|
|||
|
|||
Wunsch: Premium-Unterstützung für Hoster Pandamemo.com
Hallo,
ich habe mir einen Account bei Pandamemo.com gekauft und würde diesen nun gerne in JD einbinden. Vielen Dank! Tom WebSite: **External links are only visible to Support Staff**www.pandamemo.com Last edited by Jiaz; 16.07.2012 at 14:07. |
|
||||
|
||||
bsplinks und username/passwort an support at jdownloader.org schicken
|
|||
|
|||
Erledigt!
Vielen Dank! Tom |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hmmm, wie lange mag das dauern?
Gibts da Erfahrungswerte? Tom |
|
||||
|
||||
Ist immer unterschiedlich aber meist bearbeiten wir Tickets recht schnell.
Ich hab das Ticket eig. auf den Raztoki abgeschoben, aber irgendwie hat er momentan wohl viel zu tun also hab ichs eben versucht und als ich laden wollte kam das: " This server is in maintenance mode. Refresh this page in some hours. Please download other files. " Ich werds wohl erst morgen fertig machen können^^ GreeZ pspzockerscene EDIT Upps, jetzt hab ich den Code aus Versehen schon committet. Premium sollte theoretisch gehen, ich muss es allerdings noch testen, sobald deren Server wieder okay sind, deswegen die Logindaten bitte noch nicht ändern!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 20.07.2012 at 00:49. |
|
|||
|
|||
Oki, in den Einstellungen habe ich den Hoster bei Premium nun gefunden
und konnte auch meine Daten eingeben. Der Account wird auch als gültig erkannt. Bei den Files kommt dann nach einem Neustart aber "Plugin defekt". Nur zur Info. Ich gedulde mich... :-) Tom |
|
||||
|
||||
Leider kann ich aktuell nix machen.
Wenn du wirklich einen "plugin error out of date" Fehler bekommst wäre ein Log evtl. hilfreich, aber ich bekomme auch per Browser nach wie vor nur die Meldung: " This server is in maintenance mode. Refresh this page in some hours. Please download other files. " Ein Download ist somit auch per Browser nicht möglich. Du solltest dich evtl. auch mal an die Admins des Hosters wenden. GreeZ pspzockerscene EDIT Nochmals versucht, nach wie vor kein Download möglich!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 21.07.2012 at 00:58. |
|
||||
|
||||
So ich gebs auf.
Wegen dem Serverfehler kann ich nix machen. Bitte wende dich an deren Support! GreeZ pspzockerscene P.S. Ich markiere diesen Thread nun als "erledigt", da die premium Unterstützung eigentlich funktionieren sollte, sobald die deren Serverfehler beseitigt haben.
Display Modes | |
|
|