|
|||
|
|||
JD hängt sich immer bei 75% auf!
Hallo zusammen,
seit dem vorletzen Update, hängt sich JD bei der Linksammlung immer bei exakt 75% auf und läßt sich nicht mehr steuern. **External links are only visible to Support Staff** Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann? Danke vorab Gruß Chintow PS: Ich nutze die OSX Version Last edited by Chintow; 17.03.2009 at 21:45. |
|
|||
|
|||
Mir sind auch schon ein paar Deadlocks in der neuen Version aufgefallen. Wir arbeiten dran, immer bei 75% bleibts bei mir aber nicht hängen, ist eher zufällig..
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt mehr als 10 verschiedene Container ausprobiert. Immer exakt bei 75% :-(
Unter Windows läuft es jedoch einwandfrei. Bin froh, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. |
|
|||
|
|||
Kannst du trotzdem mal ne Log Datei posten? (Im JD die Taste F4 -> Upload usw)
|
|
|||
|
|||
Hi,
anbei die Log Datei. |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
In der Log steht kein Fehler. Hast du Sie wirklich erstellt, als JD bei 75% hängen geblieben ist?
|
|
|||
|
|||
Quote:
Wenn JD bei 75% hängen bleibt, dann kann ich es absolut nicht mehr steuern. Also muss ich den kompletten Prozess sofort beenden (bei Windows heißt es glaub ich Task beenden?!?!) |
|
|||
|
|||
Hi,
erste dank Bemühungen aller Jd-Entwickler-Team, aber ich habe auch das gleiche Problem mit dem Laden der. DLC-Container, es nur so 75% und frieren alles von JD ... Mai jemand eine Lösung geben, Vielen Dank im Voraus! Hi, first thanks to effort of all Jd developers team, but I also have the same problem with loading of .dlc container, it just stop at 75% and freeze everything of Jd... May someone give any solution, thanks in advance! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|