JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 19.06.2016, 07:36
tm64 tm64 is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Default BUG Recaptchav2 automatisches captcha lösen

Recaptchav2 automatisches captcha lösen funktioniert nicht mehr

habe accs bei
9kw.eu
deathbycaptcha.eu
und seit gestern auch bei cheapcaptcha.com

leider funkioniert Recaptchav2 nirgendwo
jd öffnet das captcha fenster uploadet zum lösungsdienst die lösung des dienstes kommt an aber es wird nie gelöst jd öfnet das fenster wieder und wieder

hoffe ein coder versteht das problem und kann sich der sache annehmen und es fixen , das wäre super

alle leute die ich kenne benutzen jd nur wegen dem automatischen lösen
und leider verwenden immer mehr seiten Recaptchav2

ps. die anderen captchas gehen problemlos es is nur Recaptchav2
Reply With Quote
  #2  
Old 19.06.2016, 14:43
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Die Dienste waren schon immer schlecht im Lösen dieser Captchas. Momentan läuft es ganz schlecht, weil wir die Bildgröße angepasst haben. Wir arbeiten aber daran, dass ein Dienst nach dem anderen wieder läuft. Als nächstes wird 9kw dran sein.
__________________
Reply With Quote
  #3  
Old 20.06.2016, 12:27
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Die Dienste waren schon immer schlecht im Lösen dieser Captchas.
Sicherlich gibt es immer mal wieder fehlerhaft gelöste Vorgänge aber es sollte ähnlich gut funktionieren.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Momentan läuft es ganz schlecht, weil wir die Bildgröße angepasst haben.
Es ist mehr ein Bug statt die angedachte Bildgröße selbst. Der Text im zweiten Bild ist zu lange und JD2 macht einfach automatisch dann ein breites Bild daraus.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Wir arbeiten aber daran, dass ein Dienst nach dem anderen wieder läuft. Als nächstes wird 9kw dran sein.
Weiter so!
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #4  
Old 20.06.2016, 13:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Wir werden nach und nach die verschiedenen Dienste testen und beheben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 21.06.2016, 00:12
tm64 tm64 is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Die Dienste waren schon immer schlecht im Lösen dieser Captchas. Momentan läuft es ganz schlecht, weil wir die Bildgröße angepasst haben. Wir arbeiten aber daran, dass ein Dienst nach dem anderen wieder läuft. Als nächstes wird 9kw dran sein.
ich benutze "Die Dienste" seit ca 1-2 jahren
9kw war im Lösen dieser Captchas immer schlecht da hast du sicher recht , aber deathbycaptcha.eu ging bei mir sehr gut

9kw ist aber bei anderen captchas gut außer nachts da ist es oft unbrauchbar

vielen dank das daran gearbeitet wird hoffe bald gehts wieder
Reply With Quote
  #6  
Old 21.06.2016, 00:18
2bugs 2bugs is offline
JD Beta
 
Join Date: Jan 2013
Posts: 58
Default

Ihr habt doch letzte Woche ein update rausgepracht wo man seinen google Account eintragen kann,
hilft das nicht beim Recaptchav2 lösen?
Reply With Quote
  #7  
Old 21.06.2016, 08:57
tm64 tm64 is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Default

Quote:
Originally Posted by 2bugs View Post
Ihr habt doch letzte Woche ein update rausgepracht wo man seinen google Account eintragen kann,
hilft das nicht beim Recaptchav2 lösen?
hier gehts eigl um den bug bei "automatischem captcha lösen via bezahl Dienst" bei Recaptchav2
Reply With Quote
  #8  
Old 25.06.2016, 05:52
tm64 tm64 is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Default

