|
|||
|
|||
Untätig.Keine Schreibrechte auf der Festplatte?!
Hallo Leute!
Bin echt froh, daß es dieses Forum fürn JDownloader gibt!!! Der JDownloader(Free user) bei mir ist auf "Max.Verb.3" + "Max.DLs.auch auf 3" eingestellt.Benutze XP+SP3, Comodo Firewall, HotSpot-Shield, Adaware, AVG AntiVir(freie Version). Bei einem Download mit 8 Dateien ist zweimal "Untätig.Keine Schreibrechte auf der Festplatte" erschienen(was schon bei anderen das Gleiche war), heißt das, zu wenig Speicher, oder den JDownloader nicht optimal eingestellt, oder Bitte was?! In einem anderen Thread hatte ich grade gelesen, mann/frau soll Java.exe + Javaw.exe in die Ausnahme Liste der Firewall eintragen, hatte ich grad eben gemacht. Also, was ist der Fehler?! Vielen Dank schonmal Tim aus Wien Last edited by Jiaz; 05.05.2010 at 16:15. |
|
||||
|
||||
brauchen schon ein logfile (menuleiste dann ? dann log, dann hochladen klicken udn url geben, aber bitte erst NACH dem problem posten).
ich bin mir zu 99,9% sicher das es an Comodo Firewall, HotSpot-Shield, Adaware, AVG AntiVir liegt. musst mal schaun. bei soviel schutzsoftware ist ja vorprogrammiert das die sich gegenseitig in die quere kommen
|
|||
|
|||
Ich sehe das "keine Schreibrechte" immer dann wenn mehrere Downloads parallel laufen und ein Hoster (Netload und Megaupload sind bei mir die Kandidaten) quasi die gesamte erlaubte Bandbreite belegt. Parallele Downloads von langsameren Hostern gehen dann in der Geschwindigkeit immer weiter runter bis Null und dann kommt nach einiger Zeit genau diese (falsche) Meldung. Das File läßt sich neu starten und lädt auch problemlos wenn nicht wieder ein anderer Download das insgesamte Downloadlimit komplett ausnutzt.
Wünschenswert wäre da eben ein Geschwindigkeitslimit pro Hoster wo man bestimmte Hoster limitieren könnte damit noch etwas "Luft" für die anderen Downloads bleibt. Oder eine automatische gerechtere Verteilung der Bandbreite so, daß die langsamen Kandidaten soviel Bandbreite bekommen wie sie liefern können und die schnelleren dann den Rest. Oder so wie im Pause-Modus eine Mindest-Bandbreite die pro Download garantiert wird, z.B. 10 KB/s damit der Download wenigstens nicht abbricht.
|
||||
|
||||
Schau mal in meine Sig - Erste Schritte.
Greetz
Display Modes | |
|
|