellung "Max. Captchas pro Download" würde ich deaktivieren. Allgemein ist bei Schwierigkeiten die Voreinstellung empfohlen und ggf. die Debuglog anzuschauen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #296  
Old 26.06.2016, 21:31
o0Pascal0o
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wenn gerade zur Zeit kein Free-Slot frei ist & JDownloader immer wieder erneut probiert nach 2 Minuten. Dann ist ganz flott das erarbeitete Captcha-Guthaben aufgebraucht. So macht es keinen Spaß Guthaben aufzuladen.

Kann man das irgendwie verhindern? Timeout für Hoster, nachdem keine Free-Slots zur Verfügung stehen. Oder gibt es eine 9kw-Lösung?
Reply With Quote
  #297  
Old 26.06.2016, 22:04
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by o0Pascal0o View Post
Wenn gerade zur Zeit kein Free-Slot frei ist & JDownloader immer wieder erneut probiert nach 2 Minuten. Dann ist ganz flott das erarbeitete Captcha-Guthaben aufgebraucht. So macht es keinen Spaß Guthaben aufzuladen.
2 Minuten klingt schon recht kurz. Mit Free-Slot meint man wohl die Hosterdownloads. Manche Hosteroptionen (unter Plugins in JD2) beinhalten die Einstellungen wie vor einem Versuch einen Reconnect zu machen.

Quote:
Originally Posted by o0Pascal0o View Post
Kann man das irgendwie verhindern? Timeout für Hoster, nachdem keine Free-Slots zur Verfügung stehen. Oder gibt es eine 9kw-Lösung?
Es wäre hilfreich zu wissen um welchen Hoster es sich handelt.

Allgemein ist die Empfehlung ein eigenes Thema zu eröffnen. Einfach weil es wohl nichts mit dem Captcha Dienst bzw. Captcha selbst zu tun hat sondern mit der Wartezeit im JD2 davor.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #298  
Old 28.06.2016, 00:12
o0Pascal0o
Guest
 
Posts: n/a
Default

danke, das ist ja z.B. bei share-online der Fall.
Reply With Quote
  #299  
Old 28.06.2016, 01:38
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by o0Pascal0o View Post
danke, das ist ja z.B. bei share-online der Fall.
Share-online hat meines Wissens kein wirkliches Limit und JD2 beinhaltet bereits Wartezeiten (5-10 Minuten) für Server ohne Free-Slot bzw. überlastete Server. Man selbst hat im Test nur Server erwischt mit freien Plätzen und konnte das Problem bzgl. 2 Minuten auch nicht reproduzieren.

Wie schon erwähnt empfehle ich ein neues Thema (mit Testlinks und Logs) aufzumachen weil es wohl nur JD2 selbst betrifft.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #300  
Old 04.07.2016, 15:54
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Ich habe angefangen am 9kw Plugin zu basteln. Nachdem es über jahre gewachsen und immer funktionsreicher geworden ist, wird es mal Zeit das ein oder andere aufzuräumen.

Falls dabei irgendwas kaputt geht, tut es mir leid. Bitte melden, dann bring ich das wieder in Ordnung.
__________________
Reply With Quote
  #301  
Old 04.07.2016, 18:50
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Ich habe angefangen am 9kw Plugin zu basteln. Nachdem es über jahre gewachsen und immer funktionsreicher geworden ist, wird es mal Zeit das ein oder andere aufzuräumen.
Ja alles hat ein gutes Wachstum im Leben.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Falls dabei irgendwas kaputt geht, tut es mir leid. Bitte melden, dann bring ich das wieder in Ordnung.
Sieht im Test ganz gut aus.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 05.07.2016 at 10:21.
Reply With Quote
  #302  
Old 04.07.2016, 23:53
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Falls dabei irgendwas kaputt geht, tut es mir leid. Bitte melden, dann bring ich das wieder in Ordnung.
ich habe in den Options folgendes stehen
recaptchav2:confirm=1:prio=1;recaptcha:confirm=0:prio=0;3dlcaptcharecognition_is_broken:prio=14;3dl. tv:prio=15

damit ich pro keyword selbst die verschiedenen Parameter steuern kann.