Leider gehts immernoch nicht mit Recaptchav2
die captchas werden zu 9kw upgeloadet das sendet dann die richtige lösung man zahlt auch dafür also zieht credits ab aber der JD schaffts scheinbar nicht diese lösung zu verarbeiten
hab 1 download mal 20min versucht durch 9kw zu lösen da hatte ich 500 credits weniger aber keine lösung

und deathbycaptcha geht auch gar nix :D


_______
nachtrag: 9kw hat es grade doch geschaft 2 captchas zu lösen nach 25min :D

Last edited by tm64; 25.06.2016 at 06:00.
Reply With Quote
  #9  
Old 25.06.2016, 13:50
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by tm64 View Post
Leider gehts immernoch nicht mit Recaptchav2
die captchas werden zu 9kw upgeloadet das sendet dann die richtige lösung man zahlt auch dafür also zieht credits ab aber der JD schaffts scheinbar nicht diese lösung zu verarbeiten
hab 1 download mal 20min versucht durch 9kw zu lösen da hatte ich 500 credits weniger aber keine lösung
Allgemein sonst in der History bzw. Debuglog (JD2) schauen ob tatsächlich alle Lösungen korrekt waren, wenn es weiterhin nicht funktioniert. Ggf. hat JD2 mit PhantomJS auch noch einen Bug oder sowas.

Quote:
Originally Posted by tm64 View Post
nachtrag: 9kw hat es grade doch geschaft 2 captchas zu lösen nach 25min :D
Sicher das es nur 2 Captchas waren? Ich denke das es mehr 2 Captchas mit fortlaufender anderer Auswahl waren.

Quote:
Originally Posted by tm64 View Post
vielen dank das daran gearbeitet wird hoffe bald gehts wieder
Mit 9kw werden die Recaptchas (v2) bereits wieder gelöst. Das JD2 CoreUpdate kam bereits kürzlich. Vom Captcha Feedback (OK/NotOK) noch abgesehen. Siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=69422

Quote:
Originally Posted by 2bugs View Post
Ihr habt doch letzte Woche ein update rausgepracht wo man seinen google Account eintragen kann,
hilft das nicht beim Recaptchav2 lösen?
Der Google Account kann nur einfachere Recaptchav2 bringen aber das Captcha selbst natürlich eigenständig nicht lösen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #10  
Old 26.06.2016, 06:38
tm64 tm64 is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Default

habs jetzt 30min später nochmal versucht imwomangeht gar nichts
es endet in einer endlos schleife


das zieht zwar keine credits ab aber der jd schickt immer wieder das gleiche captcha und immer wieder gleiche antwort, nach 10min und vll 50x senden hab ich dann abbrechen gedrückt

oder liegt das an den einstellungen das da oft eine endlos schleife ensteht?
wenn der bug nicht kommt wird das captcha irgendwann schon gelöst

Last edited by tm64; 26.06.2016 at 07:41.
Reply With Quote
  #11  
Old 26.06.2016, 15:53
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

50 Captchas später.
Es dauerte ein Captcha mit den Symptomen zu erhalten.

Über 9kw kann ein gleiches Captcha als neuer Vorgang im System erzwungen werden:
JD2 => Einstellungen => Captchas => Edit => Hosteroptionen:
recaptchav2:nomd5=1

Nur würde dann ggf. noch mehr Guthaben verbraucht.
Ansonsten wird üblicherweise die bereits vorhandene Lösung erneut an JD2 übermittelt.

Quote:
Originally Posted by tm64 View Post
das zieht zwar keine credits ab aber der jd schickt immer wieder das gleiche captcha und immer wieder gleiche antwort, nach 10min und vll 50x senden hab ich dann abbrechen gedrückt

oder liegt das an den einstellungen das da oft eine endlos schleife ensteht?
JD2 scheint die Lösung über PhantomJS zu senden und stoppt nicht, wenn das Captcha wohl unverändert bleibt trotz scheinbarer Lösung. Da hilft momentan nur eine andere (fehlerhafte?) Lösung damit ein neues Captcha generiert wird, weil JD2 wohl keinen eigenen Reload durchführt.

Es wurde sowohl mit als auch ohne einen Captcha Dienst probiert. Ergebnis blieb identisch.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 26.06.2016 at 15:59.
Reply With Quote
  #12  
Old 26.06.2016, 17:00
tm64 tm64 is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Default

ich bin ja schonmal froh wenn du auch erkennst das da immernoch ein problem besteht
hoffe ein coder liest das und kann das noch fixen oder muss ich dafür wieder einen neuen report machen?
das prob is leider nicht einfach zu erklähren

recaptchav2:nomd5=1 bringt aufjedenfall was thx

Last edited by tm64; 26.06.2016 at 17:35.
Reply With Quote
  #13  
Old 27.06.2016, 14:35
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #14  
Old 29.06.2016, 10:49
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Bei dem neuen Recaptcha Typ muss man im Browser so lange Kacheln klicken, bis kein gesuchtes Bild mehr da ist.



