|
|||
|
|||
Fenster: Neue Updates verfügbar
1. Wieso hat dieses Fenster einen 20 Sekunden Countdown? Nach 20 Sekunden passiert rein gar nichts.
2. Wenn beim Programmstart neue Updates gefunden werden, der "OK" Button aber erst 10 Minuten später gedrückt wird, wird kein Update mehr durchgeführt. Man muss neustarten und dann nochmals mit OK zum Update bestätigen. Ich finde die Updatefunktion sollte auch nach mehreren Stunden noch funktionieren. |
|
|||
|
|||
der 20 sekunden countdown ist dafür da, dass durch dieses fenster nicht der ganze programmablauf gestört wird ... nach 20 sekunden wird das fenster quasi mit "abbrechen" geschlossen ...
und zu 2. ... bringt es danna uch nicht, wenn du über den "normalen" "update durchführen" knopf nach updates suchst? |
|
|||
|
|||
Genau, noch ein Nachtrag dazu:
zu 1.: Wie kannst du nach 10 Minuten den OK-Knopf drücken? Am Ende des Countdowns verschwindet die Dialogbox "Updates verfügbar" bei mir komplett. Danach sieht man dann allerdings dauerhaft oben in der Titelzeile daß und wieviele Updates verfügbar wären. Dann kann ich jederzeit mit ... zu 2.: ... dem letzten Symbol (blau und rund) in der JD-Symbolleiste manuell erneut nach Updates suchen lassen, erhalte dann wieder die Dialogbox "Updates verfügbar" mit Countdown und kann damit den Updater starten. Dazu muß ich nicht JD beenden und neu starten. Also wenn bei dir die Dialogbox nach dem Countdown stehen bleibt hast du ein anderes Problem (Java? Grafik?)
|
|||
|
|||
wahrscheinlich kommt das daher, dass ich jD im Tray starten lasse (mit jD-Tray light) und der Countdown läuft nur bei Fokus (?)
ja den Updateknopf hab ich ganz vergessen^^ gibt leider keinen vergleichbaren Punkt in den jD-Menüs Last edited by Rainman; 07.03.2009 at 16:48. |
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht. Javaversion?
|
|
|||
|
|||
Javaversion: 1.6.0_11
|