|
|||
|
|||
"Auf IP warten" als "offline" interprettieren
Hallo,
ich lade häufiger geteilte Dateien von verschiedenen Hostern. Dankenswerterweise erkennt jDownloader das automatisch und überspringt Dateien, die schon geladen wurden. Das ist toll! Nun ist es aber so, dass wenn ein Hoster gerade mal eine längere (orange) Wartezeit einrichtet (typischerweise eine Stunde). Daraufhin werden alle Links des gleichen Hosters mit "Warten auf IP" (oder so) markiert, soweit so gut. Blöderweise wird das als "ladend" interprettiert, d.h. nachfolgende Hoster werden nicht mehr berücksichtigt, wenn sie wieder Slots frei haben. Und genau den letzten Punkt wüsste ich gerne geändert, dass "Wartet auf IP" in dem Sinne als "offline" bewertet wird und von anderen Hoster dennoch geladen wird. Trotzdem sollte oder muss wenn der Hoster wieder frei wird natürlich nachgeprüft werden ob dort noch Dateien fehlen (ob das verständlich war?). Grüße KraKi Last edited by Jiaz; 05.09.2011 at 10:39. |
|
||||
|
||||
musst warten bis das mirrormanagement ausgebaut wurde
|
|||
|
|||
Mhm, danke dir Jiaz. Schade, das liegt schon ein halbes Jahr brach (und Zielversion ist FarFarAway), da hab ich nicht so viel Hoffnung auf schnelle Besserung.
Dennoch danke für's Raussuchen |
|
||||
|
||||
mit einem einfachen offline schalten ists eben nicht getan. wenn alles so einfach wäre, dann wärs schon passiert
|
|