Um diesen Captcha Typ an 9kw anzupassen, zerlegt JD das in mehrere Bilder. Kacheln die bereits ausgeschlossen werden konnten, werden dabei ausgegraut. Das letzte Bild hat dann KEINE Kachel mehr, und man muss ohne eine Auswahl auf "continue empty" klicken. Genau dieser Schritt funktioniert bei 9kw nicht. Man kann keine leere Antwort abgeben.









picupload
__________________
Reply With Quote
  #15  
Old 29.06.2016, 15:22
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Genau dieser Schritt funktioniert bei 9kw nicht. Man kann keine leere Antwort abgeben.
So ein kompletter Unsinn. Wie schon im Forum erwähnt kann eine 0 als Antwort eingegeben werden, die dann an JD2 als leere Antwort übermittelt wird. Die Bugs in JD2 haben damit nichts zu tun und existieren weiterhin unverändert.

Und keine Sorge andere Bugs im JD2 gibt es auch noch neben der endlosen Schleife und Captcha Feedback. Bei Recaptchas mit 1-16 als Auswahl kann es passieren das die Zahlen falsch erkannt werden. Jedenfalls wenn die Kommas zwischen den Zahlen fehlen.

Aus 12567 wird dann schonmal 12,5,67 statt 1,2,5,6,7. Jedenfalls in der Bubble (Vorschau) stand das Ergebnis dort so. In der Theorie könnte man das Komma im System sicher erzwingen, wenn sowieso alle Tools (und Webseite) angepasst werden.

Optimal wäre natürlich wenn JD2 (ggf. speziell für 9kw) einen solchen Hinweis (0=empty) als Text im Bild integrieren könnte. Da die Formulare, Tools und Buttons ebenfalls nur 0 setzen werden und dies über den Server in die passende Antwort an JD2 umgewandelt wird.

Davon abgesehen wäre es eine allgemeine gute Idee wenn JD2 selbst zusätzlich auch 0 als leere Antwort akzeptieren würde weil man dann nicht unnötig alle Captcha Dienste anpassen müsste. 9kw ist meines Wissens der erste und bisher einzige Captcha Dienst der mit JD2 in diesem Zusammenhang momentan überhaupt funktioniert!

Inzwischen hat man bei 9kw auch auf der Webseite das Feld "Leer" (DE) bzw. "Empty" (EN) integriert und einen Hinweis eingeblendet für 0 als Eingabe. Tools (z.B. JCatGUI) erhalten inzwischen bereits einen Hinweis in den Daten zwecks Integration. Man wird sicher in Zukunft noch die Tools und anderes anpassen um dies zu vereinfachen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 29.06.2016 at 15:28.
Reply With Quote
  #16  
Old 29.06.2016, 15:55
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Quote:
So ein kompletter Unsinn. Wie schon im Forum erwähnt kann eine 0 als Antwort eingegeben werden, die dann an JD2 als leere Antwort übermittelt wird. Die Bugs in JD2 haben damit nichts zu tun und existieren weiterhin unverändert.
Immer locker bleiben Woher soll man das beim Captcha Lösen denn wissen? 0 statt leer? Ich wusste das z.B. nicht. Ich habe jetzt die Bilder angepasst. Da steht jetzt drin dass JD - oder 0 als leer akzeptiert.


Dass die Bugs im JD damit nichts zu tun haben ist korrekt. Das ist eine ganz andere Baustelle. Die meisten davon sind inzwischen schon raus.

Quote:
Und keine Sorge andere Bugs im JD2 gibt es auch noch neben der endlosen Schleife und Captcha Feedback. Bei Recaptchas mit 1-16 als Auswahl kann es passieren das die Zahlen falsch erkannt werden. Jedenfalls wenn die Kommas zwischen den Zahlen fehlen.
Wie soll JD denn eine Antwort 2134 parsen? 2,1,3,4 oder 2,13,4 ? Bei mehr als 10 Stellen muss schon ein Trennzeichen verwendet werden.