Gestern gingen so noch Bestätigungen bei recaptcha v2, seit heute kommt nur noch die prio=1 bei 9kw an.
Ist das ein Thema vom JD oder von 9kw?



EDIT:
auch wenn man nicht in den Optionen hat und Confirm grundsätzlich einschaltet kommt bei 9kw nichts an.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 05.07.2016 at 00:01.
Reply With Quote
  #303  
Old 05.07.2016, 07:52
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Gestern gingen so noch Bestätigungen bei recaptcha v2, seit heute kommt nur noch die prio=1 bei 9kw an.

Ist das ein Thema vom JD oder von 9kw?
JD2 übermittelt es derzeit nicht. Sollte ab Revision 34204 (Core) gefixt sein.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #304  
Old 06.07.2016, 00:22
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
JD2 übermittelt es derzeit nicht. Sollte ab Revision 34204 (Core) gefixt sein.
stimmt leider nicht ganz.
Core inzwischen 34222, confirm = standardmäßig nicht an, standardmäßig keine prio
folgender String bei options:
recaptchav2:confirm=1:prio=1;recaptcha:confirm=0:prio=0;3dlcaptcharecognition_is_broken:prio=14;3dl. tv:prio=15

Zustand mit Core 34222:
a) wenn selfsolve aktiviert:
bei 9kw kommt weder prio noch confirm an

b) wenn kein selfsolve:
prio =1 kommt bei 9kw an, confirm leider nicht
Schlussfolgerung: confirm geht aktuell nur solange man es grundsätzlich einschaltet

zustand bisher:
zu a)
egal ob selfsolve oder nicht, prio und confirm werden immer an 9kw weitergegeben. das 9kw-System erkennt wenn Einreicher = Solver und belastet keine Extra-Credits für prio und confirm.
Hier muss nicht bereits das 9kw-Plugin etwas abfangen. Das macht auch Sinn um entsprechend confirm und Prio testen zu können

zu b)
der String hat bisher funktioniert, also pro Keyword konnte man so Optionen steuern wie etwas prio und confirm ohne es grundsätzlich einschalten zu müssen.
Macht auch Sinn, denn sonst müsste man jedes Keyword angeben für das man es *nicht* haben möchte
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 06.07.2016 at 00:28.
Reply With Quote
  #305  
Old 06.07.2016, 06:54
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Zustand mit Core 34222:
a) wenn selfsolve aktiviert:
bei 9kw kommt weder prio noch confirm an
Welchen Sinn sollte Priorität dabei haben? Prio wird in diesem Fall ignoriert weil es nur Guthaben kosten würde.
Bei Confirm (Bestätigungen) wird es derzeit mit selfsolve auch ignoriert. Also wenn man es sowieso selbst lösen möchte.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
b) wenn kein selfsolve:
prio =1 kommt bei 9kw an, confirm leider nicht
Schlussfolgerung: confirm geht aktuell nur solange man es grundsätzlich einschaltet
Es wurde ein weiterer Bugfix eingereicht. Ab Revision 34225 sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #306  
Old 06.07.2016, 07:27
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Welchen Sinn sollte Priorität dabei haben? Prio wird in diesem Fall ignoriert weil es nur Guthaben kosten würde.
Bei Confirm (Bestätigungen) wird es derzeit mit selfsolve auch ignoriert. Also wenn man es sowieso selbst lösen möchte.
wie beschrieben, um zu sehen dass es funktioniert, also für Tests.
das 9kw system selbst erkennt ja seit längerem (Tickets dort gehen leider nicht mehr so lange zurück) dass Einreicher = Solver und berechnet keine Extra Credits.
Für den Normalbetrieb braucht man es natürlich nicht.

