|
|||
|
|||
Voraussage wann nächstes Captcha kommt
Ich würde mir ein Feature wünschen in der Form einer Anzeige einer Restzeit, wann voraussichtlich das nächste Captcha erscheint, oder allgemeiner, wann zum nächsten mal eine Benutzerinteraktion notwendig ist.
Sinn: Wenn ich mal kurz afk muss und ich sehe dass in 2 min ein Captcha erscheint, warte ich noch so lange. Wie: Man könnte das einigermaßen intelligent aus Hosterkenntnissen (Wer hat Captcha? Wie lange sind Wartezeiten?) und ETA-Zeit berechnen. Last edited by Jiaz; 16.07.2012 at 14:19. |
|
||||
|
||||
Also es wäre möglich, aber ob sich der Aufwand lohnt...
Ich mach mal n Ticket dazu, aber ich rechne damit, dass es abgelehnt wird. (Ich glaube danach wurde auch schonmal gefragt.) GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Schau dir mal CaptchaBrotherhood und Captchatrader an. Da kann man Punkte sammeln durch das Captchas lösen und die Punkte dann wieder einlösen für das lösen von Captchas.
|
|
||||
|
||||
I don't believe this is in the best interest of the user or the program. Please view my comments given within the SVN ticket.
raztoki @ jDownloader reporter/developer http://svn.jdownloader.org/users/170 Don't fight the system, use it to your advantage. :] Last edited by raztoki; 15.07.2012 at 13:57. |
|
||||
|
||||
So weis im Ticket aussieht wird das abgelehnt, wie ich schon sagte...
GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
wird nicht kommen, da die berechnung hierfür sehr komplex sind..dazu wäre das ergebnis äußerst ungenau da sich folgende sachen stetig ändern
speed, timeouts, ip wartezeiten, captcha ja/nein (muss nicht immer sein), welcher download als nächstes, ist hoster blocked ja /nein, serverlimits (keine slots) usw. selbst wenn ich da sehr viel zeit reinsteck würde das ergebnis kaum realistisch sein
|
|