Quote:
Davon abgesehen wäre es eine allgemeine gute Idee wenn JD2 selbst zusätzlich auch 0 als leere Antwort akzeptieren würde weil man dann nicht unnötig alle Captcha Dienste anpassen müsste. 9kw ist meines Wissens der erste und bisher einzige Captcha Dienst der mit JD2 in diesem Zusammenhang momentan überhaupt funktioniert!
Wird gemacht
__________________
Reply With Quote
  #17  
Old 29.06.2016, 16:30
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Immer locker bleiben
Nur mit Palmen, Sonne und Sandstrand.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Ich wusste das z.B. nicht. Ich habe jetzt die Bilder angepasst. Da steht jetzt drin dass JD - oder 0 als leer akzeptiert.
Danke!

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Wie soll JD denn eine Antwort 2134 parsen? 2,1,3,4 oder 2,13,4 ? Bei mehr als 10 Stellen muss schon ein Trennzeichen verwendet werden.
Ich wollte damit ausdrücken das z.B. 67 nicht sein kann und alle Zahlen dann über 16 als einzelne Zahlen gewertet werden sollten. Beispiel 12,5,6,7 wäre in Ordnung. Mir ist schon klar das ohne Trennzeichen keine perfekte Auswertung möglich ist.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #18  
Old 29.06.2016, 16:58
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Die solver verstehen es halt leider trotzdem nicht. da kann ich hinschreiben was ich will
__________________
Reply With Quote
  #19  
Old 29.06.2016, 17:25
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Die solver verstehen es halt leider trotzdem nicht. da kann ich hinschreiben was ich will
Möglich ggf. sind stärke Maßnahmen dann beim jeweiligen Captcha Dienst nötig. Nur das ist dann kein Problem von JD2.

Wenn es in JD2 selbst einwandfrei funktioniert, dann ist alles gut.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #20  
Old 29.06.2016, 17:48
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Leider schafft es 9kw nicht auch nur einen einzigen Download zu starten.
Dazu dauert das alles zu lange, und es sind zu viele völlig falsch.
__________________
Reply With Quote
  #21  
Old 29.06.2016, 18:10
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Leider schafft es 9kw nicht auch nur einen einzigen Download zu starten.
Regulär ohne Captcha Dienst werden ja schon 8-12 Captchas benötigen. Unter 2 vollständigen Captchas (wenn man es aus Sicht von Google sieht) ging es im Test noch bisher nicht.

Im Browser dagegen werden auch einfache Recaptchav2 angeboten und akzeptiert. Was PhantomJS dabei jetzt noch anders macht, ist durchaus noch ein Rätsel.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Dazu dauert das alles zu lange...
Ggf. Priorität auf 20 setzen, dann sollte es sehr schnell gehen.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
...und es sind zu viele völlig falsch.
Bitte Captcha Feedback senden, dann lernen die Nutzer es automatisch.

Bei 9kw momentan feedbackrecaptchav2 in den Profieinstellungen aktivieren weil in Tests das Captcha Feedback oft trotz korrekter endgültiger Lösung falsch bzw. nicht vorhanden war. Man wollte dem Nutzer die Wahl überlassen und es nicht zwangsweise deaktivieren im Server.

Alternativ für Tests einfach selbst die Lösungen (selfsolve) eingeben, da es momentan nur darum geht das es im JD2 korrekt verarbeitet wird.

Alles andere findet sich sowohl mit weiteren Maßnahmen seitens vom Captcha Dienst als auch mit der Zeit als Training.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 29.06.2016 at 18:18.
Reply With Quote
  #22  
Old 29.06.2016, 19:06
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Quote:
Was PhantomJS dabei jetzt noch anders macht, ist durchaus noch ein Rätsel.
Phantom JS ist eben kein normaler Browser. Er hat z.B. keine Cookies und keine History. Deutlich weniger Captchas kriegt man mit eingetragenem Google Account.

