|
|||
|
|||
Captchamethode selber schreiben
Mal so rein aus Interesse: Wie schreibe/entwickle ich ne Captchamethode für den jD selbst?
Generell bestehen die ja "nur" aus nem Ordner mit dem Hoster/Decrypternamen, einer xml in der Methodenname, Autor, Buchstabenanzahl und Bildvormat stehen, einer ominösen "MTH" Datei mit (für mich) seltsamen Werten die vermutlich Matrizen o.ä. zur Erkennung darstellen und dem jas Script das anscheinend JAC konfiguriert bzw. die passenden Bildumwandlungen liefert. Gibt es irgendwo genaue Dokumentationen oder Dev-Tools mit denen man selbst sowas bauen könnte? Oder ist JAC2 quasi schon in der nächsten Zeit zu erwarten, das angeblich aus den eingegebenen Captchas dazulernen können soll? |
|
|||
|
|||
Man kann den JD mittels Parameter so starten (die ich vergessen habe, da schon zu lange her..), dass sich Dialoge von JAC öffnen um eine neue Methode zu bauen und zu testen. Nichts destro trotz, muss man sich durch die undokumentierte API anhand der existierenden Methoden durcharbeiten.
JAC2 liegt derzeit auf Eis weil andere Änderungen derzeit wichtiger sind. (DLC2 / GUI usw) |
|
|||
|
|||
Ok, schade.
Wenn mal einer der Devs die sich mit Captchs auskennen Zeit hat, wäre eine Dokumentation großartig, dann könnte man nämlich privat an Methoden feilen oder diese weitergeben ohne dass die betreffenden Seiten allzugroße Probleme durch jD haben (da ja nicht jeder das hat) aber User die sich ein bisschen bemühen mehr Komfprt genießen können. Wäre auch imho gut mit dem OpenSource Gedanken von jD vereinbar und würde zusätzlich auf längere Sicht die Devs entlasten wenn man sich selber schnell was basteln kann... |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|