Des weiteren, wenn man confirm und/oder prio grundsätzlich einschaltet, also nicht nur für für ein bestimmtes Keyword unter options, dann geht beides auch in Kombination mit Selfsolve.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Es wurde ein weiterer Bugfix eingereicht. Ab Revision 34225 sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.
Danke
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #307  
Old 06.07.2016, 07:58
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
wie beschrieben, um zu sehen dass es funktioniert, also für Tests.
Momentan ist dies so nicht vorgesehen. In Zukunft kann man es sicherlich ebenfalls aufzeichnen und sichtbar machen.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Des weiteren, wenn man confirm und/oder prio grundsätzlich einschaltet, also nicht nur für für ein bestimmtes Keyword unter options, dann geht beides auch in Kombination mit Selfsolve.
JD2 selbst überprüft bisher keine Optionen in dieser Hinsicht weil sowas wie confirm+prio (mit selfsolve) erst im Server verworfen wird und nicht bereits in den jeweiligen Tools.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #308  
Old 06.07.2016, 10:19
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
JD2 selbst überprüft bisher keine Optionen in dieser Hinsicht weil sowas wie confirm+prio (mit selfsolve) erst im Server verworfen wird
Genau darauf wollte ich hinaus.
wenn man es grundsätzlich eingschaltet, dann ist es dem JD egal dass confirm+prio mit selfsolve kombiniert wird. Dann schickt er es stur an das 9kw-System und dort wird es nicht mit Extra-Credits belastet.
Definiert man es über Options lediglich für ein bestimmtes Keyword, dann findet eine Prüfung im JD statt und der JD schickt es gar nicht erst an das 9kw-System.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #309  
Old 06.07.2016, 10:38
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
wenn man es grundsätzlich eingschaltet, dann ist es dem JD egal dass confirm+prio mit selfsolve kombiniert wird. Dann schickt er es stur an das 9kw-System und dort wird es nicht mit Extra-Credits belastet.
Bitte warte das CoreUpdate ab weil ich denke das immer noch vom Bug sprichst. Vor Revision 34225 wird teilweise einfach nur die Voreinstellung am Ende übersendet.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Definiert man es über Options lediglich für ein bestimmtes Keyword, dann findet eine Prüfung im JD statt und der JD schickt es gar nicht erst an das 9kw-System.
Nein. JD2 sendet es bei confirm immer an den Server. Es wird nur der Wert geändert auf 1 (true) oder 0 (false). Ebenfalls wird auch Prio mit 0 übermittelt. Nur Optionen ohne Voreinstellung fügt JD2 erst hinzu.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #310  
Old 08.07.2016, 01:00
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

kannst Du Dir bitte folgende Captchas anschauen
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Das sind Captchas,
- die haben laut History an mehrere Solver gegangen sind
- werden richtig beantwortet
- die Antwort steht in der History
- aber der JD wartet auf eine Übermittlung der Lösung
- bringt obwohl die richtige Antwort laut History vorliegt dann vor Ablauf des Time-Out-Wertes (bei mir 420 Sekunden) "keine Antwort" in der Bubble
- und übermittelt dann ein NotOK als Feedback (was etwas wundert da er ja nie eine Antwort erhalten hat)

Was auch auffällt, diese Geschichte passiert nach einer längeren Pause ohne Nutzung von 9kw meist beim 2. oder 3. Captcha.
Es fällt auch auf, dass das 1 oder die 2 Captchas davor das nicht haben, und alle danach dann auch wieder nicht.
Diese Regelmäßigkeit macht mich stutzig.
Die eingestellte Zeit "Zeitüberschreitung" kann es auch nicht sein da a) diese noch lange nicht erreicht ist und b) dann bisher in der History "NO USER" stand und c) natürlich dann bisher in der History keine Antwort zu sehen war.
Rein gefühlt würde ich sagen dass das auch dem 9kw-System kommt und nicht vom JD.