Irgendjemand hat mir gerade Punkte zum testen geschenkt. Danke dafür. Ich habe die Priorität mal auf 20.
Das Grundproblem ist aber, dass zu viele falsche Lösungen kommen. Das muss sich bessern.

Außerdem noch jede Menge kleinerer Fehler gefunden und beseitigt.
__________________
Reply With Quote
  #23  
Old 29.06.2016, 19:47
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Irgendjemand hat mir gerade Punkte zum testen geschenkt. Danke dafür. Ich habe die Priorität mal auf 20.
Einfach eine kurze formlose (private) Nachricht senden, wenn mehr Punkte brauchst.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Das Grundproblem ist aber, dass zu viele falsche Lösungen kommen. Das muss sich bessern.
Deshalb ist das Captcha Feedback wichtig. Insbesondere das falsche Lösungen korrekt gemeldet werden.

Klar kann man die Nutzer stärker belehren, noch ein Training einbauen, mehr Erklärungen integrieren und sowas aber am schnellsten geht es wenn die Löser sehen das ist korrekt bzw. das ist falsch.

Logisch ist auch selbst wenn 3 von 4 Lösungen korrekt wären, das dann JD2 alle 4 Lösungen als falsch wohl melden muss. Nur in Tests wurde die letzte Lösung gar nicht bewertet und alle vorherigen immer negativ, selbst wenn der Download funktionierte bzw. die Links gefunden wurden.

Weiß ja nicht ob jetzt etwas am Captcha Feedback schon gefixt bzw. geändert hast, da wie bereits geschrieben bisher auch das Feedback fehlerhaft war.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Außerdem noch jede Menge kleinerer Fehler gefunden und beseitigt.
Top!
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #24  
Old 29.06.2016, 19:52
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

wie stellst du dir das vor? Wenn 12 Captchas nötig waren und am Ende geht es?
Was soll ich dann melden? Von den 12 waren einige richtig, einige falsch, aber es lässt sich nicht feststellen welche es waren. Das gibt die RC2 API halt nicht her.
__________________
Reply With Quote
  #25  
Old 29.06.2016, 20:01
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
wie stellst du dir das vor? Wenn 12 Captchas nötig waren und am Ende geht es?
Wie bisher auch. Eben am Ende dann alle auf korrekt oder falsch setzen.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Was soll ich dann melden? Von den 12 waren einige richtig, einige falsch, aber es lässt sich nicht feststellen welche es waren. Das gibt die RC2 API halt nicht her.
Wenn es am Ende funktioniert dann muss es laut Google ja insgesamt korrekt gewesen sein, sonst eben falsch.

Bisher war es im Test fehlerhaft entweder gab es gar keine Rückmeldung oder nur vorherige immer falsch, letztes Captcha gar kein Feedback. Bezieht sich natürlich nur auf Recaptchav2 und nur wo mehrere Lösungen nötig sind. Getestet ohne Google Account.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 29.06.2016 at 20:05.
Reply With Quote
  #26  
Old 29.06.2016, 20:12
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Das wäre auch falsch.

Ich weiß am Ende nur Erfolg oder Misserfolg.
In beiden Fällen waren richtige UND falsche Antworten dabei.

Wenn ich bei Erfolg alle beteiligten als OK zurückmelde, ist das eventl. falsch.
Wenn ich bei Misserfolg alle beteiligten als FALSCH melde, ist das vermutlich auch falsch.

Aber vermutlich wäre das das beste. Und im Mittel würde es die besten Ergebnisse liefern.
__________________
Reply With Quote
  #27  
Old 29.06.2016, 20:21
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Aber vermutlich wäre das das beste. Und im Mittel würde es die besten Ergebnisse liefern.
Denke auch das es die beste Wahl wäre. Besser als die aktuelle Situation definitiv.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #28  
Old 29.06.2016, 21:21
tm64 tm64 is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 51
Thumbs up

ich teste es auch täglich meine erfahrung is imwomanfolgende
also im bestfall ohne bugs reichen mit eingetragenen google acc meist 2 captchas dann ist der download drin :D
selbst priorität 1 bei 9kw wird 1 captcha oft in ca 30-60sek gelöst hängt von der uhrzeit ab nachts bringt meist prio20 auch nichts

jedenfalls super das ihr so en*ga*giert dran arbeitet

coalado fals du mal zu wenig guthaben zum testen bei 9kw hast schreib mir einfach deine id dann geb ich dir gerne paar von meinen punkten ab

