JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 24.03.2009, 19:11
o0Pascal0o
Guest

Thumbs down Grafikfehler kommen manchmal & bleiben dann

Hallo,

manchmal kommen Grafikfehle, wie auf dem Bild zu sehen.

Popups(Kontexmenü per rechter Maustaste) kann man dann auch gar nicht mehr sehen. So kann man auch nicht mehr zu einem Downloadordner einer Liste navigieren - man sieht ja das Kontextmenü nicht mehr.

Es hilft nichts die Auflösung zu verändern, Bildschirmschoner zu aktivieren, 32bit auf 16bit zu ändern, etc. Ich muß dann JDownlaoder beenden und das Programm neustarten. Dann ist wieder alles o.k.

Das Problem tritt häufig auf, wenn man aus Spielen raustabbt oder diese mit dem Taskmanager beendet.

Gruß

Pascal

Last edited by o0Pascal0o; 24.03.2009 at 19:41.
Reply With Quote
Old 04.04.2009, 16:06
Heja
Guest

ist bei mir ebenso, installierte java-version ist die -->Build 1.6.0_12-b04<-- und system läuft auf vista

man kann den fehler zwar beheben, indem man das fenster nicht im vollbild-modus laufen lässt, sondern halt im fenster-modus und dann die größe ändert.....also an einer ecke anfassen und die größe ändern....dann sind wieder alle symbole wieder da....voll nervig der bug.....kann das behoben werden......der fehler ist schon länger

grafiktreiber wurden aktualisiert, ist ne nvidia-grafikkarte....

braucht ihr noch mehr infos zum fehler.....

mfg
heja
Reply With Quote
Old 05.04.2009, 13:58
gluewurm
Guest

JD erfaehrt derzeit einige Umbauarbeiten am GUI, schaun wa mal ob der Fehler dann weg ist
Reply With Quote
Old 06.04.2009, 00:12
roncalli roncalli is offline
Registered / Inactive

In meinen Augen passiert das nur, wenn sich die Linkliste in den Vordergrund drängt (tut sie gelegentlich) und daher die Popups "dahinter" liegen ... festzustellen beispielsweise am Konfig-Popup, das etwas größer als die Linkliste ist ...

Ergänzung:
Wenn ich die Linkliste mit JD-Tray-light minimiere und dann gleich wieder öffnet, ist bei mir alles wieder so, wie es sein sollte ... die Tricks, die der JD "draufhat" um mich zu ärgern, kann ich schon lange ...

Last edited by roncalli; 06.04.2009 at 00:15.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules