|
|||
|
|||
Jd lässt sich aus Tray-Icon nicht maximieren
JD wird geladen - geht dann aber nicht in die grafische Oberfläche sondern bleibt im Tray-Icon.
Beim Klicken auf das Tray-Icon passiert dann nix. Ein Log kann ich nicht erstellen da ich nicht auf die grafische Oberfläche komme... Habe diverse Problemlösungen im Board versucht... hilft nichts. Auch funktioniert die Umstellung von Nightly auf Normale Version nicht. Da ist es zwar schön zu lesen das man -branch Reset anhängen soll - nur funktioniert das nicht - bei jedem Neustart updatet er wieder auf Nightly .... (Eine Neuinstallation will ich wenn möglich verhindern da sonst alle Downloadlinks weg wären ...) |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich eine Neuinstallation mache und den Config-Ordner dann reinkopiere ist der Fehler wieder da ... Die Oberfläche lädt nicht und beim Rechtsklick auf das Tray-Icon erscheint auch keine Navigation.
Man muss den doch "zwingen" können die Oberfläche anzuzeigen ... So eine Art "abgesichterer Modus" Edit: Habe getestet was im config-ordner so drin ist ... die database.script scheint den fehler zu verursachen ... Last edited by Arctan; 02.07.2011 at 23:05. |
|
|||
|
|||
deine links kannst du auch mittels datei > linkliste speichern, sichern.
|
|
|||
|
|||
Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf, allerdings erst nachdem jdownloader einige Zeit lief (meist einige Stunden oder Tage). Wenn das jd-Fenster noch auf ist, wird es mit Fehlern (fehlende Elemente, Icons, etc) angezeigt, wenn es im Tray liegt, kann man das Fenster nicht mehr öffnen. Soweit ich das sehe, laufen die downloads aber weiter.
Meine Konfig: jd nightly, win7-64bit, Grafik Nvidia GTX-460 |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|