Last edited by tm64; 29.06.2016 at 21:23.
Reply With Quote
  #29  
Old 04.07.2016, 21:32
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
ich frag kurz dazwischen, der Thread steht auf erledigt, das SVN-Ticket ist aber noch offen.
Auf was bezieht sich erledigt, ist die "immer wieder das gleiche Captcha" endlos Schleife behoben?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #30  
Old 04.07.2016, 22:54
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@blacksun: habs geschlossen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #31  
Old 05.07.2016, 07:46
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by tm64 View Post
selbst priorität 1 bei 9kw wird 1 captcha oft in ca 30-60sek gelöst hängt von der uhrzeit ab nachts bringt meist prio20 auch nichts
Ein solches Problem konnte man kaum mehr feststellen in letzter Zeit. Sicherlich gibt es manchmal eine erhöhte Warteschlange bzw. einen Timeout. Ansonsten ggf. direkt beim Support von 9kw melden, wenn es weiterhin oft vorkommt.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
ich frag kurz dazwischen, der Thread steht auf erledigt, das SVN-Ticket ist aber noch offen.
Auf was bezieht sich erledigt, ist die "immer wieder das gleiche Captcha" endlos Schleife behoben?
Meines Wissens wurde daran gearbeitet und es gab Änderungen auch seitens 9kw aber bin mir unsicher ob das Problem tatsächlich vollständig behoben wurde.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #32  
Old 05.07.2016, 10:16
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Meines Wissens wurde daran gearbeitet und es gab Änderungen auch seitens 9kw aber bin mir unsicher ob das Problem tatsächlich vollständig behoben wurde.
Gestern hatte ich in einer Endlosschleife immer wieder dieses Captcha


Hier der Link direkt in 9kw:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Der JD hat dieses Bild auch immer wieder neu bei 9kw eingereicht.
Wenn ich nicht zufällig am PC gewesen wäre hätte das Captcha vermutlich die Credits leergeräumt (sofern nicht andere Sicherungsmaßnahmen wie max. Anzahl an Captchas pro Stunde gebremst hätten).

Allerdings hatte ich diesen Fall bisher nur dieses eine mal. Daher kann ich nicht sagen ob es sich lohnt hier was zu untersuchen.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #33  
Old 05.07.2016, 10:22
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Also öfter als 20 mal versucht es jd sicher nicht ;-P.
Dennoch: Das ist kein 9kw Bug, sondern liegt am JD. Was für Antworten hast du denn bekommen? 0 wäre halt richtig.
__________________
Reply With Quote
  #34  
Old 05.07.2016, 10:32
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Das ausgrauen passiert so:

Beispiel für Feld 1:
Wenn mehrere Antworten in Folge Feld 1 nicht als "Store Front" identifizieren, vermutet JD dass es tatsächlich auch kein Store Front ist und graut es aus.

Ich vermute dass du in diesem Fall immer wieder die Antwort 0 bekommen hast. Das ist theoretisch richtig, aber RC ist wohl der Meinung dass sich da noch eine Store Front versteckt. Das passiert leider. RC hat nicht alle Bilder richtig kategorisiert, und dann kommt es zu sowas.
Ich versuche solche Fälle zu erkennen und einen Reset zu machen.
__________________
Reply With Quote
  #35  
Old 05.07.2016, 11:27
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Ich vermute dass du in diesem Fall immer wieder die Antwort 0 bekommen hast.
korrekt, die 9kw-Solver haben vermutlich 5x als Lösung die 0 eingegeben.
Nach den 5x hab ich kurz die CES ausgeschaltet und ein neues Captcha per BrowserSolver gelöst um wieder raus zu kommen

@ thecoder2012
was haben die Solver hier eingegeben?


