|
|||
|
|||
flickr läd original Größe nicht
Hallo auch,
auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gegen Regeln verstoße, melde ich mal, dass ich bei Flickr die Originalgröße nicht laden kann. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt Ich nutze jdownloader2. Der findet die Bilder und lädt die auch runter, nur halt eben nicht in der Originalgröße. Habe natürlich auch die Logindaten hinterlegt. Das aktuelle Update habe ich angeblich auch drauf Tue May 20 16:40:27 CEST 2014 Was kann ich da ändern/testen damit das funktioniert? |
|
||||
|
||||
Links bitte - am Plugin gabs keine größeren Änderungen!
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hallo,
da wäre z.B. der hier: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** die werden alle mit 640 Pixeln geladen, also vermutlich nur die Vorschaubilder. Ich wüsste auch nicht wo oder wie ich da was einstellen kann. LG |
|
||||
|
||||
Läuft super bei mir.
Das hier wird z.B. mit einer Größe von 1500*892 geladen: flickr.com/photos/14847071@N05/1542978750/in/set-72157602390486397 Dateigröße: ca 790 KB GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hmmm,
mir fällt gerade auf, dass wenn ich ohne flickr. Accountdaten lade, die Bilder auch in original Größe geladen werden. Mit account Daten aber nur Medium O_o. |
|
||||
|
||||
Schick mir bitte mal deinen Account per PM.
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|