|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mir ein Feature wünschen in der Form einer Anzeige einer Restzeit, wann voraussichtlich das nächste Captcha erscheint, oder allgemeiner, wann zum nächsten mal eine Benutzerinteraktion notwendig ist.
Sinn: Wenn ich mal kurz afk muss und ich sehe dass in 2 min ein Captcha erscheint, warte ich noch so lange. Wie: Man könnte das einigermaßen intelligent aus Hosterkenntnissen (Wer hat Captcha? Wie lange sind Wartezeiten?) und ETA-Zeit berechnen. Last edited by Jiaz; 16.07.2012 at 13:19. |
|
||||
|
||||
![]()
Also es wäre möglich, aber ob sich der Aufwand lohnt...
Ich mach mal n Ticket dazu, aber ich rechne damit, dass es abgelehnt wird. (Ich glaube danach wurde auch schonmal gefragt.) GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Schau dir mal CaptchaBrotherhood und Captchatrader an. Da kann man Punkte sammeln durch das Captchas lösen und die Punkte dann wieder einlösen für das lösen von Captchas.
|
|
||||
|
||||
![]()
I don't believe this is in the best interest of the user or the program. Please view my comments given within the SVN ticket.
raztoki @ jDownloader reporter/developer http://svn.jdownloader.org/users/170 Don't fight the system, use it to your advantage. :] Last edited by raztoki; 15.07.2012 at 12:57. |
|
||||
|
||||
![]()
So weis im Ticket aussieht wird das abgelehnt, wie ich schon sagte...
GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
![]()
wird nicht kommen, da die berechnung hierfür sehr komplex sind..dazu wäre das ergebnis äußerst ungenau da sich folgende sachen stetig ändern
speed, timeouts, ip wartezeiten, captcha ja/nein (muss nicht immer sein), welcher download als nächstes, ist hoster blocked ja /nein, serverlimits (keine slots) usw. selbst wenn ich da sehr viel zeit reinsteck würde das ergebnis kaum realistisch sein
Display Modes | |
|
|