bei manchen der besagten Captchas steht 0 in der History, bei einigen wie hier nichts. Es gibt doch aber gar kein Solver-Tool welches das Absenden einer leeren Antwort zulässt, oder?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #36  
Old 05.07.2016, 11:35
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Schaut mir nicht so aus als gäbe es da überhaupt eine Antwort.
__________________
Reply With Quote
  #37  
Old 06.07.2016, 07:42
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Ich versuche solche Fälle zu erkennen und einen Reset zu machen.
Empfehle niemals alle Felder ausgrauen. Finde die Idee mit dem Grau toll aber in der Praxis würde ich ab dem vierten Captcha die Felder ohne Grau zu machen.
Und erst wenn die Felder sich wieder komplett verändern mit grauen Feldern weiter machen.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Schaut mir nicht so aus als gäbe es da überhaupt eine Antwort.
Die Antwort war in der Regal einfach 0. Nur konnte man zumindestens bei JD2 das Problem nicht reproduzieren.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Allerdings hatte ich diesen Fall bisher nur dieses eine mal. Daher kann ich nicht sagen ob es sich lohnt hier was zu untersuchen.
Für JD2 müsste der Vorfall reproduzierbar sein.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
@ thecoder2012
Es gibt doch aber gar kein Solver-Tool welches das Absenden einer leeren Antwort zulässt, oder?
Nein. Das Problem mit der History wird noch behoben. Laut Datenbank ist das Problem bisher auf Dich begrenzt weil keine vergleichbaren Vorgänge gefunden werden konnten.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
@ thecoder2012
was haben die Solver hier eingegeben?
...
bei manchen der besagten Captchas steht 0 in der History, bei einigen wie hier nichts.
In der History einfach mal auf die CaptchaID (Zahl) klicken, dann erhält man weitere Details wie Zuteilung vom System, Zuteilung an User, Skip, Antworten und Confirm.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 06.07.2016 at 08:03.
Reply With Quote
  #38  
Old 06.07.2016, 08:10
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Für JD2 müsste der Vorfall reproduzierbar sein.
korrekt, gestern Abend hatte ich relativ schnell bei einem SJ-Captcha alle Felder grau.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
aber wie von Coa geschrieben war nach 17 Mal Schluss und es kam ein neues Captcha

Grundsätzliche Frage, funktioniert das mit dem Captcha-Feedback nun, also dass nun alle Captchas ein Feedback erhalten (z.B. haben bisher Antworten mit 0 kein Feedback erhalten)?
Wenn ja, ist Feedback für RCv2 nun per default wieder eingeschaltet (war per Profieinstellung default = off)
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #39  
Old 06.07.2016, 09:32
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Die Felder werden weiterhin grau, allerdings wird es nicht mehr passieren dass alle grau sind. Wenn zwei mal in Folge eine 0 kommt, mache ich einen Reload. Oft liegt das gar nicht am grau, sondern daran, dass Recaptcha die eigenen Bilder nicht richtig getagged hat.
In solchen Fällen kriegt man dann also ein ganz neues Bild.

Ja, alle Captchas kriegen ein Feedback. Und die Option RC2 Feedback abzuschalten ist weg. D.h. es ist immer an. RC2 Feedback ist meistens geschätzt. Das ist meistens richtig, aber nicht immer. Kriegt z.B. 3 Runden lang immer der gleiche Solver ein Captcha, und gibt der immer 123 ein, wird JD das als richtig werten. JD kann ja nicht wissen dass die Antwort immer vom gleichen solver kam.
__________________
Reply With Quote
  #40  
Old 08.07.2016, 07:43
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

ich habe heute nacht mit ein paar turbobit-links den JD durchlaufen lassen. Die Captchas habe ich mit 9kw lösen lassen. 500 Stück eingereicht, ca 70% nicht ok.
Was mir bei aufgefallen ist ist dass sehr oft 2x hintereinander das gleiche Bild eingereicht wird.
Nach diesen 2 gleichen kommt ein neues Bild.

Ist das so korrekt dass 2x das gleich Bild eingereicht wird?
Es gab ja mal diesbezüglich einen Bug. Das ist dieser nicht mehr, oder?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:14.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.