|
|||
|
|||
Nach "Status" sortieren
Hallo,
in der Download-Liste kann man nach Package, Added date, etc. sortieren. Leider passiert nichts, wenn man auf "Status" klickt. Es wäre prima, wenn auch nach "Status" sortieren kann. Besonders gut fände ich, wenn dadurch alle aktuell laufenden Downloads ganz oben (oder unten) in der Liste sind. Dann hätte ich schnell einen Überblick, von welchen Hostern gerade gesaugt wird. (Bei meiner langen Liste muß ich sonst immer viel scrollen.) Last edited by Jiaz; 08.06.2011 at 09:08. |
|
||||
|
||||
Sortierung über die status derzeit nicht machen sehr viel Sinn. Es gibt Feature Requests im Bugtracker, um den Status als Nummer standardisieren. Die Nummere sind nur interne und stellen die Schwere des aktuellen Status. Dann werden Sie in der Lage, den Status zu sortieren.
Sorting on the Status does not currently make a lot of sense. There are Feature Requests in the Bugtracker to standardize the status as a number. The numbers are only internal and represent the "severity" of the current status. Then you will be able to sort the status. |
|
||||
|
||||
next major version will have its own activity tab which shows only active downloads
sorting after status does not make sense.
|
|||
|
|||
Activity tab?
Great (-: |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|