|
|
|||
|
|||
Idee für splitten von großen Sammel-Containern
Hallo zusammen,
In letzter Zeit bin ich mehrfach über große Sammel-Container gestolpert. Damit meine ich Container, die mehrere *.part01.rar Dateien enthalten. Also sowas wie Urlaubsfotos.2010.part01.rar Urlaubsfotos.2010.part02.rar Urlaubsfotos.2010.part03.rar Urlaubsfotos.2010.part04.rar Urlaubsfotos.2011.part01.rar Urlaubsfotos.2011.part02.rar Urlaubsfotos.2011.part03.rar Urlaubsfotos.2011.part04.rar Die könnte man doch auch über einen neuen Splitter (ähnlich wie "split by host") automatisch aufteilen: Alle part1, part01, part001, ... raussuchen und dann alle mit dem selben Namen in ein jeweils neues Package verschieben. Als Endergebnis hätte man dann im obigen Beispiel zwei Packages: Urlaubsfotos.2010 Urlaubsfotos.2011 Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Was haltet ihr davon ? Danke und Gruß, Ubuntix |
|
||||
|
||||
Also der Linkgrabber kann das schon nur wenn die in nem Container sind wurden die so als Paket erstellt.
In dem Fall einfach selbst n neues Paket erstellen, um die beiden aufzuteilen und/oder den Upper bitten, doch lieber 2 DLCs zu erstellen GreeZ pspzockerscene EDIT Abgelehnt, Begründung: In DLCs ist oft schon ein Paketname gesetzt, es gibt keinen Grund diesen zu ignorieren oder zu ändern!
|
|||
|
|||
Naja, das Beispiel war jetzt stark vereinfacht ...
Wenn es sich um zwei Archive in einem DLC dreht, ist das tatsächlich manuell so schnell erledigt, dass man dafür kein extra Werkzeug braucht. Bei 20 Archiven in einem DLC hätte ich das schon schön gefunden. Und was die Bitte an den Uploader angeht ... Es ist für das Hinzufügen in die Download-Liste durchaus komfortabler, wenn man nur einen DLC hinzufügen muss ... (nur ein mal Captcha für alles). Nur hinterher wäre eine Trennung dann praktischer. Aber um ehrlich zu sein, ist mir der andere Punkt mit der Sonderbehandlung der .rev Dateien auch viel wichtiger. Danke und Gruß, Ubuntix Last edited by ubuntix; 29.10.2011 at 19:14. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|