|
|||
|
|||
Arte.tv bug
Guten Abend,
ich kann, aus mir unbekanntem Grund, bestimmte Folgen in der Arte-Mediathek nicht herunterladen. Log-Link: 11.04.14 22.24.02to11.04.14 22.24.12 jdlog://3960563166931/ Ich verwende die aktuelle jD2-Beta zusammen mit einer Java-8-RE-Installation unter Windows 8.1, auch wenn dies nicht relevant sein dürfte. Funktioniert: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Funktioniert nicht: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Ich bedanke mich für jegliche Hilfe. €dit: Es gibt ja diese Website hier, welche die Downloads-Links ebenfalls ausliest. Interessant dabei ist die Tatsache, dass sich das Link-Format zwischen den Episoden 1/2 im Vergleich zu 3 ändert. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Last edited by JLevi; 12.04.2014 at 00:10. |
|
||||
|
||||
Ticket:
GreeZ psp
|
||||
|
||||
Fixed, dazu hätte ich jetzt nicht unbedingt ein Ticket öffnen müssen...
--- [Please read]=>How/when do I get updates? Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working! --- [Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates? Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Hallo noch einmal,
danke für eure ganze Arbeit und die schnellen Reaktionen. Leider gibt es mit dem Download noch immer Probleme. Diesmal bei anderen Dateien: 16.04.14 15.51.55to16.04.14 15.52.13 jdlog://5835563166931/ Falls ihr das für sinnvoll haltet, würde ich mir folgende Projekte mal anschauen: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Dort funktionieren die Downloads nämlich problemlos und vielleicht findet man ja so den Fehler. Außerdem zeigen die MP4-Tags mehr Informationen in MediaInfo an, was mich ziemlich verwirrt. Denn im Endeffekt sollte doch jede Variante im Endeffekt auf die gleiche Datei verweisen oder? Was ich auch nicht ganz verstehe ist die Option "Only load http streams (HbbTV)" Last edited by JLevi; 16.04.2014 at 18:19. |
|
||||
|
||||
1. Was bringt mir ein Log ohne Problembeschreibung? Ja, nichts...
2. Was genau "HbbTV" bedeutet kann ich dir nicht sagen, aber Google hilft. Load only HTTP Streams würde aber schonmal bedeuten, dass er KEINE RTMP (Google RTMP...) Streams lädt. 3. Zu irgendwelchen Tags in Dateien: Wir laden die unverändert vom Server runter! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
1. Das Problem lag wie gesagt daran, dass bestimme Videos aus der Arte-Mediathek nicht heruntergeladen werden konnten und mir JD2 verschiedenste Fehlermeldungen ausspuckte. Daher auch die Log-Datei. 2. Ich habe eine sachliche Frage gestellt. Was HbbTV ist weiß ich selbst und mein Englisch ist gut genug, aber das beantwortet meine Frage nicht. Wenn du die Antwort nicht weißt, (weil du nicht der Plugin-Autor bist), ist das in Ordnung, aber dann sei doch einfach so freundlich und teile mir mit, wo ich mich darüber informieren kann? 3. Das mag sein, aber die oben genannten Varianten spucken mir trotzdem Dateien aus. Das ist weder böse gemeint, noch irgendeine negative Kritik, nur eine sachliche Feststellung. |
|
||||
|
||||
Hi
Sorry, eventuell kam mein Post falsch rüber - war nicht negativ gemeint. Kritik nehmen wir im Allgemeinen gerne entgegen und klar, ohne Feedback geht nix. Soweit ich weiß - hab jetzt aber nicht nachgeschaut ist "HbbTV" eine Oberfläche, die html Ähnlich funktioniert und die einige der neuen SmartTVs können - ich halte davon eher wenig. JD holt sich, falls eingestellt, dann eben diese Streams und die gehen übers http Protokoll (vermutlich weil die Fernseher (noch) kein rtmp können). GreeZ psp
Display Modes | |
|
|