|
|||
|
|||
Fehlermeldung am Ende jedes beendeten Downloads
Hallo liebe Community!
Ich habe eine Frage: Seit kurzer Zeit macht der JDownloader bei mir ein paar Probleme. Ich habe viele Dateien gleichzeitig aktiviert. Wenn ich nun den Download starte, lädt er auch ganz normal alle Parts meines ersten Downloads runter (in voller Bandbreite, ohne Fehler). Soweit so gut. Nun sollte er jedoch mit dem Download der nächsten Datei beginnen, jedoch bringt er immer eine Fehlermeldung: "This download may have errors", so lautet der Fehler. Er fragt, ob dennoch geladen werden soll und wenn ich dann ja klicke, beginnt der Download direkt und wird auch ohne Probleme durchgeführt und beendet. Danach wieder die Fehlermeldung. Hat irgendjemand eine Idee, wie man dies abstellen kann? Ich habe auch schon einmal sämtliche Downloads deaktiviert, zurückgesetzt und dann wieder aktiviert, aber immer derselbe Fehler. Updates sind aktuell, daran sollte es auch nicht liegen. Über Hilfe wäre ich sehr froh, da es ziemlich nervig ist, immer erst bestätigen zu müssen, bevor ein Download startet. Danke und einen lieben Gruß miku |
|
||||
|
||||
Bitte poste einen Log und ggf. Testlinks, damit wir die besser helfen können!
Leider hast du nicht mal angegeben bei welchem Hoster du das bekommst bzw. dein OS+Java Version! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|