Ein Timeout der verschiedenen Solver würde ich auch ausschließen da der nächste Solver (ein anderer CES) 430 Sekunden als Timeout-Wert hat, also 430 Sekunden auf 9kw wartet. Würde dieser Timeout-Wert zum Tragen kommen, dann würde das gleiche Captcha an den nächsten Solver (also hier CES) gehen. Stattdessen wird ein neues Captcha geladen und auch an 9kw geschickt.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 08.07.2016 at 01:16.
Reply With Quote
  #311  
Old 08.07.2016, 01:24
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
kannst Du Dir bitte folgende Captchas anschauen
Die Captchas sehen vom technischen Standpunkt in Ordnung aus und kann keine Probleme anhand den Daten erkennen.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
- bringt obwohl die richtige Antwort dann vor Ablauf des Time-Out-Wertes (hier 420 Sekunden) "keine Antwort" in der Bubble
Bitte einmal in die Debuglog für 9kw im JD2 schauen. Entweder selbst überprüfen welche Antwort kam oder per Ticket/Nachricht übersenden.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
- und übermittelt dann ein NotOK als Feedback (was etwas wundert da er ja nie eine Antwort erhalten hat)
Allgemein werden auch fehlgeschlagene Vorgänge vom JD2 als negatives Feedback meines Wissens gemeldet.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Rein gefühlt würde ich sagen dass das auch dem 9kw-System kommt und nicht vom JD.
Vom technischen Standpunkt würde ich eher entweder JD2 oder ein Problem in der Übermittlung vermuten. Jedenfalls die Debuglog im JD2 sollte darüber nähere Auskunft geben.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #312  
Old 13.07.2016, 19:47
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

wie ich heute feststellen musste ist das mit dem fehlenden Feedback nicht nur begrenzt auf recaptchaV2, sondern auch bei filecrypt.cc scheint es der Fall zu sein



ist das das gleiche Problem das man hier noch versucht zu beheben, oder etwas anderes?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #313  
Old 13.07.2016, 19:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Das Update ging erst vorhin Live Bitte updaten und dann erneut testen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #314  
Old 13.07.2016, 20:40
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Das Update ging erst vorhin Live Bitte updaten und dann erneut testen.
hab ich gesehen.

Core: 34322
13.07.16 19.18.37 <--> 13.07.16 19.36.26 jdlog://6140971887641/

siehe Datum, Uhrzeit, wo der offene Kreis war und wo geklickt wurde, und dass eben weder bei korrektem Klick noch bei falschem Klick kein Feedback:



EDIT:
falls mir Dein Hinweis auf das heutige Core-Update auch sagen sollte dass etwas bezüglich Feedback bei recaptchaV2 enthalten gewesen ist, habe ich auch gleich mit 2 SJ-Links nochmal neu getestet:
13.07.16 19.39.09 <--> 13.07.16 20.36.33 jdlog://7740971887641/

siehe Datum, Uhrzeit, Antwort welche über 9kw kam (damit kann man denke ich die entsprechenden Stellen im JD-Log finden):
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 13.07.2016 at 21:42.
Reply With Quote
  #315  
Old 14.07.2016, 11:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Hab noch nen Fehler gefunden, bitte auf nächstes Update warten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #316  
Old 14.07.2016, 11:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

So, mit dem nächsten Update sollte das Feedback klappen. Waren noch Flüchtigkeitsfehler drin
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #317  
Old 14.07.2016, 12:04
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
So, mit dem nächsten Update sollte das Feedback klappen. Waren noch Flüchtigkeitsfehler drin
Sollten die Probleme jetzt sowohl bei RCv2 als auch filecrypt-Captchas weg sein?

Neuer Test mit Core 34325 mit 1x SJ-Link
20 Captchas, 6x kein Feedback
14.07.16 10.27.40 <--> 14.07.16 10.56.08 jdlog://2880971887641/



was mir auch aufgefallen ist, bei einigen wurde in der History bei 9kw eine Antwort angezeigt, die aber scheinbar nicht im JD angekommen ist --> Meldung "keine Antwort" in der Bubble
z.B. bei dem hier:





EDIT:
also das mit filecrypt scheint jetzt zu funktionieren.
Ich konnte jetzt auf die schnelle kein fehlendes Feedback mehr erzeugen.
Ich werde heute Abend oder morgen nochmal testen.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 14.07.2016 at 12:14.
Reply With Quote
  #318  
Old 14.07.2016, 12:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Danke fürs Feedback. Bite mal weitertesten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #319  
Old 14.07.2016, 12:58
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Danke fürs Feedback. Bite mal weitertesten
welches meinst du, filecrypt oder RCv2?
das mit RCv2, das ist die Baustelle von Coa, oder?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #320  
Old 14.07.2016, 13:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Coa ist bis Montag nicht da. FileCrypt/Text/Click/RCv2. Generelles Testing
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:32.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.